Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Position kurz halten verboten...?

Geschrieben

Hallo,

 

ist es wirklich so das bei machen Brokern, das kurzfristige halten von Positionen verboten ist (Skalpen etc..) sprich z.B. Position eröffnen und nach 1 min wieder schließen.

 

Fals das wirklich so ist, weiß jemand bei welchen Brokern dies der Fall ist... und mit welcher Begründung ist das verboten ergeben sich dadurch irgend welche Nachteile für den Broker.

 

:vibration:

Featured Replies

Geschrieben

Ich kann es dir nicht genau erklären, worin die Nachteile für den Broker beim Scalpen liegen.

 

Kann dir aber mit großer Sicherheit sagen, dass die Broker die durch Scalping benachteiligt sind, meist die Gegenpartei deiner Trades selbst sind, und damit, so oder so gegen dich arbeiten, weil sie erst dann Geld verdienen, wenn du welches Verlierst. Und solche Broker sollte man meiden.

Geschrieben
  • Autor
Ich kann es dir nicht genau erklären, worin die Nachteile für den Broker beim Scalpen liegen.

 

Kann dir aber mit großer Sicherheit sagen, dass die Broker die durch Scalping benachteiligt sind, meist die Gegenpartei deiner Trades selbst sind, und damit, so oder so gegen dich arbeiten, weil sie erst dann Geld verdienen, wenn du welches Verlierst. Und solche Broker sollte man meiden.

 

Alles klar dann weiß ich schon mal mehr....

 

...und läuft dein L2 Dealer jetzt, bist zufrieden mit der Plattform....

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Um auf die ursprünglichen Fragen zurück zu kommen:

 

ist es wirklich so das bei machen Brokern, das kurzfristige halten von Positionen verboten ist (Skalpen etc..) sprich z.B. Position eröffnen und nach 1 min wieder schließen.

Es gibt Broker, die das explizit verbieten. Andere unterdrücken es implizit (die Verfahren werden hier im Nachbarthread genannt). Bei diesen Brokern handelt es sich um Dealing Desks. Diese verdienen daran, das die Kunden verlieren - platt gesagt.

Dies ist ein weiterer Faktor, der dir als Trader das Leben schwer macht oder mit anderen Worten, der deinen Erwartungswert negativ beinflusst. Dieser Faktor lässt sich einfach neutralisieren, indem man mit einem STP oder besser ECN-Broker zusammen arbeitet.

 

Fals das wirklich so ist, weiß jemand bei welchen Brokern dies der Fall ist... und mit welcher Begründung ist das verboten ergeben sich dadurch irgend welche Nachteile für den Broker.

Hier findest Du eine ganz gute Übersicht und es wird nochmal der Unterschied zwischen DD/STP und ECN-Broker erklärt:

http://www.100forexbrokers.com/stp-ecn-brokers

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.