Geschrieben 9. Januar 201016 Jr. comment_91627 kann aber nicht drauf antworten, das System lässt es nicht zu Welche Meldung wird Dir angezeigt? Melden
Geschrieben 9. Januar 201016 Jr. comment_91628 Hallo James,@all - 'ohne' ist nicht der von James freiwillig gewählte Username.Die Software hat hier aus Sicherheitsgründen einen Cut vorgenommen, nur der erste Teil des ursprünglichen Nicks wird angezeigt.Wenn sich James für einen neuen entschieden hat, ändern wir diesen. Hallo Whipsaw ! Ich kann nur noch posten, aber nicht auf meine persönlichen Nachrichten antworten. Das System sagt dann Fehler.Nimm doch als Namen, einfach nur Volumen, sollte das vergeben sein, dann Volumen 123. Gruß Bearbeitet 9. Januar 201016 Jr. von whipsaw Zitat gekürzt Melden
Geschrieben 9. Januar 201016 Jr. comment_91632 Hallo Whipsaw ! Ich kann nur noch posten, aber nicht auf meine persönlichen Nachrichten antworten. Das System sagt dann Fehler.Nimm doch als Namen, einfach nur Volumen, sollte das vergeben sein, dann Volumen 123. GrußHier die Anzeige Melden
Geschrieben 9. Januar 201016 Jr. Autor comment_91695 Nimm doch als Namen, einfach nur Volumen Erledigt. btw. ich war jetzt circa 20 Minuten damit beschäftigt, Beiträge zu entflechten.Aus Rücksicht auf die Admins und Thread Hijacking vorbeugend bitte ich nicht Dutzende verschiedene Themen in einem Thread abzuhandeln. Vielen Dank. Melden
Geschrieben 9. Januar 201016 Jr. comment_91705 ...und bitte nicht immer den vollen vorherigen Beitrag zitieren, sondern nur den Teil davon den man ansprechen möchte. Sonst quillt ein Thread auf wie ein Hefekuchen Melden
Geschrieben 9. Januar 201016 Jr. comment_91713 ...und bitte nicht immer den vollen vorherigen Beitrag zitieren, sondern nur den Teil davon den man ansprechen möchte. Sonst quillt ein Thread auf wie ein Hefekuchen Okay, zur kurzen Erklärung, es ist das Erste Forum was ich so aktiv nutze, also verzeiht meine Anfängerfehler, ich gelobe Besserung.Grosses Lob, ihr seit sehr motiviert, da macht es auch Spaß zu posten Melden
Welche Meldung wird Dir angezeigt?