Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Hallo an alle !

Geschrieben

Hallo !

 

Als allererstes möchte ich mich erstmal dafür bedanken, so freundlich in einer Community begrüßt worden zu sein. Das macht einen sehr kompetenten Eindruck und ist meiner Erfahrung nach nicht die Regel, sondern eher eine seltene Ausnahme.

 

Kurzes zu meiner Person:

Ich bin 40 Jahre jung, im eigentlichen Beruf als selbstständiger Handwerker unterwegs und habe wie so viele andere schon ein 5 stelliges Konto im Forex und Futures Markt zerschossen.

Es war nicht so, das ich nicht vorbereitet war, ganz im Gegenteil, mein TA Wissen ist doch recht umfangreich, Demokonten explodierten regelrecht, aber die Mentale Komponente des Real Trading wurden damals von mir komplett unterschätzt, und dann kamen noch alle Anfängerfehler oben drauf, wie z.B. zu grosse Positionen, Gewinne nicht laufen lassen, Verluste aussitzen wollen( Hoffnung ) im Verlust nachkaufen etc.

Ich habe viel daraus gelernt, aber mein Geld ist weg, bzw. besser gesagt, es hat ein anderer.

 

Nach zwei Jahren Abstand vom Real Trading, beginne ich grade mit einem kleinen Konto einen Neustart.

 

So das wars erstmal in Kürze.

 

Gruß James

Featured Replies

Geschrieben

Hallo James, erstmal herzlich willkommen. Was handelst du mit deinem kleinen Konto ? Wieder Forex ?

 

Gruss Nichtsnutz

Bearbeitet von nichtsnutz

Geschrieben
  • Autor
Hallo James, erstmal herzlich willkommen. Was handelst du mit deinem kleinen Konto ? Wieder Forex ?

 

Gruss Nichtsnutz

 

Hallo Nichtnutz !

 

Ja wieder Forex, aber nur Forex, bis das Konto hoffentlich wächst, dann auch wieder ein wenig Indizes.

 

Grüsse nach Berlin, bin dort aufgewachsen.

Geschrieben
Hallo Nichtnutz !

 

Ja wieder Forex, aber nur Forex, bis das Konto hoffentlich wächst, dann auch wieder ein wenig Indizes.

 

Grüsse nach Berlin, bin dort aufgewachsen.

 

Welche Art von Trading betreibst du ? Du bist ja noch Berufstätig, also Scalpst du in den Abendstunden oder gehst du einen etwas längeren Zeitraum an ? Verfolgst du einen bestimmten Ansatz ? Hoffe ich frage nicht zu viel :laugh: .

 

Berlin grüsst zurück.

Geschrieben

Hallo James,

 

freut uns das Du tom-next.com gefunden hast.

Herzlich willkommen an Board! Hoffe es gefällt Dir ein wenig bei uns und animiert Dich zu einem etwas längerem Halt.

Lohnen tut es sich auf jeden Fall.

 

 

 

 

 

 

@all - 'ohne' ist nicht der von James freiwillig gewählte Username.

Die Software hat hier aus Sicherheitsgründen einen Cut vorgenommen, nur der erste Teil des ursprünglichen Nicks wird angezeigt.

Wenn sich James für einen neuen entschieden hat, ändern wir diesen.

Geschrieben

Hallo James,

 

willkommen auch von mir. Ich wuensche dir viel Spass bei deinem Forextrading und darueber hinaus natuerlich den Erfolg.

Im Uebrigen bemerkenswert Forex dann doch eher in den Abendstunden zu traden, finde ich zumindest... da gehoert schon fast doppelte Aufmerksamkeit dazu.

Geschrieben
  • Autor
Herzlich willkommen bei uns an Bord... :laugh:

Danke für die Blumen :ot:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.