Geschrieben 20. Januar 201016 Jr. comment_92494 @Mythosich habe mich veräppelt gefühlt,wenns nicht so gemeint war sag es mir.Es ist nicht mein ding für unfrieden zu sorgen.aber nur ein Anfänger stellt merkwürdige Fragen.?Bis dann Bearbeitet 20. Januar 201016 Jr. von ronner abgetrennt von hier: http://www.tom-next.com/community/Code-fuer-Indikator-Ebene-t56308.html Melden
Geschrieben 20. Januar 201016 Jr. comment_92497 @karlos, ich kann jetzt nicht direkt einen Zusammenhang Deiner letzten Antwort zu irgendwas herstellen - auf was bezieht sich das jetzt ? Melden
Geschrieben 20. Januar 201016 Jr. comment_92500 ich dachte, das wäre eigentlich erledigt karlos - Du hast zwar (noch) keine Antwort auf Deine Frage bekommen aber Mythos hat im Moment recht viel zu tun. Daher denke ich, das die OffTopic-Beiträge hier am besten aufgehoben sind ;-) Melden
Geschrieben 20. Januar 201016 Jr. Autor comment_92501 @ronnerokay,kannst du mir bei der letzten frage weiterhelfen?mit dem Code.? Melden
Geschrieben 20. Januar 201016 Jr. comment_92502 sorry, mit Code kann ich leider gar nicht dienen, ich glaub manchmal bin ich hier der einzigste der überhaupt gar keine MQL-Befehle kennt Melden
Geschrieben 20. Januar 201016 Jr. Autor comment_92506 mit welcher Programmiersprache befaßt du dich den. Melden
Geschrieben 20. Januar 201016 Jr. comment_92508 mit welcher Programmiersprache befaßt du dich den. mit gar keiner Sieht das Board von außen wirklich so sehr nach einem Progger-Board aus ? Melden
Geschrieben 20. Januar 201016 Jr. comment_92509 @Mythosich habe mich veräppelt gefühlt,wenns nicht so gemeint war sag es mir.ich wollte dich auf keinen Fall veräppeln. Ehrlich gesagt hab ich mich eher veräppelt gefühlt. Du hast eine Frage gestellt, wir haben sie beantwortet. Zugegeben es wurde keine vorgekauter Quellcode gepostet, aber (speziell bei solchen Fragen) lernt man mMn mehr wenn man die Richtung erhält und es mal selber probiert, als wenn einem ständig ein anderer alles vormacht. (Vor allem ist es schlichtweg unmöglich alle derartigen Fragen im Forum mit fertigem Source zu beantworten, da man dann aus dem coden nicht mehr rauskommt, und sobald man fertig ist kommt eine neue kompliziertere Frage....) aber nur ein Anfänger stellt merkwürdige Fragen.?Versteh mich jetzt bitte nicht falsch: merkwürdige Fragen sind absolut kein Problem bzw. dafür ist das Forum in gewisser Weise da (und Fortgeschrittene stellen oft viel merkwürdigere Fragen ;). Wichtig ist was nach der Frage (bzw. dem ersten Wink/Hinweis in die richtige Richtung) kommt. Das Forum ist keine Einbahn, es geht um das hin und her. Also Frage hin, Antwort/Hinweis um selber draufzukommen zurück, "Zeichen guten Willens"/erster Codingversuch/unverstandenes Nachfragen etc. hin, Verbesserungsvorschläge etc retour... Aber wenn auf die Antwort einer Frage, bzw. dem Hinweis wie man es macht ein schlichtes "Das ist keine Antwort auf meine Frage" kommt, sinkt (bei mir zumindest) die Motivation sich weiter damit zu befassen gravierend. Warum ich aktuell nicht mehr geantwortet habe: ganz einfach du hast mich darum gebeten und ich wollt diese Bitte respektieren. sorry, mit Code kann ich leider gar nicht dienen, ich glaub manchmal bin ich hier der einzigste der überhaupt gar keine MQL-Befehle kennt Naja ein paar kennst du wohl, und mehr kann der Henrik ja auch nit :wub: Melden
Geschrieben 20. Januar 201016 Jr. comment_92511 sorry, mit Code kann ich leider gar nicht dienen, ich glaub manchmal bin ich hier der einzigste der überhaupt gar keine MQL-Befehle kennt Hi ronner !Na dann sind wir ja schon zwei, ich kann aber schon die Farben des Indikators selber wechseln Gruß Vo Melden
Geschrieben 20. Januar 201016 Jr. comment_92512 Naja ein paar kennst du wohl, und mehr kann der Henrik ja auch nitNa dann sind wir ja schon zwei, ich kann aber schon die Farben des Indikators selber wechselnalso gaaanz früher, wo ich MT noch ab und zu angefasst habe ( ) - hab ich vielleicht mal wie Volumen schrieb versucht die Farben zu wechseln, aber mehr ? Nein, ich verteidige hier beinhart meinen Sonderstatus als vermutlich letzter händischer Trader Melden
Geschrieben 20. Januar 201016 Jr. comment_92515 also gaaanz früher, wo ich MT noch ab und zu angefasst habe ( ) - hab ich vielleicht mal wie Volumen schrieb versucht die Farben zu wechseln, aber mehr ?jetzt bin ich beleidigt, ich versuche es nicht, ich kaaaaannnn es ( Wochenlang geübt)aber okay verteidige deine Stellung dann bin ich aber an Nr.2 Gruß Vo Melden
Geschrieben 20. Januar 201016 Jr. comment_92521 das wollte ich ja auch nicht damit ausdrücken Volumen Melden
Geschrieben 21. Januar 201016 Jr. Autor comment_92554 @Mythosja ich verstehe deine Ansicht,aber mit dem verstehen(sich richtig verstehen)ist das manchmal schwer.Okaykarlos Melden
@Mythos
ich habe mich veräppelt gefühlt,wenns nicht so gemeint war sag es mir.
Es ist nicht mein ding für unfrieden zu sorgen.
aber nur ein Anfänger stellt merkwürdige Fragen.?
Bis dann
Bearbeitet von ronner
abgetrennt von hier: http://www.tom-next.com/community/Code-fuer-Indikator-Ebene-t56308.html