Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

{abgetrennt} MQL Einsteiger -> Code für Indikator Ebene

Geschrieben

@Mythos

ich habe mich veräppelt gefühlt,wenns nicht so gemeint war sag es mir.

Es ist nicht mein ding für unfrieden zu sorgen.

aber nur ein Anfänger stellt merkwürdige Fragen.?

Bis dann

Bearbeitet von ronner
abgetrennt von hier: http://www.tom-next.com/community/Code-fuer-Indikator-Ebene-t56308.html

Featured Replies

Geschrieben

ich dachte, das wäre eigentlich erledigt karlos - Du hast zwar (noch) keine Antwort auf Deine Frage bekommen aber Mythos hat im Moment recht viel zu tun.

Daher denke ich, das die OffTopic-Beiträge hier am besten aufgehoben sind ;-)

Geschrieben
@Mythos

ich habe mich veräppelt gefühlt,wenns nicht so gemeint war sag es mir.

ich wollte dich auf keinen Fall veräppeln. Ehrlich gesagt hab ich mich eher veräppelt gefühlt. Du hast eine Frage gestellt, wir haben sie beantwortet. Zugegeben es wurde keine vorgekauter Quellcode gepostet, aber (speziell bei solchen Fragen) lernt man mMn mehr wenn man die Richtung erhält und es mal selber probiert, als wenn einem ständig ein anderer alles vormacht. (Vor allem ist es schlichtweg unmöglich alle derartigen Fragen im Forum mit fertigem Source zu beantworten, da man dann aus dem coden nicht mehr rauskommt, und sobald man fertig ist kommt eine neue kompliziertere Frage....)

aber nur ein Anfänger stellt merkwürdige Fragen.?

Versteh mich jetzt bitte nicht falsch: merkwürdige Fragen sind absolut kein Problem bzw. dafür ist das Forum in gewisser Weise da (und Fortgeschrittene stellen oft viel merkwürdigere Fragen ;). Wichtig ist was nach der Frage (bzw. dem ersten Wink/Hinweis in die richtige Richtung) kommt. Das Forum ist keine Einbahn, es geht um das hin und her. Also Frage hin, Antwort/Hinweis um selber draufzukommen zurück, "Zeichen guten Willens"/erster Codingversuch/unverstandenes Nachfragen etc. hin, Verbesserungsvorschläge etc retour...

Aber wenn auf die Antwort einer Frage, bzw. dem Hinweis wie man es macht ein schlichtes "Das ist keine Antwort auf meine Frage" kommt, sinkt (bei mir zumindest) die Motivation sich weiter damit zu befassen gravierend.

Warum ich aktuell nicht mehr geantwortet habe: ganz einfach du hast mich darum gebeten und ich wollt diese Bitte respektieren.

sorry, mit Code kann ich leider gar nicht dienen, ich glaub manchmal bin ich hier der einzigste der überhaupt gar keine MQL-Befehle kennt :wub:

Naja ein paar kennst du wohl, und mehr kann der Henrik ja auch nit :wub: :wub: :wub:

Geschrieben
sorry, mit Code kann ich leider gar nicht dienen, ich glaub manchmal bin ich hier der einzigste der überhaupt gar keine MQL-Befehle kennt :wub:

Hi ronner !

Na dann sind wir ja schon zwei, ich kann aber schon die Farben des Indikators selber wechseln :wub:

Gruß Vo

Geschrieben
Naja ein paar kennst du wohl, und mehr kann der Henrik ja auch nit
Na dann sind wir ja schon zwei, ich kann aber schon die Farben des Indikators selber wechseln

also gaaanz früher, wo ich MT noch ab und zu angefasst habe ( :wub: ) - hab ich vielleicht mal wie Volumen schrieb versucht die Farben zu wechseln, aber mehr ?

Nein, ich verteidige hier beinhart meinen Sonderstatus als vermutlich letzter händischer Trader :wub:

Geschrieben
also gaaanz früher, wo ich MT noch ab und zu angefasst habe ( :wub: ) - hab ich vielleicht mal wie Volumen schrieb versucht die Farben zu wechseln, aber mehr ?

jetzt bin ich beleidigt, ich versuche es nicht, ich kaaaaannnn es ( Wochenlang geübt)

aber okay verteidige deine Stellung dann bin ich aber an Nr.2 :wub:

Gruß Vo

Geschrieben
  • Autor

@Mythos

ja ich verstehe deine Ansicht,aber mit dem verstehen(sich richtig verstehen)ist das manchmal schwer.

Okay

karlos

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.