Ich hab noch ein wenig Zeit vorm Pokerabend also oute ich mich auch,
Handelsansätze:
- für meine wöchentlichen Trades Trendlinien + Fibo's auf zwei Zeitfenstern, dazu Kandleformationen auf M15
Vielleicht kann ja mal einer beschreiben wie man den Fibo richtig ansätzt und in welcher Zeitebene, wann muss den die 0 % Linie oben stehen und wann die 100 % Linie. Je nach dem wie ich den Fibo ansätze stehen die 0 und 100 Linien mal oben und mal unten.
Was ist nun richtig und wie sätze ich ihn richtig an vom Hoch zum Tief ? was ist wenn ein neues hoch oder tief gebildet wird, den Fibo neu ansätzen... Ich würde gern mal mit Fibos arbeiten...
Vielleicht kann ja mal einer beschreiben wie man den Fibo richtig ansätzt und in welcher Zeitebene, wann muss den die 0 % Linie oben stehen und wann die 100 % Linie. Je nach dem wie ich den Fibo ansätze stehen die 0 und 100 Linien mal oben und mal unten.
Was ist nun richtig und wie sätze ich ihn richtig an vom Hoch zum Tief ? was ist wenn ein neues hoch oder tief gebildet wird, den Fibo neu ansätzen... Ich würde gern mal mit Fibos arbeiten...
Fragen über Fragen
Danke...