Geschrieben 1. Dezember 200916 Jr. comment_89803 Welcome Christoph Hast Du deutsche Vorfahren oder Familienangehörige, da Du wie im Profil sehr gut deutsch schreibst? btw. Albany in Kalifornien ? Dürfte das Wetter etwas besser sein wie hier Melden
Geschrieben 1. Dezember 200916 Jr. comment_89807 btw. Albany in Kalifornien ? Auf welchem Weg "verirrt" sich denn ein Amerikaner auf unser Forum? Finde ich super, auch Deine Statement in der Profilinfo kommt sehr sympathisch rüber. Willkommen an Board Christoph! Melden
Geschrieben 1. Dezember 200916 Jr. comment_89848 Willkommen in unserer Community Christoph Johannes!Auch ich hab Deine Vorstellung auf der Profilseite gelesen und nehme diese gleich mal zum Anlass, um Dich offiziellerseits willkommen zu heißen. Viele Grüße nach Kalifornien! Melden
Geschrieben 1. Dezember 200916 Jr. comment_89849 Hatte ganz vergessen, dass beim Verschieben und Zusammenführen von Beiträgen die Chronologie der Beiträge beibehalten wird. Somit ist der ursprünglich als erstes gedachte Beitrag nun als dritter gelistet. Melden
Geschrieben 2. Dezember 200916 Jr. comment_89860 Welcome Christoph[...] [...] Hast Du deutsche Vorfahren oder Familienangehörige, da Du wie im Profil sehr gut deutsch schreibst? Gut, etwas von Euch und Dir zu hoehren. Danke fuer die Antwort und Begruessung. Ich bin in Bad Scwartau/ Luebeck aufgewachsenund zur Schule gegangen. Ging weg als ich ungefaehr 26 Jahre alt war. Dann Geschaeft in US gemacht. Jetzt werdeich aelter und brauche neue Herrausforderungen. Ich habe Geschwister und Mutter und viele Verwandte in Deutschland. Erfreulich diese neuen Kontakte zu haben. Bin neugierig, darueber, was hier so getan wird in Bezug aug Analyse und Trading. Gruss,e-mailChristoph Auf welchem Weg "verirrt" sich denn ein Amerikaner auf unser Forum? Hallo, und Danke sehr fuer die freundliche Begruessung. Ich habe halt den Vorteil, dassich 2 Sprachen kan n und bin Neugirerig, darueber was so hier vor sich geht im Denken und Handeln re. Trading und Analyse. See you around .....Tschuess! Willkommen in unserer Community Christoph Johannes! [...] Danke Whipsaw! Ich freue mich ueber die sehr freundliche Begruessung hier. Werde mich bemuehen etwas interessantes zum Gebiet Tarding etc beizutragen. See you later, Christoph Bearbeitet 2. Dezember 200916 Jr. von whipsaw Einzelbeiträge zusammengeführt + Zitate gekürzt Melden
Welcome Christoph
Hast Du deutsche Vorfahren oder Familienangehörige, da Du wie im Profil sehr gut deutsch schreibst?
btw. Albany in Kalifornien ? Dürfte das Wetter etwas besser sein wie hier