Für alle Interessierten Programmieranfänger, die der Englischen Sprache doch noch nicht so vertraut sind ist es sicher interessant das ein MQL Handbuch in Deutsch aufgetaucht ist.
Das Unternehmen das den Newsletter heraus gibt, steht hier im Forum auf dem Index, ist also mit Vorsicht zu geniessen. Über XTB als Broker habe ich mich noch nicht informiert. Warum das besagte Forum auf dem Index steht ist in diversen Topips nachzulesen, die Admins sind da sicher behilflich....
Weiß jemand ob es noch andere Möglichkeiten gibt, an das deutsche Handbuch zu kommen, ohne gleich ein neues Konto aufzumachen, ich wollt die Dinger nicht sammeln. Wenn ihr Adressen oder Links habt, bitte melden__ Au mann, so wird mein Englisch dann aber nie besser, trotzdem, bitte melden.
Hi hi !
Für alle Interessierten Programmieranfänger, die der Englischen Sprache doch noch nicht so vertraut sind ist es sicher interessant das ein MQL Handbuch in Deutsch aufgetaucht ist.
Das Unternehmen das den Newsletter heraus gibt, steht hier im Forum auf dem Index, ist also mit Vorsicht zu geniessen. Über XTB als Broker habe ich mich noch nicht informiert. Warum das besagte Forum auf dem Index steht ist in diversen Topips nachzulesen, die Admins sind da sicher behilflich....
Weiß jemand ob es noch andere Möglichkeiten gibt, an das deutsche Handbuch zu kommen, ohne gleich ein neues Konto aufzumachen, ich wollt die Dinger nicht sammeln. Wenn ihr Adressen oder Links habt, bitte melden__ Au mann, so wird mein Englisch dann aber nie besser, trotzdem, bitte melden.
Gruß Volumen