Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Captrader

Geschrieben

In Sachen Introducing Broker von IB gibs noch Captrader.de

Höhrt sich gar nicht schlecht an. Mindesteinlage ist 3500EUR und Kommissionen in Sachen Forex sind OK.

Featured Replies

Geschrieben
In Sachen Introducing Broker von IB gibs noch Captrader.de

Höhrt sich gar nicht schlecht an. Mindesteinlage ist 3500EUR und Kommissionen in Sachen Forex sind OK.

Captrader schau ich mir mal an, hört sich nicht schlecht an :blink:

Geschrieben
  • Autor
Ja, halten damit nicht hinterm Berg. Möchte mal wissen werd das aufzieht. Muß ja jemand sein der sich mit dem Trading auskennt. Keine schlecht Wahl sich GFT und IB zu bedienen... Und Konditionen sind bei beiden OK. Vielleicht nicht in Richtung AktienHandel. Aber Forex, CFD und bei Captrader auch FuturesHandel ist schon attraktiv...
Geschrieben
Ja, halten damit nicht hinterm Berg. Möchte mal wissen werd das aufzieht. Muß ja jemand sein der sich mit dem Trading auskennt. Keine schlecht Wahl sich GFT und IB zu bedienen... Und Konditionen sind bei beiden OK. Vielleicht nicht in Richtung AktienHandel. Aber Forex, CFD und bei Captrader auch FuturesHandel ist schon attraktiv...

Was issen das ??

Werde jetzt mal googeln. :blink:

Geschrieben
Was issen das ??

Werde jetzt mal googeln. :blink:

Das meinte ich mit wassen das

Geschrieben
Das meinte ich mit wassen das...

Hat mal jemand den Link zu Captrader, Google zeigt auch diese geteilte IP Adresse an, oder Page not found

Geschrieben
Das steht bei mir auch...komisch.

keine gute Werbung :laugh:

Man brauchthalt die Formel mit der man Captrader teilt bzw. mal nimmt um auf hkko zu kommen, Whipsaw weiß die Formel :blink:

Geschrieben
  • Autor

Find ich schon ehrgeizig so was auf die Beine zu stellen... Kann man bestimmt gut Kohle mit machen...

P.S.

So weit ich mich errinnern kann kostet bei Captrader EurexFutures Halfturn 2 EUR und Kommision für Forex liegt bei 0.2Pips bei 5 Dollar Mindestgebühr für die Majors... Aber nicht schlagen wenn ich das falsch in Erinnerung habe...

Geschrieben
Im Cache von Google findet ihr noch was.

Interessant, hätte garnicht gedacht das da ein simpler Bankkaufmann für reicht, was so alles geht.....

Geschrieben
Was meinst Du damit?

Das was HKKO macht, ist (soll nicht abfällig klingen!) nichts weiter als ein Vertriebsmodell.

Du meinst rein theoretisch könnte das fast jeder so aufziehen ??

Nur informativ gemeint,habe für sowas echt keine Zeit, nur die Frage ob es gehen würde :

Geschrieben
yep.

Also reichen eigentlich ein paar gute Kontakte, eine proffesinelle Website, die Notwendigen Genehmigungen und vielleicht 200- 300K um zu starten, sehe ich das in etwa richtig, oder meinst du die Sicherheitsanforderungen sind doch grösser ?

Geschrieben
Also reichen eigentlich ein paar gute Kontakte, eine proffesinelle Website, die Notwendigen Genehmigungen und vielleicht 200- 300K um zu starten, sehe ich das in etwa richtig, oder meinst du die Sicherheitsanforderungen sind doch grösser ?

Naja, die proffesinelle Website sollte schon professionel sein :blink:

Geschrieben
Naja, die proffesinelle Website sollte schon professionel sein :blink:

ich probier das morgen mal richtig zu schreiben

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.