Geschrieben 20. Dezember 200916 Jr. comment_90753 edit: hab mich eine tüte deutsch gekauft, hat nur 1 geld 80 gekostet, und den Text etwas lesbarer gemacht :D@Henriksoll das eine Beleidigung sein?wenn ich schreibe "Geld" meine ich damit Währungen,die brauche ich ja nicht hier aufzuschreiben oder?kann es sein das du deine "tüte" dort gekauft hasd wo du auch deine anderen Tüten kaufst.? Bearbeitet 20. Dezember 200916 Jr. von ronner Beiträge von abgetrennt von http://www.tom-next.com/community/Metatrader-Vermarktung-t56171.html Melden
Geschrieben 20. Dezember 200916 Jr. comment_90754 @Henriksoll das eine Beleidigung sein?wenn ich schreibe "Geld" meine ich damit Währungen,die brauche ich ja nicht hier aufzuschreiben oder?kann es sein das du deine "tüte" dort gekauft hasd wo du auch deine anderen Tüten kaufst.? Uih, ich glaub das ist ein heftiges Missverständnis.Ich habe meinen eigenen Beitrag gemeint und ihn lesbarer gemacht, weil mein Deutsch in diesem eigenen Beitrag schlecht zu lesen war. Daher auch das vorangestellte "edit" => editieren des eigenen Postings. Ich rauche auch keine Tüten. Melden
Geschrieben 20. Dezember 200916 Jr. comment_90755 @karlos, nicht gleich sauer reagieren und böse Wörter werfen. Henrik hätte sicher keine 2000 Beitragsbedankungen bekommen würde er andere anpflaumen. Melden
Geschrieben 20. Dezember 200916 Jr. Autor comment_90757 name='Henrik' date='Dec 20 2009, 20:16' post='90754']Uih, ich glaub das ist ein heftiges Missverständnis.Ich habe meinen eigenen Beitrag gemeint und ihn lesbarer gemacht, weil mein Deutsch in diesem eigenen Beitrag schlecht zu lesen war. Daher auch das vorangestellte "edit" => editieren des eigenen Postings. Ich rauche auch keine Tüten.@HenrikAlles okay war halt ein missverstäntnis,entschuldigung.aber mann hat manschmal schnell etwas falsch verstanden,ich habe aber auch nichts gegen "die" Menschen.bis dann Melden
Geschrieben 20. Dezember 200916 Jr. comment_90758 als Entschädigung für die temporäre Aufregung muss karlos per Fahrrad 10 Runden um den Block ohne Handschuh drehen gelle Henrik Melden
Geschrieben 20. Dezember 200916 Jr. comment_90759 Ouh, das wünsche ich keinem Missverständnisse kommen vor - kein Thema, gut dass wir das geklärt haben. Melden
Geschrieben 21. Dezember 200916 Jr. Autor comment_90810 Okay aber nicht mit dem Fahrrad,mit meinem Hund Cindy werde ich paar Runden drehen,im Schnee. Melden
Geschrieben 21. Dezember 200916 Jr. comment_90830 was ist das für ein Hund ? Wenn man nicht so häufig Gassi gehen müßte , würde ich mir auch einen zulegen. Melden
Geschrieben 22. Dezember 200916 Jr. Autor comment_90881 ein Mischling,sie haben wir aus einem Privaten Tierheim,Rasse ? Dackel,Rottweiler,Schäferhund,meine Frau sagt Schäferdackel. Melden
@Henrik
soll das eine Beleidigung sein?
wenn ich schreibe "Geld" meine ich damit Währungen,die brauche ich ja nicht hier aufzuschreiben oder?
kann es sein das du deine "tüte" dort gekauft hasd wo du auch deine anderen Tüten kaufst.?
Bearbeitet von ronner
Beiträge von abgetrennt von http://www.tom-next.com/community/Metatrader-Vermarktung-t56171.html