Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Ersteigerten E/A

Geschrieben

Hallo

meine Frage ich habe einen E/A ersteigert,

und denn würde ich gerne dem Forum zur Verfügung stellen, da mir hier als MQL Prog Anfänger

geholfen wird.

Darf ich das.?

ich bin der Meinung ersteigert ist wie gekauft,oder?

er ist in meinem Besitz,also kann ich damit machen was ich will.? oder ?

was meint ihr dazu

bis dann

Featured Replies

Geschrieben

Jetzt mal von den Lizenzen abgesehen.

Liegt dir das Teil in mq4 oder ex4 vor? Bei einem ex4 muss es erstmal decompiliert werden und selbst dann ist es echt unleserlich.

Normaler Code incl Kommentaren und logischen Variabeln macht ab einem bestimmten Länge und Komplexität keinen Spass durchzugehen.

Da es sich um ein kommerzielles EA handelt gehe ich davon aus dass ehr komplexer (incl MM?) ist.

Geschrieben
  • Autor
Über Ebay?

 

ja

 

Was sagt der Hersteller/ Re-Seller dazu?

 

Hmmm weiß ich nicht,muß ich ihn Fragen.??

das prog habe ich doch erworben.!

Bearbeitet von whipsaw
Quote<> korrigiert

Geschrieben
das prog habe ich doch erworben.!

 

najaaa, aber eben nur für Dich - das ist quasi wie eine gekaufte Software mit Einzelplatzlizens, die Du dann privat an Deinem Rechner einsetzen kannst.

 

Wenn er allerdings quasi Open Source ist, dann würden wir uns natürlich freuen. Alles andere würde aber zu rechtlichen Problemen fürs Board führen (können) :vibration: .

Geschrieben
  • Autor
Aber nicht von Xaveringeborg oder?

 

Nein

Ist wohl eine Russicher Programmierer

 

ôðàíê_óä.mq4

Bearbeitet von karlos10

Geschrieben
  • Autor
Gab es ein Zertifikat dazu, dass der verkaufte EA auch wirklich von dem Hersteller ist?

 

googlesearchresult.png « ôðàíê_óä.mq4 »

Nein den habe ich so ersteigert.?

 

das war das erste ersteigerte Prog.

das nächste heißt FXS aber nicht in Russisch.

Geschrieben
  • Autor
was waren die Gründe das Du Dir den zugelegt hast?

Hat Dich die Artikelseite so überzeugend angesprochen oder hast Du gezielt nach diesem EA gesucht bei Ebay?

@ronner

nein gesucht habe ich den E/A nicht,das war zufall.

das war mein erstes Prog das ich vor einiger Zeit käuflich erworben habe,mit der absicht von dem Code etwas zu lehrnen,da wußte ich noch nichts von MQL.

aber Hadging hat mich auch Interessiert.

der E/A heist Hadging.

Hadging.mq4

Geschrieben
das war mein erstes Prog das ich vor einiger Zeit käuflich erworben habe

 

Der Code ist identisch mit dem auf dieser Seite.

 

Auch wurde er im mql Forum veröffentlicht.

Verstehe ich irgendetwas falsch oder hat karlos10 für etwas bezahlt, was Open Source ist?

Geschrieben
  • Autor
Auch wurde er im mql Forum veröffentlicht.

Verstehe ich irgendetwas falsch oder hat karlos10 für etwas bezahlt, was Open Source ist?

@whipsaw

ja habe ich damals bei ebay ersteigert,ca vor 1 Jahr.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.