Geschrieben 9. Januar 201016 Jr. comment_91716 In Sachen Introducing Broker von IB gibs noch Captrader.de Höhrt sich gar nicht schlecht an. Mindesteinlage ist 3500EUR und Kommissionen in Sachen Forex sind OK. Melden
Geschrieben 9. Januar 201016 Jr. comment_91718 In Sachen Introducing Broker von IB gibs noch Captrader.de Ist dass nicht das zweite Standbein von HHKO/ FX Flat? Melden
Geschrieben 9. Januar 201016 Jr. comment_91721 In Sachen Introducing Broker von IB gibs noch Captrader.de Höhrt sich gar nicht schlecht an. Mindesteinlage ist 3500EUR und Kommissionen in Sachen Forex sind OK. Captrader schau ich mir mal an, hört sich nicht schlecht an Melden
Geschrieben 9. Januar 201016 Jr. Autor comment_91724 Ja, halten damit nicht hinterm Berg. Möchte mal wissen werd das aufzieht. Muß ja jemand sein der sich mit dem Trading auskennt. Keine schlecht Wahl sich GFT und IB zu bedienen... Und Konditionen sind bei beiden OK. Vielleicht nicht in Richtung AktienHandel. Aber Forex, CFD und bei Captrader auch FuturesHandel ist schon attraktiv... Melden
Geschrieben 9. Januar 201016 Jr. comment_91725 Ja, halten damit nicht hinterm Berg. Möchte mal wissen werd das aufzieht. Muß ja jemand sein der sich mit dem Trading auskennt. Keine schlecht Wahl sich GFT und IB zu bedienen... Und Konditionen sind bei beiden OK. Vielleicht nicht in Richtung AktienHandel. Aber Forex, CFD und bei Captrader auch FuturesHandel ist schon attraktiv...Was issen das ?? Werde jetzt mal googeln. Melden
Geschrieben 9. Januar 201016 Jr. comment_91726 Was issen das ?? Werde jetzt mal googeln. Das meinte ich mit wassen das Melden
Geschrieben 9. Januar 201016 Jr. comment_91728 Das steht bei mir auch...komisch. keine gute Werbung Melden
Geschrieben 9. Januar 201016 Jr. comment_91730 Das meinte ich mit wassen das... Hat mal jemand den Link zu Captrader, Google zeigt auch diese geteilte IP Adresse an, oder Page not found Melden
Geschrieben 9. Januar 201016 Jr. Autor comment_91733 Dachte das kommt nur bei mir.... :) Hab deshalb nix gesagt.... Melden
Geschrieben 9. Januar 201016 Jr. comment_91735 Das steht bei mir auch...komisch. keine gute Werbung Man brauchthalt die Formel mit der man Captrader teilt bzw. mal nimmt um auf hkko zu kommen, Whipsaw weiß die Formel Melden
Geschrieben 9. Januar 201016 Jr. Autor comment_91737 http://www.hkko.deFind ich schon ehrgeizig so was auf die Beine zu stellen... Kann man bestimmt gut Kohle mit machen... P.S.So weit ich mich errinnern kann kostet bei Captrader EurexFutures Halfturn 2 EUR und Kommision für Forex liegt bei 0.2Pips bei 5 Dollar Mindestgebühr für die Majors... Aber nicht schlagen wenn ich das falsch in Erinnerung habe... Melden
Geschrieben 9. Januar 201016 Jr. comment_91738 Im Cache von Google findet ihr noch was.Interessant, hätte garnicht gedacht das da ein simpler Bankkaufmann für reicht, was so alles geht..... Melden
Geschrieben 9. Januar 201016 Jr. comment_91739 Find ich schon ehrgeizig so was auf die Beine zu stellen... Was meinst Du damit? Das was HKKO macht, ist (soll nicht abfällig klingen!) nichts weiter als ein Vertriebsmodell. Melden
Geschrieben 9. Januar 201016 Jr. comment_91743 Was meinst Du damit? Das was HKKO macht, ist (soll nicht abfällig klingen!) nichts weiter als ein Vertriebsmodell.Du meinst rein theoretisch könnte das fast jeder so aufziehen ??Nur informativ gemeint,habe für sowas echt keine Zeit, nur die Frage ob es gehen würde : Melden
Geschrieben 9. Januar 201016 Jr. comment_91745 Du meinst rein theoretisch könnte das fast jeder so aufziehen ?? yep. Melden
Geschrieben 9. Januar 201016 Jr. comment_91751 yep.Also reichen eigentlich ein paar gute Kontakte, eine proffesinelle Website, die Notwendigen Genehmigungen und vielleicht 200- 300K um zu starten, sehe ich das in etwa richtig, oder meinst du die Sicherheitsanforderungen sind doch grösser ? Melden
Geschrieben 9. Januar 201016 Jr. comment_91752 Ob man dazu viel Eigenkapital braucht? Wenn Euch das Thema interessiert, dann müsst Ihr ein wenig recherchieren.Google => 'Introducing Agent' , 'Introducing Broker' oder 'White Label' Melden
Geschrieben 9. Januar 201016 Jr. comment_91753 Also reichen eigentlich ein paar gute Kontakte, eine proffesinelle Website, die Notwendigen Genehmigungen und vielleicht 200- 300K um zu starten, sehe ich das in etwa richtig, oder meinst du die Sicherheitsanforderungen sind doch grösser ?Naja, die proffesinelle Website sollte schon professionel sein Melden
Geschrieben 9. Januar 201016 Jr. Autor comment_91754 ...Muß man irgend wo irgend wie lizensiert sein? Melden
Geschrieben 9. Januar 201016 Jr. comment_91756 Naja, die proffesinelle Website sollte schon professionel sein ich probier das morgen mal richtig zu schreiben Melden
Geschrieben 22. Januar 201016 Jr. Autor comment_92659 Seite läuft wieder. Haben ServerProbleme gehabt...http://www.captrader.de/ Melden
Geschrieben 22. Januar 201016 Jr. comment_92677 Seite läuft wieder. Haben ServerProbleme gehabt...http://www.captrader.de/ Geht hier nach wie vor nicht (Geteilte IP-Adresse). Melden
In Sachen Introducing Broker von IB gibs noch Captrader.de
Höhrt sich gar nicht schlecht an. Mindesteinlage ist 3500EUR und Kommissionen in Sachen Forex sind OK.