Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Frage: Bilder in Topic einfügen

Geschrieben
Ja fast richtig verstanden, der kleine aber doch sehr wichtige Unterschied dabei ist, das ich den Punkt 3 nicht erahne oder abschätze, sondern er ist ja auf dem Chart zu sehen. Soll heißen, jeder Trend besteht immer aus einem 1 2 3 und solange die 1 oder 3 nicht gebrochen wurde, solange ict der Trend auch intakt, verstanden ??

Ich würde ja gerne einen Screenshot einfügen, aber scheinbar sind meine Datein zu groß, irgendwie funktioniert das nicht, hat jemand einen Tipp ?

 

Danke und Gruß

Featured Replies

Geschrieben
Ich würde ja gerne einen Screenshot einfügen, aber scheinbar sind meine Datein zu groß, irgendwie funktioniert das nicht, hat jemand einen Tipp ?

 

Danke und Gruß

 

Ich nutze Hardcopy um einen Screenshot zu machen, speicher den dann ab und lade ihn hier mit hoch.

 

http://www.info.hardcopy.de/

Geschrieben
  • Autor
Ich nutze Hardcopy um einen Screenshot zu machen, speicher den dann ab und lade ihn hier mit hoch.

 

http://www.info.hardcopy.de/

Ja okay ich probiers mal damit, aber eigentlich geht es auch mit Paint, vielleicht komprimiert Hardcopy das Bild kleiner,mal sehen, moment Geduld bitte....

Geschrieben
Ja okay ich probiers mal damit, aber eigentlich geht es auch mit Paint, vielleicht komprimiert Hardcopy das Bild kleiner,mal sehen, moment Geduld bitte....

 

Beim Speichern in Hardcopy einfach png oder jpg nehmen. Ja Paint macht glaube nur Bitmaps und die sind immer sehr gross.

Geschrieben
  • Autor
Ja okay ich probiers mal damit, aber eigentlich geht es auch mit Paint, vielleicht komprimiert Hardcopy das Bild kleiner,mal sehen, moment Geduld bitte....

Versuch Screenshot geht nicht bricht immer wieder ab, wo stelle ich bei Hardcopy jpeg ein ??

Geschrieben
Versuch Screenshot geht nicht bricht immer wieder ab, wo stelle ich bei Hardcopy jpeg ein ??

 

Im Tray hast du das Hardcopy Symbol, rechts klick und dann Fenster oder Rechteck oder wie auch immer auswählen dann Screenshot machen und dann sollte sich das Hardcopy Fenster öffnen da dann Datei/sichern unter und als Dateityp png auswählen. Wenn sich das Hardcopy Fenster nicht öffnet noch mal rechts klick und Hardcopy öffnen auswählen. Besser kann ich es gerade nicht erklären.

Geschrieben

Empfehlen kann ich, wenn man Windows 7 oder Vista einsetzt, das "Snipping Tool" (Start - Alle Programme - Zubehör - Snipping Tool".

Wenn sich das Programm öffnet, legt es sich in den Hintergrund und man kann einen Bildschirmbereich auswählen, der dann als Bild abgespeichert wird. Man kann gleich in dem Programm noch Markierungen einfügen etc, es speicher, mailen, ... sehr easy und praktisch!

 

Hier noch eine Beschreibung der PC Welt.

Geschrieben
  • Autor
Empfehlen kann ich, wenn man Windows 7 oder Vista einsetzt, das "Snipping Tool" (Start - Alle Programme - Zubehör - Snipping Tool".

Wenn sich das Programm öffnet, legt es sich in den Hintergrund und man kann einen Bildschirmbereich auswählen, der dann als Bild abgespeichert wird. Man kann gleich in dem Programm noch Markierungen einfügen etc, es speicher, mailen, ... sehr easy und praktisch!

 

Hier noch eine Beschreibung der PC Welt.

Danke !! :laugh:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.