Geschrieben 15. Dezember 200916 Jr. comment_90533 http://www.dukascopy.com/swiss/deutsch/home/ Company News: 1.) Beta-Version MT4 2.) Minimaleinlage: $ 5.000 nicht mehr 50.000 Marktvolumen >>> oben 'rechts' auf Live mode: on klicken ... und alles in 'Deutsch'. Melden
Geschrieben 25. Januar 201412 Jr. comment_147994 Ich krame den alten Thread mal raus, da ich eine Frage zum MT4-Plugin von Dukascopy habe. Wenn ich das richtig verstehe, werden die Signale vom MT4 an die "richtige" Plattform weitergeleitet. Entsteht hierdurch nicht ein Performance Nachteil? Bzw. kann man diesen beziffern? Melden
Geschrieben 25. Januar 201412 Jr. comment_147995 Hallo Jacky Willkommen bei Tom-Next ! Zu Deiner Frage:Bridge und Plugin Lösungen sind natürlich nicht die Wahl allererster Güte, dennoch sollte die zeitliche Verzögerung imho im minimalen Sekundenbereich liegen.Allerdings baut man sich durch Zuhilfenahme dieser Tools eine mögliche zusätzliche Fehlerquelle in den Datenstrom mit ein.(Plugin hängt sich bspw.auf o.ä.) Da Metatrader nun aber aus verschiedenen Gründen nicht grade zum scalpen im Sekundenbereich das Nonplusultra darstellt, nichts taugt sollten die minimal zeitlichen Verzögerungen nicht wirklich gravierend für das Trading sein. Wichtiger wäre natürlich für Dich, dass sich jemand meldet, der Dir seine eigenen Erfahrungen mit explizit dieser Kombination mitteilen kann,aber da findet sich sicher noch jemand. Viel Spaß bei uns ! Melden
Geschrieben 25. Januar 201412 Jr. comment_147996 Hallo Vola, vielen Dank erst mal für de Begrüßung! Ich verwende den Wallstreet Forex Robot, der nicht der ultimative Scalper ist, selten jedoch über den mittleren zweistelligen Pip-Bereich rausgeht, was den Gewinn anbelangt. Da können 1-2 Pips pro Trade also schon einen Unterschied machen auf Dauer (wobei sie das wohl immer machen).Habe gesehen, es gibt noch eine andere Lösung: http://dukascopy-mt4.fairtradingtech.com. Verlangen 1$ pro Lot, was noch okay ist, bieten dafür direkt ein MT4 Terminal mit Zugriff auf Dukascopy an. Fraglich bleibt natürlich trotzdem, wie sehr sich letztendlich die Ausführung durch das Routing verzögert. Gibt es Tools, um so etwas zu testen? Melden
Geschrieben 25. Januar 201412 Jr. comment_147997 Fraglich bleibt natürlich trotzdem, wie sehr sich letztendlich die Ausführung durch das Routing verzögert. Gibt es Tools, um so etwas zu testen? Da verweise ich Dich mal an unsere EA Cracks, die können Dir da garantiert kompetentere Antworten geben, soviel ich bisher mitbekommen habe, sind die Verzögerungen jedoch iin einem tolerierbaren Bereich angesiedelt. Melden
Geschrieben 26. Januar 201412 Jr. comment_147999 Hi Jacky, erstmal herzlich willkommen bei uns. Reines Interesse, diese zweistelligen Pipgewinne des robots: entstehen die auf Demokonto oder real? Falls Demo musst du erstmal den generellen Unterschied zwischen Demo und Realkonto bedenken. Die realen Ausführungen sind bei defakto allen Brokern (bei manchen mehr bei manchen weniger) in real schlechter als auf Demo. Das muss nicht an der "bösartigkeit" des Brokers liegen sondern ist teils auch einfach systembedingt und muss somit von vornherein miteinkalkuliert werden. bzgl. Bridge etc: Ich kenn das konkrete Plugin nicht selbst aber generell kann man glaub ich sagen das eine solche Bridge (sofern sie nicht total grottenschlecht ist, und dann wär sie nicht mehr am Markt) keinen relevanten Performancenachteil bringt. Vor allem in Anbetracht der Netzwerklatenz und Ausführungszeiten auf realkonten. Falls sich niemand meldet der Erfahrung mit dem Plugin im realbetrieb hat, kannst du es sicher auf einem Demokonto testen oder? Ich weiß jetzt überhaupt nichts über deinen Background, aber für den Fall das du gerade erst mit Trading beginnst und jetzt einen Broker suchst wo du den robot erstmals real testen kannst, gibt es vorher sicher noch andere Themen die wichtiger sind als die Performancefrage der Bridge. Edit: hab grad ein bissl auf deren Seite geschmöckert. Wenn stimmt was sie schreiben, hat es Potential das die Ausführung sogar schneller geht als bei "herkömmlichen" MT4-ECN-Brokern. Melden
Geschrieben 26. Januar 201412 Jr. comment_148001 Ich Arbeite eigentlich nur mit Orderbrücken und mir sind bislang keine Relevanten Verzögerungen aufgefallen, das geht Heute so schnell das es wenn man es nicht komplett versaut nicht ins Gewicht fällt. LG Melden
Geschrieben 26. Januar 201412 Jr. comment_148002 @Mythos: Der EA läuft auf nem Echtgeldkonto. Danke für eure Antworten, werde es mal testen auf nem Demokonto. Für das Echtgeldkonto muss ich Duskasopy aber noch kontaktieren, ein Hebel von 1:30 am Wochenende ist für mich zu wenig... Melden
Geschrieben 28. Januar 201412 Jr. comment_148034 @JackyDer Beitrag von FinGeR könnte für Deine Fragestellung gut passen. http://www.tom-next.com/community/topic/66747-mt-4-build-574/?do=findComment&comment=148033 Melden
http://www.dukascopy.com/swiss/deutsch/home/
Company News:
1.) Beta-Version MT4
2.) Minimaleinlage: $ 5.000 nicht mehr 50.000
... und alles in 'Deutsch'.