Geschrieben 29. Dezember 200916 Jr. comment_91165 Hallo ich habe jetzt die Fehlermeldung im Journal,weiß einer den Grund. Memory handler: cannot allocate 168821488 bytes of memoryHistoryBase: not enough memory for 'EURUSD1' in AddTick() der Task-Manager steht aber auf 0 %.und auf der Festplatte ist noch Platz ca 300 GB. ??? Melden
Geschrieben 29. Dezember 200916 Jr. comment_91167 Sieht für mich nach zu wenig Arbeitsspeicher aus.Je mehr History du angesammelt hast, desto mehr Ram wird benötigt.Unter Extras - Optionen - Diagramme kannst du die max Anzahl der Balken eingeben.Nach dem Einstellen das Programm neu starten.Vor dem Einstellen eventuell die gesamte History sichern, falls du sie benötigst. Melden
Geschrieben 29. Dezember 200916 Jr. Autor comment_91170 Sieht für mich nach zu wenig Arbeitsspeicher aus.Je mehr History du angesammelt hast, desto mehr Ram wird benötigt.Unter Extras - Optionen - Diagramme kannst du die max Anzahl der Balken eingeben.Nach dem Einstellen das Programm neu starten.Vor dem Einstellen eventuell die gesamte History sichern, falls du sie benötigst.jo Hmmm ich habe 4Gb ram,intel Duo 2,8 Gh.ich hab wie hier im forum beschrieben bei den Balken soviel neunen eingetragen wie reingingen.oh im Task Manager hat das Terminalprog 1.3 GB.und die auslagerungsdatei 1.8 GBdas ist noch nie passiert.weißt du wieviel neuner ich eintragen kann bei den Balken? Melden
Geschrieben 29. Dezember 200916 Jr. comment_91171 Reduziere die maximale Balkenanzahl unter Optionen/Diagramme/Max Balken in History! edit: meine Güte, bin ich langsam heute ^^ Ansonsten habe ich mal was gelesen, dass MT4 mit Historydaten über ... war es ein halbes GB?...nicht klarkommt. Melden
Geschrieben 29. Dezember 200916 Jr. Autor comment_91172 @joshsmi@Henrik dank euch beiden,hat alles geklappt Melden
Hallo ich habe jetzt die Fehlermeldung im Journal,weiß einer den Grund.
Memory handler: cannot allocate 168821488 bytes of memory
HistoryBase: not enough memory for 'EURUSD1' in AddTick()
der Task-Manager steht aber auf 0 %.und auf der Festplatte ist noch Platz ca 300 GB.
???