ist es wirklich so das bei machen Brokern, das kurzfristige halten von Positionen verboten ist (Skalpen etc..) sprich z.B. Position eröffnen und nach 1 min wieder schließen.
Fals das wirklich so ist, weiß jemand bei welchen Brokern dies der Fall ist... und mit welcher Begründung ist das verboten ergeben sich dadurch irgend welche Nachteile für den Broker.
Hallo,
ist es wirklich so das bei machen Brokern, das kurzfristige halten von Positionen verboten ist (Skalpen etc..) sprich z.B. Position eröffnen und nach 1 min wieder schließen.
Fals das wirklich so ist, weiß jemand bei welchen Brokern dies der Fall ist... und mit welcher Begründung ist das verboten ergeben sich dadurch irgend welche Nachteile für den Broker.