Aktive Börsenerfahung seit etwa 2000, Am Anfang grosse Verluste mit Aktien, dann lief's besser mit Aktien, dann lief es schlechter mit OS (zu umständlich und intransparent) und wieder besser aber auch nicht überwältigend mit KO's (zu fixe Vorgaben), schliesslich eine Auf und Ab mit CFD's( Einfach einfach, wenn die Handelsumgebung stimmt).
Joa, das ist mein bisheriges Börsenleben.
Ich glaube in den letzten Jahren für mich persönlich viel über das Handeln gelernt zu haben und überlege zur Zeit, wie- und vor allem wo ich in Zukunft meine Handelsideen umsetze, ohne von einer höheren Gewalt a´la bank etc. auf's Kreuz gelegt zu werden.
Meine Herangehensweise ist ganz klar über die Chartanalyse. Bei Aktieninvestitionen lese ich schon mal quer, was sich diesbezüglich gerade abpielt, bin allerdings der Auffassung, daß eine Einzelperson, niemals alles im Überblick behalten und richtig einordnen kann. Also reicht mir der Chart.
Hallo sehr verehrte Glücksrittergemeinde,
darf ich mich Ihnen kurz vorstellen
Aktive Börsenerfahung seit etwa 2000, Am Anfang grosse Verluste mit Aktien, dann lief's besser mit Aktien, dann lief es schlechter mit OS (zu umständlich und intransparent) und wieder besser aber auch nicht überwältigend mit KO's (zu fixe Vorgaben), schliesslich eine Auf und Ab mit CFD's( Einfach einfach, wenn die Handelsumgebung stimmt).
Joa, das ist mein bisheriges Börsenleben.
Ich glaube in den letzten Jahren für mich persönlich viel über das Handeln gelernt zu haben und überlege zur Zeit, wie- und vor allem wo ich in Zukunft meine Handelsideen umsetze, ohne von einer höheren Gewalt a´la bank etc. auf's Kreuz gelegt zu werden.
Meine Herangehensweise ist ganz klar über die Chartanalyse. Bei Aktieninvestitionen lese ich schon mal quer, was sich diesbezüglich gerade abpielt, bin allerdings der Auffassung, daß eine Einzelperson, niemals alles im Überblick behalten und richtig einordnen kann. Also reicht mir der Chart.
So wollt Ihr noch was wissen?
Viele Grüße
Erdnuss