Geschrieben 7. Februar 201016 Jr. comment_93783 Auf einenTipp von Whipsaw habe ich grade versucht einen neuen Artikel in die Knowledge Base einzustellen.Aber ich finde zwar die Kategorie, aber nix zum veröffentlichen, wer kann helfen ?Bin ich nur mal wieder zu Blind ? @whipsawSoll ich dann in den Blog verlinken oder einen neuen Artikel schreiben ? Melden
Geschrieben 7. Februar 201016 Jr. comment_93784 Drücke oben auf "Knowledge Base", dann sollte in der Mitte links "Artikel einreichen" stehen. Das sollte es sein Melden
Geschrieben 7. Februar 201016 Jr. Autor comment_93785 Danke, also doch mal wieder nach langem suchen den Waldvor lauter Bäumen nicht gesehen.. Melden
Geschrieben 7. Februar 201016 Jr. comment_93787 @whipsaw Im Prinzip brauchst Du ja nur den Inhalt des Blog-Artikels in der KnowlegdeBase einstellen - als Kopie sozusagen.Die Bilder müsstest Du evtl. noch einmal hochladen, da Cross Linking m.W. nach nicht funktioniert. Wie auch immer, so wie Du es machen möchtest, passt es. Melden
Auf einenTipp von Whipsaw habe ich grade versucht einen neuen Artikel in die Knowledge Base einzustellen.
Aber ich finde zwar die Kategorie, aber nix zum veröffentlichen, wer kann helfen ?
Bin ich nur mal wieder zu Blind ?
@whipsaw
Soll ich dann in den Blog verlinken oder einen neuen Artikel schreiben ?