Geschrieben 5. Dezember 200916 Jr. comment_90068 hier scheint es ja auch eine Gallery zu geben, besser als Fremdserver benutzen zu müssen,aber warum werden Bilder denn bis zur Unkenntlichkeit komprimiert? :vibration: Melden
Geschrieben 5. Dezember 200916 Jr. comment_90070 hier scheint es ja auch eine Gallery zu geben, besser als Fremdserver benutzen zu müssen Yep, dafür war sie ursprünglich einmal eingerichtet worden. aber warum werden Bilder denn bis zur Unkenntlichkeit komprimiert? Werden sie ? So schaut's bei mir aus, wenn ich ein Bild aufrufe. http://www.tom-next.com/community/HudsonRi...g-image717.html Melden
Geschrieben 5. Dezember 200916 Jr. comment_90071 So schaut's bei mir aus, wenn ich ein Bild aufrufe.auch bei mir auf 'm Handy in Übergrösse zu sehen Melden
Geschrieben 5. Dezember 200916 Jr. Autor comment_90073 ...So schaut's bei mir aus, wenn ich ein Bild aufrufe. http://www.tom-next.com/community/HudsonRi...g-image717.htmljo, das Bildmotiv passt sehr gut. Nein, mal im Ernst, größere Charts sind dann nicht möglich, da kaum was erkennbar, warum nicht einfach eine Größenbeschränkung wie bei Postings. :vibration: Melden
Geschrieben 5. Dezember 200916 Jr. comment_90074 Einen Fehler mag ich nicht ausschließen. Schließlich hat maerl letztens auch einen Bug entdeckt, der keinem zuvor aufgefallen ist. Melden
Geschrieben 5. Dezember 200916 Jr. comment_90075 jo, das Bildmotiv passt sehr gut. Nein, mal im Ernst, größere Charts sind dann nicht möglich, da kaum was erkennbar, warum nicht einfach eine Größenbeschränkung wie bei Postings. Das bei den Postings ist eine Restriktion, die sich auf die Größe der Datei bezieht.Übergroße Bilder, die z.B. direkt verlinkt sind, sprengen bedauerlicherweise die Tables die das Forum umgibt. Mit der neuen Version der Software dürfte sich dieses Problem jedoch erledigt haben. btw. Maerl, kannst Du bitte mal ein Musterbild hochladen? Ich würde das Problem trotzdem gerne an unsere Entwickler adressieren.Evtl. gibt es ja einen Hotfix Melden
Geschrieben 5. Dezember 200916 Jr. Autor comment_90076 ...btw. Maerl, kannst Du bitte mal ein Musterbild hochladen?...nur keine Arbeit war mir nur aufgefallen, als ich die Gallery nutzen wollte und wieder löschen musste, da Details kaum zu erkennen.Ein Bild siehe Gallery 'Nanning'. Melden
Geschrieben 5. Dezember 200916 Jr. comment_90077 Ein Bild siehe Gallery 'Nanning'. Dieses hier ? Was passiert, wenn Du noch einmal auf das Bild draufklickst? Melden
Geschrieben 5. Dezember 200916 Jr. Autor comment_90078 ...Was passiert, wenn Du noch einmal auf das Bild draufklickst?Dann sehe ich Artefakte, die mir zeigen ob Long oder Short. Melden
Geschrieben 5. Dezember 200916 Jr. comment_90079 Dann sehe ich Artefakte, die mir zeigen ob Long oder Short. Ich sitze hier vorm Notebook und das Bild ist so groß, dass mir zweimal angeboten wird, zu vergrößern. Mache ich das, muss ich vertikal und horizontal scrollen.Erkennen tue ich alle Details auf dem Screenshot. Melden
Geschrieben 5. Dezember 200916 Jr. Autor comment_90080 in der Tat! Der Qualilätsverlust lässt sich nicht abstreiten.Aber wie geschrieben, das war mir nur negativ aufgefallen, mehr nicht. Belassen wir es dabei ... Melden
hier scheint es ja auch eine Gallery zu geben, besser als Fremdserver benutzen zu müssen,
aber warum werden Bilder denn bis zur Unkenntlichkeit komprimiert?
:vibration: 