Geschrieben 27. Dezember 200916 Jr. comment_91070 Hallomeine Frage ich habe einen E/A ersteigert,und denn würde ich gerne dem Forum zur Verfügung stellen, da mir hier als MQL Prog Anfängergeholfen wird.Darf ich das.?ich bin der Meinung ersteigert ist wie gekauft,oder?er ist in meinem Besitz,also kann ich damit machen was ich will.? oder ?was meint ihr dazubis dann Melden
Geschrieben 27. Dezember 200916 Jr. comment_91071 meine Frage ich habe einen E/A ersteigert Über Ebay? und denn würde ich gerne dem Forum zur Verfügung stellen [...]Darf ich das? Was sagt der Hersteller/ Re-Seller dazu? Melden
Geschrieben 27. Dezember 200916 Jr. comment_91072 Jetzt mal von den Lizenzen abgesehen.Liegt dir das Teil in mq4 oder ex4 vor? Bei einem ex4 muss es erstmal decompiliert werden und selbst dann ist es echt unleserlich. Normaler Code incl Kommentaren und logischen Variabeln macht ab einem bestimmten Länge und Komplexität keinen Spass durchzugehen. Da es sich um ein kommerzielles EA handelt gehe ich davon aus dass ehr komplexer (incl MM?) ist. Melden
Geschrieben 27. Dezember 200916 Jr. Autor comment_91073 Über Ebay? ja Was sagt der Hersteller/ Re-Seller dazu? Hmmm weiß ich nicht,muß ich ihn Fragen.??das prog habe ich doch erworben.! Bearbeitet 27. Dezember 200916 Jr. von whipsaw Quote<> korrigiert Melden
Geschrieben 27. Dezember 200916 Jr. comment_91075 das prog habe ich doch erworben.! najaaa, aber eben nur für Dich - das ist quasi wie eine gekaufte Software mit Einzelplatzlizens, die Du dann privat an Deinem Rechner einsetzen kannst. Wenn er allerdings quasi Open Source ist, dann würden wir uns natürlich freuen. Alles andere würde aber zu rechtlichen Problemen fürs Board führen (können) . Melden
Geschrieben 27. Dezember 200916 Jr. Autor comment_91076 Aber nicht von Xaveringeborg oder? NeinIst wohl eine Russicher Programmierer ôðàíê_óä.mq4 Bearbeitet 27. Dezember 200916 Jr. von karlos10 Melden
Geschrieben 27. Dezember 200916 Jr. comment_91078 Ist wohl eine Russicher Programmierer Gab es ein Zertifikat dazu, dass der verkaufte EA auch wirklich von dem Hersteller ist? « ôðàíê_óä.mq4 » Melden
Geschrieben 27. Dezember 200916 Jr. Autor comment_91080 Gab es ein Zertifikat dazu, dass der verkaufte EA auch wirklich von dem Hersteller ist? « ôðàíê_óä.mq4 » Nein den habe ich so ersteigert.? das war das erste ersteigerte Prog.das nächste heißt FXS aber nicht in Russisch. Melden
Geschrieben 27. Dezember 200916 Jr. comment_91082 das war das erste ersteigerte Prog. Also ich würde meinen, der wäre ein Open Source EA. Melden
Geschrieben 28. Dezember 200916 Jr. comment_91092 @karlos, was waren die Gründe das Du Dir den zugelegt hast? Hat Dich die Artikelseite so überzeugend angesprochen oder hast Du gezielt nach diesem EA gesucht bei Ebay? Melden
Geschrieben 30. Dezember 200916 Jr. Autor comment_91210 was waren die Gründe das Du Dir den zugelegt hast?Hat Dich die Artikelseite so überzeugend angesprochen oder hast Du gezielt nach diesem EA gesucht bei Ebay?@ronnernein gesucht habe ich den E/A nicht,das war zufall.das war mein erstes Prog das ich vor einiger Zeit käuflich erworben habe,mit der absicht von dem Code etwas zu lehrnen,da wußte ich noch nichts von MQL.aber Hadging hat mich auch Interessiert.der E/A heist Hadging.Hadging.mq4 Melden
Geschrieben 30. Dezember 200916 Jr. comment_91212 das war mein erstes Prog das ich vor einiger Zeit käuflich erworben habe Der Code ist identisch mit dem auf dieser Seite. Auch wurde er im mql Forum veröffentlicht.Verstehe ich irgendetwas falsch oder hat karlos10 für etwas bezahlt, was Open Source ist? Melden
Geschrieben 30. Dezember 200916 Jr. Autor comment_91220 Auch wurde er im mql Forum veröffentlicht.Verstehe ich irgendetwas falsch oder hat karlos10 für etwas bezahlt, was Open Source ist?@whipsawja habe ich damals bei ebay ersteigert,ca vor 1 Jahr. Melden
Hallo
meine Frage ich habe einen E/A ersteigert,
und denn würde ich gerne dem Forum zur Verfügung stellen, da mir hier als MQL Prog Anfänger
geholfen wird.
Darf ich das.?
ich bin der Meinung ersteigert ist wie gekauft,oder?
er ist in meinem Besitz,also kann ich damit machen was ich will.? oder ?
was meint ihr dazu
bis dann