Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

MQL Handbuch in Deutsch erhältlich

Geschrieben

Hi hi !

Für alle Interessierten Programmieranfänger, die der Englischen Sprache doch noch nicht so vertraut sind ist es sicher interessant das ein MQL Handbuch in Deutsch aufgetaucht ist.

Das Unternehmen das den Newsletter heraus gibt, steht hier im Forum auf dem Index, ist also mit Vorsicht zu geniessen. Über XTB als Broker habe ich mich noch nicht informiert. Warum das besagte Forum auf dem Index steht ist in diversen Topips nachzulesen, die Admins sind da sicher behilflich.... :laugh:

Weiß jemand ob es noch andere Möglichkeiten gibt, an das deutsche Handbuch zu kommen, ohne gleich ein neues Konto aufzumachen, ich wollt die Dinger nicht sammeln. Wenn ihr Adressen oder Links habt, bitte melden__ Au mann, so wird mein Englisch dann aber nie besser, trotzdem, bitte melden. :laugh:

Gruß Volumen

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor
War das nicht die "freie" Übersetzung des MQL Books wo sich alle Welt fragte, ob der Urheber die Autorisierung dafür erteilt hat.

Gute Frage, ich habe erstmal nix gefunden, is ja nich so einfach bei der Größe des Forums ....

Gruß Volumen

Geschrieben
Weiß jemand ob es noch andere Möglichkeiten gibt, an das deutsche Handbuch zu kommen, ohne gleich ein neues Konto aufzumachen, ich wollt die Dinger nicht sammeln. Wenn ihr Adressen oder Links habt, bitte melden__ Au mann, so wird mein Englisch dann aber nie besser, trotzdem, bitte melden.

Gruß Volumen

Zum Verständnis reicht bestimmt auch dieser Link im Google-Übersetzer. Der Vorteil gegenüber einer "fertigen" Übersetzung ist, das der originale Text angezeigt wird, sobald man mit der Maus über die betreffende Textstelle zeigt.

Geschrieben
  • Autor
Der Vorteil gegenüber einer "fertigen" Übersetzung ist, das der originale Text angezeigt wird, sobald man mit der Maus über die betreffende Textstelle zeigt.

Hi !

Ja Danke das reicht fürs erste allemal, und mit der Texteinblendung komme ich sogar noch zum Englisch lernen.... :laugh:

Hast mir sehr geholfen, das mit der Googleübersetzung werd ich mir mal merken !

Gruß Volumen

:laugh:

Geschrieben
Zum Verständnis reicht bestimmt auch dieser Link im Google-Übersetzer. Der Vorteil gegenüber einer "fertigen" Übersetzung ist, das der originale Text angezeigt wird, sobald man mit der Maus über die betreffende Textstelle zeigt.

krass ist nur, dass Google sogar stellenweise versucht die Quelltextbeispiele mit zu übersetzen :laugh:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.