Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Alpari UK ECN

Geschrieben

Alpari UK bietet ab einer Kontoeinlage von USD 20k (oder Gegenwert in anderen Währungen) einen Zugang zu einem Currenex ECN, handelbar sind Minilots, als Software steht eine webbasierende Lösung und einen installierbare Version zur Verfügung.

Die Kommissionen sind eine Kampfansage an die etablierten ECNs, maximal 15/Mio, das ist sehr günstig

Übersicht

Konditionen

Plattformen

Ich habe allerdings selbst keine Erfahrung mit Alpari, weder mit der Metatraderversion, noch mit dem ECN, auf die Schnelle fällt mir zu Alpari UK allerdings nichts negatives ein.

Featured Replies

Geschrieben
Ich habe allerdings selbst keine Erfahrung mit Alpari, weder mit der Metatraderversion, noch mit dem ECN, auf die Schnelle fällt mir zu Alpari UK allerdings nichts negatives ein.

Aus der Blickwinkel 'Dominoday' heraus betrachtet, dürfte Alpari eher ein Stein sein, der mit zuletzt fällt.

Wurzeln in Russland, glaube mittlerweile fast 10 Jahre am Markt, starke UK Division, deutsche Niederlassung geplant, in USA 1 1/2 Jahren nach Markteintritt bereits alle CFTC/ NFA Hürden genommen...

Könnte man meinen, die haben alles in Griff. OK; dachte man bei Refco seinerzeit auch.

Ansonsten kommt man beim Betrachten/ Studieren der Websites des Unternehmens zu dem Schluss, dass dort viele Ressourcen in den Online Auftritt investiert werden. Die Daten sind immer aktuell, die Seite sehr angenehm und professionell gestaltet, der Informationsgehalt in etwa so, wie man sich das von einem einigermaßen seriösen Unternehmen vorstellen würde.

Alle Units sind von den jeweiligen Aufsichtsbehörden überwacht. Negative Schlagzeilen habe ich bislang auch nicht vernommen, was aber auch kein Qualitätsmerkmal sein muss.

Geschrieben

Gute Nacht,

waaa das is mal ein Gruß....

zu Alpari UK:

Ich bin dort seit zwei Jahren. Hab mit einem Mini-Account angefangen und später revolutionär zu einem Standard gewechselt. Ich find Alpari toll. Nutze es via Metatrader, ich glaub jetzt kann man es auch noch über eine andere Plattform nutzen.

Pro: Sehr gut finde ich, dass die Auszahlungen sowie Überweisungen zum Account gerade mal zwei Tage dauern (ich wohn in Deutschland). Die Spreads ändern sich kaum, nahezu gar nicht. Selbst bei heftigsten Nachrichten und Kurseruptionen sind die Spreads unwahrscheinlich stabil. Es sind ein bis zwei leichte Aussetzer am Tag vorhanden (kurze Unterbrechung zum Server, Dauer 5-10 sek). Ansonsten ist die Verbindung stabil.

Contra: Sobald man über 0.2 Lot anfängt zu handeln, dauert es wesentlich länger bis eine Position angenommen wird. So genannte "requotes" bekommt in allen Bereichen drüber (0.2 Lot), wenn man dann Market Orders ausführt. Pending Orders (Stop/Limit) werden natürlich schnell ausgeführt.

Fazit: Ich denk für Scalper ist es nichts, jedoch für richtige Trader ein guter Broker.... hehe :vibration:

Übrigens bekommt man auch Zinsen auf sein nicht genutztes Kapital.

Hoffe dir hilft das goso...

Chriss

Geschrieben
Fazit: Ich denk für Scalper ist es nichts, jedoch für richtige Trader ein guter Broker.... hehe :vibration:

Auch Scalper sind richtige Trader :yep:

Oder will hier einer das Gegenteil behaupten? :spank:

Aber das klingt für Scalper eigentlich sehr interessant, gerade um es auf Live mit kleinen Testpositionen laufen zu lassen, wenn unter 0.2 Lots keine requotes etc. stattfinden.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Eben kam eine E-Mail:

Alpari (UK) kündigt die Einführung von Straight-Through-Processing auf dem MetaTrader 4 mit Non-Dealing Desk Ausführung, besten Preisen von 10+ Top-Tier Banken und wettbewerbsfähigen Handelsbedingungen an.

Über MetaTrader 4 – jetzt auf dem Pro-Konto verfügbar – können Alpari (UK) Kunden vom direkten Marktzugang zu mindestens 50 Währungspaaren mit engen Spreads ab 0 Pips und niedriger Latenz Ausführung profitieren.

Mit MetaTrader 4 auf dem Pro Konto haben Händler jetzt die Möglichkeit auf einen größeren Markt zuzugreifen und Transaktionen mit hohem Volumen zu besten Konditionen auszuführen.

Enge Spreads ab 0 Pips

Non-Dealing Desk Ausführung – keine Dealerintervention

Beste Preise von 10+ Top-Tier Banken

Niedriges Latenz-Straight-Through Processing

MT4 EA-kompatibel inklusive Scalping EAs

Hedging mit dem Margin von nur einer Position

FSA Regulierung und FSCS Schutz Ihrer Gelder *

Die wollen doch jetzt nicht zum ECN werden?

• 3 Monate später...
Geschrieben
Auch ich bin seit über einem Jahr bei Alpari und bin soweit zufrieden. Manchmal gibt es leider die bekannten "requotes", aber ansonsten für broker schon ein guter broker.
Geschrieben
Ich weiß nicht wo ich es gelesen habe, ob es hier war oder wo anders. Alpari hat auf jedenfall vor ECN für alle Kunden (auch kleine Konten) mit niedrigen Gebühren an zubieten.
Geschrieben

:hmmmm:

Alpari U.K. Ltd., a U.K.-based online foreign exchange provider, was fined 140,000 pounds ($212,000) by the country’s financial regulator for not having tight enough controls on money laundering.

The Financial Services Authority also fined the company’s former money-laundering reporting officer, Sudipto Chattopadhyay 14,000 pounds, the regulator said in a statement today. The company, which had customers from “higher risk jurisdictions” such as Nigeria, didn’t properly monitor customer accounts which grew from 400 to 11,500 between 2006 and 2008, the FSA said.

http://www.businessweek.com/news/2010-05-0...ng-failure.html

Und der gesamte Wortlaut der Publikation der FSA

http://www.fsa.gov.uk/pages/Library/Commun.../2010/077.shtml

btw. imposantes Kundenwachstum innerhalb von 2 Jahren

Geschrieben

In den letzten Wochen deaktiviert Alpari extrem schnell Demo Accounts. Meistens ist nach 2 Tagen Schluss mit Testen. Ist das nur bei mir so oder haben andere ähnliches festgestellt?

Gruß Martin

Geschrieben
In den letzten Wochen deaktiviert Alpari extrem schnell Demo Accounts. Meistens ist nach 2 Tagen Schluss mit Testen. Ist das nur bei mir so oder haben andere ähnliches festgestellt?

Gruß Martin

Denke dabei handelt es sich um eine fehlerhafte Konfiguration.

Ich habe allerdings auch gehört, dass man inzwischen Lösungen in MT integriert hat, die das exzessive Ausnutzen von Demoaccounts etwas ausbremst.

Aus Sicht der Broker könnte ich diesen Schritt durchaus nachvollziehen.

Probier's am besten mit einer neuen E-Mail Adresse. Vielleicht löst das Dein Problem.

Ansonsten gibt es für's Üben ja Broker wie Sand am Meer. Wichtig ist nur, dass man sich für den Echtgeldhandel für den Richtigen entscheidet :hmmmm:

Geschrieben

Gruß Martin

mir wurden letzte Woche auch 2 Demoaccounts deaktiviert, davor liefen sie aber schon 2-3 Monate. Ich hab mir dann neue erstellt -schade halt, dass die History weg ist, wollte noch die trades auswerten - aber die laufen nun wieder.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.