Geschrieben 4. Dezember 200916 Jr. comment_90045 Hat jemand eine Idee, wer der Mann auf dem Foto ist/ sein könnte? Melden
Geschrieben 4. Dezember 200916 Jr. comment_90046 hm, Whipsaw mit 45 ? Ich würde mal spontan auf Joe Ross tippen (der mit den Rosshaken). Aber damit lieg ich sicher daneben. Melden
Geschrieben 4. Dezember 200916 Jr. Autor comment_90048 hm, Whipsaw mit 45? Warum nicht. 5 Jahre hätte ich noch Zeit, mir den Zottel wachsen zu lassen.Aber dann müsste ich jetzt einen Cut machen. Im Gegensatz zu - nennen wir ihn einstweilen - Joe, kann ich mir das nicht leisten. Ich würde mal spontan auf Joe Ross tippen (der mit den Rosshaken). Joe wegen des Hakens? Aber damit lieg ich sicher daneben. Bloß gut! btw. ich bin wie immer über jede Wortmeldung dankbar btwII: Es gibt natürlich auch wieder etwas zu gewinnen.Entweder für die kreativste Antwort oder wer am Nähesten (schreibt man das so?) an die Lösung herankommt.btwIII: Die Lösung besteht aus der Beantwortung zweier Fragen. Schon Zeit für einen Hinweis ? Nö. Frühestens morgen Mittag Melden
Geschrieben 4. Dezember 200916 Jr. Autor comment_90052 Vader Abraham. Nicht ganz.Wobei gewisse Ähnlichkeiten vorhanden wären. Tipp: Der Bartmensch aus dem ersten Beitrag hat was mit Börse zu tun (@Henrik - nix mit EA oder Metatrader ) Melden
Geschrieben 5. Dezember 200916 Jr. Autor comment_90061 Glückwunsch mftkn! Woher kennst Du ihn? Melden
Geschrieben 2. Januar 201016 Jr. Autor comment_91374 Ich wollte ja nochwas zu Klaus Zapf schreiben und warum ich darauf gekommen bin. Ich habe etwas übrig für authentische Menschen und ganz viel Respekt vor Leuten, die nicht unmittelbar dem Establishment zuzuordnen sind.Unsere Zeit kennt kaum noch Rebellen, der Finanzdienstleistungssektor gleich gar nicht. ”Wenn du Wurst verkaufst, musst du auch aussehen wie die Wurst, ich sehe aus wie die Wurst, umzugstechnisch.” (zugeschrieben Klaus Zapf)“ Wer Zapf's Biographie studiert, erkennt in Ansätzen Einen Wadelnbeißer - einen kleinen Robin Hood. Die Story passt, da Zapf zu denen gehört, die den Aktiengesellschaften gerne mal so richtig in die Suppe spucken. Er ist dabei in einer illustren Runde von wirklich mächtigen Personen, die Renditen erwirtschaften, von denen viele gerne träumen. Leider ist in der ARD Mediathek die Aufzeichnung der Sendung Harald Schmidt nicht zu finden, in der Klaus Zapf zu sehen war. Schade, war echt interessant und lustig. #Edit {whipsaw} Quelle: FAZ FORTSCHRITTE BEI KLAGEN GEGEN HAUPTVERSAMMLUNGSBESCHLÜSSE? - EINE EMPIRISCHE STUDIE - © ilf-frankfurt.com ILF_WP_065.pdf Melden
Hat jemand eine Idee, wer der Mann auf dem Foto ist/ sein könnte?