Henrik Posted November 20, 2009 Report Posted November 20, 2009 Bei NT, im Reiter Account Performance, kann ich ja meinen Liveaccount auswerten lassen (bei IB). Das Problem: Trotz eingetragener Commission für FX in den Optionen/Commissions/IB wird bei der Accountauswertung die Kommission nicht eingerechnet (=> Kommission = 0).Was mache ich falsch? Danke!
Henrik Posted November 20, 2009 Author Report Posted November 20, 2009 Möglicherweise habe ich eine Lösung gefunden: Man muss auch ein Häkchen setzen bei Optionen/General/"apply commissions to PnL calculations" Das funzt aber nicht für abgeschlossene Trades, sondern wohl nur für künftige Trades, da NT ja die abgeschlossenen Trades speichert und nicht von IB abruft (wenn die Trades vom letzten Tag und älter sind). Ich berichte an dieser Stelle nächste Woche Dienstag ob es geklappt hat oder nicht!
whipsaw Posted November 21, 2009 Report Posted November 21, 2009 Möglicherweise habe ich eine Lösung gefunden: Danke für das Update
Henrik Posted November 24, 2009 Author Report Posted November 24, 2009 Es lag tatsächlich an dem fehlenden Häkchen unter Optionen, General, apply commission to PnL. Hab das aktiviert - und schwups - wurde die Kommission sowohl bei der Strategie im Strategiereiter angezeigt als auch unterm Reiter Account performance, zumindest für die Trades ab dem Zeitpunkt des Häkchensetzens. Zwar hab ich noch Probleme, die Höhe der Kommission einzutragen aber das bekomme ich noch hin.
ronner Posted November 24, 2009 Report Posted November 24, 2009 Vielleicht wird das Programm noch etwas benutzerfreundlicher in der 7.er Version, die ja nach 4 Beta´s nun so langsam in die Gänge kommen sollte Ich vermute, das wird wohl so eine Weihnachtspräsentgeschichte seitens der Entwickler ;-)
Henrik Posted November 24, 2009 Author Report Posted November 24, 2009 Die Leute von NT wollen mir als zahlenden NT-Nutzer keine Betaversion zur Verfügung stellen Naja, auf live hätte ich damit eh nicht getradet, aber ich bin so neugierig!
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now