Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Nexus One: Alles zu Googles neuem Android-Handy

• Antworten 56
  • Aufrufe 7,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Featured Replies

Geschrieben

Soll aber doch etwas besser als die anderen sein, daTeflonoberfläche (griffig und kaum Fingerabdrücke) und sehr gutes Buchstabentippen auf dem Screen und sehr gute Spracherkennung.

Mit der Spracherkennung fürs SMS schreiben - wenn es denn auf deutsch gäbe, würde ich mir das sogar nochmal überlegen mit dem Smartphone :laugh:

Geschrieben

Schlimm sind die, die mit den Headphones, laut mit sich selbst quatschend durch die Gegend rennen.

Neulich war mal so einer vor mir an der Kasse - der ganze Laden konnte hören wie toll er ist und dass er es "denen" mal so richtig zeigen wird bla bla bla. Es hat nicht viel gefehlt und ich hätte ihn auf die Schulter getippt mit der Bitte, einfach mal die Klappe zu halten.

Geschrieben
  • Autor

Jetzt geht das Warten für mich wieder los... ich bekomme wohl nie ein (neues) Handy... :laugh:

LG GW990: Längstes Smartphone der Welt

LG hat auf der CES in Las Vegas nun offiziell das GW990 vorgestellt, ein Gerät, das eine Mischung aus

Touchscreen-Handy und

Tablet-PC ist. linked.gif

http://www.chip.de/ii/263221597_65be310af2.jpg

Geschrieben
  • Autor

Google Nexus One

Google Nexus One: Video zeigt die Funktionen der kostenlosen Android-Navi-Lösung

Übersicht und Meinungen ... linked.gif

Geschrieben
  • Autor

Nexus One: Herstellung kostet Google nur 120 Euro :laugh:

linked.gif

Nexus One: Google streicht n-WLAN von Feature-Liste

Das Smartphone wird nicht - wie bisher vermutet - den schnellen n-Wlan-Standard (802.11n) unterstützen, sondern nur den langsameren g-Modus beherrschen.

802.11g >>> 54 Mbit/s

802.11n >>> 600 Mbit/s ... auf was man(n) so alles achten muss... :laugh:

13_01_2010.jpg

Geschrieben

Es gibt Gerüchte, wonach auf dem Amerikanisch Makrt WLAN-N nicht vorhanden sein wird aber auf dem europäischen - warum auch immer.

Also reizen würde mich das Handy schon, auch wenn ich eigentlich geheilt bin von Smartphones. Aber noch nicht ganz geheilt anscheinend :laugh:

Hab mit mir selber schon ausgemacht, wenn ich einen (von mir verschusselten heftigen) doppelt - gezahlten Versicherungsbeitrag zurückbekomme, kaufe ich mir das Teil als Selbstbelohnung, ohne Vertrag. :laugh:

Geschrieben
  • Autor

Das Nexus One verkauft sich :laugh:schlecht .

Nur 20.000 Stück des Google-Smartphones sind in der ersten Verkaufswoche in den USA bestellt worden.

linked.gif

http://www.chip.de/ii/264553649_236445df28.jpg

Geschrieben
  • Autor

Google reagiert: Nexus One im Preis gesenkt... linked.gif

Nach dem schleppenden Verkaufsstart hat Google diesen Preis gemeinsam mit T-Mobile um immerhin 100 Dollar auf 279 Dollar gesenkt.
:wub:
Geschrieben
Hab mit mir selber schon ausgemacht, wenn ich einen (von mir verschusselten heftigen) doppelt - gezahlten Versicherungsbeitrag zurückbekomme, kaufe ich mir das Teil als Selbstbelohnung, ohne Vertrag.

Shit, hab das Versicherungsgeld tatsächlich zurückbekommen. Wo gibts das Teil nun? ^^

Vielelicht warte ich auch bis das HTC HD2 als Android-Version herauskommt, das Teil soll der Hammer sein, laut faz.net.

Geschrieben

Nettes Teil, da kommt man echt ins überlegen...

ich warte mal auf Erfahrungsberichte, die ja hier sicher auftauchen...

gruß Vola

Geschrieben
Hab mir das HTC HD2 vor kurzem bestellt... Leider Lieferverzug... Bin gespannt wie ein Flitzebogen wie sich MetaTrader Mobile darauf macht... :wub:
Geschrieben

Möchte gar nicht mehr abwarten... :wub:

Hab ja ne neue Idee: Aktien checken während der Arbeit und in der Woche evt. min. 2-4 Trades machen. Dann könnte ich doch bei diesem Ghost-Projekt mitmachen:

GOSTX - als Hobbybörsianer kostenlos zum Profi fortbilden ....

http://www.tom-next.com/community/GOSTX-al...den-t56487.html

Watching über HD2 nach Gelegenheit auf M30-H1 und dann über Netbook einlogen und Trades absetzen... Die technischen Möglichkeiten sind einfach geil. Ich kann nur immer wieder staunen was sich in den letzen 12 Jahren getan hat...

Geschrieben

Wir hatten uns gestern auch mal über das Google Phone unterhalten und darüber was Google dazu mutiviert ein Handy rauszubringen obwohl sie ja mit Handys gar nichts zu tun haben.

Für mich ist das irgendwie nichts. Was soll ich mit sowas? Mein Knochen kann sogar telefonieren! :wub:

Übrigens für Google kostet der Einkauf des Nexus gerade mal 175$.

Geschrieben
Ich kann nur immer wieder staunen was sich in den letzen 12 Jahren getan hat...

wie kommst du grade auf 12 Jahre ?

Gruß Vola

Geschrieben
wie kommst du grade auf 12 Jahre ?

Gruß Vola

Fibonacci ist 13

Geschrieben
Kann ich ja nicht so im Raum stehen lassen. Vor 12 Jahren ungefähr bin ich das erste mal mit der Börse in Berührung gekommen. Da war nicht all zu viel möglich gewesen. Condirect und Consors zockten fleisig die Leute ab. Auslandhandel war schon ein Novum was sich die Brüder fürstlich bezahlen ließen.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das Nexus One ist kaum unter 550 € (inkl. Steuer wenn man es aus den USA importiert) zu haben...boah!

Kennt jemand günstige Möglichkeiten? Aus GB würde es fast genauso viel kosten.

Ich glaub ich warte auf das Nexus Two...dann lohnt sich das sicher eher.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.