Ja fast richtig verstanden, der kleine aber doch sehr wichtige Unterschied dabei ist, das ich den Punkt 3 nicht erahne oder abschätze, sondern er ist ja auf dem Chart zu sehen. Soll heißen, jeder Trend besteht immer aus einem 1 2 3 und solange die 1 oder 3 nicht gebrochen wurde, solange ict der Trend auch intakt, verstanden ??
Ich würde ja gerne einen Screenshot einfügen, aber scheinbar sind meine Datein zu groß, irgendwie funktioniert das nicht, hat jemand einen Tipp ?
Ich würde ja gerne einen Screenshot einfügen, aber scheinbar sind meine Datein zu groß, irgendwie funktioniert das nicht, hat jemand einen Tipp ?
Danke und Gruß