Geschrieben 7. Februar 201016 Jr. comment_93827 Habe mal wieder ne spannende Seite entdeckt ! alle 13 Jahre werden im Auftrag einer renomierten Vermögensverwaltungsgesellschaft nur 99 Männer und Frauen zwischen 23 und 55 Jahren zum Trader ausgebildet! Nur alle 13 Jahre Gruß Vola @modsWollte den Beitrag in Srutiny einstellen, ging aber nicht, nach hochladen war er immer wieder weg ! Melden
Geschrieben 7. Februar 201016 Jr. comment_93831 @modsWollte den Beitrag in Srutiny einstellen, ging aber nicht, nach hochladen war er immer wieder weg ! habs verschiebt - der Fehler allerdings ist mir im Moment noch ein Rätsel. Melden
Geschrieben 7. Februar 201016 Jr. comment_93835 Wer sich da anmeldet, dem ist nicht mehr zu helfen. Mehr fällt mir dazu nicht ein... Melden
Geschrieben 7. Februar 201016 Jr. Autor comment_93840 Wer sich da anmeldet, dem ist nicht mehr zu helfen. Mehr fällt mir dazu nicht ein...Also ich finds okay, 69 € einmalig, Büro, Mercedes und über 3000 € Garantiertes Gehalt + Ausbildung.Also dir kann man es echt nicht recht machen, diese Jugend...... http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/00020146.gifGruß Vola Melden
Geschrieben 7. Februar 201016 Jr. comment_93842 aber irgendwie spannend wär schon wie die auf mails reagieren. kommt da nur ein "Zahl ein"? Melden
Geschrieben 7. Februar 201016 Jr. comment_93844 Aeh...renommiertes Unternehmen = npage-Homepage, soweit ich weiss kostenfrei..., Forexausbildung zum Mastertrader = googlemail - Adresse???Oh je, ich sage mal lieber nichts. Vorschlag meinerseits, zunaechst einmal selbst die Ausbildung machen und dann klappt es auch mit einem vernuenftigen Webauftritt... Melden
Geschrieben 7. Februar 201016 Jr. comment_93849 Aeh...renommiertes Unternehmen = npage-Homepage, soweit ich weiss kostenfrei..., Forexausbildung zum Mastertrader = googlemail - Adresse???Oh je, ich sage mal lieber nichts. Vorschlag meinerseits, zunaechst einmal selbst die Ausbildung machen und dann klappt es auch mit einem vernuenftigen Webauftritt... Nicht vergessen das die angezeigte Seite nur der Googlecache ist, in echt ist die Seite ja wieder "under construction" ;)(vielleicht machen sie ja grad einen Webdesign kurs beim Hahn oder so ;) Melden
Geschrieben 7. Februar 201016 Jr. Autor comment_93850 Ach der Rosi kann man es also auch nicht recht machen.... @MythosJa wäre interessant wie die reagieren, denke mal das die erst mal die 69 Glocken haben wollenund dann weiteres erzählen...Gruß Vola Melden
Geschrieben 7. Februar 201016 Jr. Autor comment_93853 (vielleicht machen sie ja grad einen Webdesign kurs beim Hahn oder so ;) http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/00020468.gif Melden
Habe mal wieder ne spannende Seite entdeckt !
alle 13 Jahre werden im Auftrag einer renomierten Vermögensverwaltungsgesellschaft nur 99 Männer und Frauen zwischen 23 und 55 Jahren zum Trader ausgebildet!
Gruß Vola
@mods
Wollte den Beitrag in Srutiny einstellen, ging aber nicht, nach hochladen war er immer wieder weg !