Ich komme aus Regensburg und Trade seit etwa 15 Jahren mal mehr, mal weniger aktiv Aktien und Optionen. Seit Kurzem bin ich jetzt in den CFD-Handel eingestiegen. Hab ein Konto bei IG-Markets, bin aber noch am zweifeln, ob ich bei denen richtig bin. Eigentlich möchte ich die Automatisierungsmöglichkeiten des Metatraders nutzen und den gibt es bei IG ja leider nicht...
Also werd ich hier mal etwas rumstöbern und mich hoffentlich konstruktiv inspirieren lassen.
Ich komme aus Regensburg und Trade seit etwa 15 Jahren mal mehr, mal weniger aktiv Aktien und Optionen. Seit Kurzem bin ich jetzt in den CFD-Handel eingestiegen. Hab ein Konto bei IG-Markets, bin aber noch am zweifeln, ob ich bei denen richtig bin. Eigentlich möchte ich die Automatisierungsmöglichkeiten des Metatraders nutzen und den gibt es bei IG ja leider nicht...
Also werd ich hier mal etwas rumstöbern und mich hoffentlich konstruktiv inspirieren lassen.