Geschrieben 17. Januar 201016 Jr. comment_92248 ich bin heute auf diese Seite gestoßen und habe einen Spread History Indikator .ex4 gedownloadet.er funktioniert bei mir aber nicht.?diese Seite vermietet auch einen E/A,ich mache keine Werbung für diese Seite.wenn einer sich diesen Indikator downloadet und er bei ihm funktioniert,kann er mir vielleicht weiter helfen.Gruß karlos http://www.system-trader.eu/12.html Melden
Geschrieben 17. Januar 201016 Jr. comment_92277 bin nicht sicher, aber schau Dir mal das hier an von Alex. Vielleicht hilft Dir das auch weiter. Melden
Geschrieben 17. Januar 201016 Jr. comment_92280 @Karlos10Habe den Indi mal runtergeladen,habe auch eine Anzeige des letzten Spreads.Kann es sein das du ihn gestern oder heute ausprobiert hast ? Die Märkte schlafen ja noch, also kann der Indi m.M. ja gar nicht funzen der er keine Daten bekommt.... Gruß Vo Melden
Geschrieben 17. Januar 201016 Jr. Autor comment_92284 @Karlos10Habe den Indi mal runtergeladen,habe auch eine Anzeige des letzten Spreads.Kann es sein das du ihn gestern oder heute ausprobiert hast ? Die Märkte schlafen ja noch, also kann der Indi m.M. ja gar nicht funzen der er keine Daten bekommt.... Gruß Vo@Volumenja das könnte sein,aber ich kann ihn im meinem Metatrader nicht finden.? Melden
Geschrieben 17. Januar 201016 Jr. comment_92285 aber ich kann ihn im meinem Metatrader nicht finden.?Ich habe ihn gedownloadet, dann in Ordner Expert>Indikatoren eingefügt, Metatrader geschlossen und wieder geöffnet dann war er da......Gruß Vo Melden
Geschrieben 17. Januar 201016 Jr. Autor comment_92287 Ich habe ihn gedownloadet, dann in Ordner Expert>Indikatoren eingefügt, Metatrader geschlossen und wieder geöffnet dann war er da......Gruß Voja toll ich habe ihn in den falschen ortner kopiert.alles okay Melden
ich bin heute auf diese Seite gestoßen und habe einen Spread History Indikator .ex4 gedownloadet.
er funktioniert bei mir aber nicht.?
diese Seite vermietet auch einen E/A,
ich mache keine Werbung für diese Seite.
wenn einer sich diesen Indikator downloadet und er bei ihm funktioniert,kann er mir vielleicht weiter helfen.
Gruß karlos
http://www.system-trader.eu/12.html