Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Trading for a Living

Geschrieben

Fundstück der Woche

 

... ich mag solche herzergreifenden Geschichten... :schimpf:

 

Ich beschäftige mich nun seit fast 25 Jahren mit der Börse und Trading. Angefangen hat meine Neugier für die Finanzmärkte mit ca. 14 Jahren.

 

Es ist fast wie bei Dirk Novitzki,

der war auch schon bei seiner Geburt 2 Meter groß und spielte erst mit Murmeln, um dann von einem NBA Scout entdeckt zu werden...

 

 

"Trading for a Living"

 

Erst nach einer längern Zeit ohne Trading und einem intensiven Studium von Büchern, Besuchen von Seminaren, Webinaren, etc. habe ich mit dem Forex-Trading wieder klein angefangen bis ich vom Trading leben konnte.

 

Coaching

 

Da ich mein mühsam erarbeitetes Wissen auch gerne anderen Tradern weitergeben möchte, und ihnen diese Durststrecke und vielen Irrwege ersparen möchte, habe ich mich dazu entschlossen, neben meinem täglichen Forex-Trading auch Coaching für Trader anzubieten.

 

Schöner kann das Leben keine Geschichten schreiben.

 

http://www.der-trading-coach.com/

 

 

Demnächst vermutlich auch zu sehen im Trader Hotel Franziskushöhe :tinozi:

Featured Replies

Geschrieben
...Da ich mein mühsam erarbeitetes Wissen auch gerne anderen Tradern weitergeben möchte...

 

Diese Sprüche hört man in letzter Zeit immer öfter. Z.B. hier.

bullet_go.png

Mit dem Thema »Börse« setze ich mich schon seit einigen Jahren auseinander. Anfänglich mit Optionsscheinen, später mit CFD´s und dem Devisenhandel. Ende 2008 wagte ich dann den Schritt zum selbstständigen Devisenhändler. Nicht nur meine Erfolge beim Trading auf eigene Rechnung, sondern auch die Führung in der Rangliste bei ayondo von Beginn an, bestätigen mir, dass dieses mehr als nur der richtige Beruf für mich ist - Es ist meine Berufung. Deshalb habe ich mich entschlossen zukünftig auch andere Menschen an meinem Erfolg teilhaben zu lassen."

 

Demnächst wird es nur noch perfekte Trader geben :tinozi:

Geschrieben
Wenn ich meine "Mitbewerber" so betrachte, dann wird es an der Zeit sich aus diesem Business schnellstmöglich zu verabschieden.
Geschrieben
  • Autor
Wenn ich meine "Mitbewerber" so betrachte, dann wird es an der Zeit sich aus diesem Business schnellstmöglich zu verabschieden.

 

Ich denke der Weg den Du gehst, ist schon der Richtige.

Es ist ja auch so, dass es man Dinge anders machen kann.

Etwas davon tun wir ja bereits und Du trägst viel mehr dazu bei, als Du vielleicht meinst.

Geschrieben

Hier mal ein Newsletter gleicher Art: :tinozi:

Hallo Herr Nano

 

Viele Menschen haben uns in den verganenen Wochen geschrieben, die sofort begeistert waren, sich bei mir bedankt haben, dass ich dieses System überhaupt anbiete. Menschen, die diese EINZIGARTIGE CHANCE sofort verstanden haben. Ich will ganz ehrlich mit Ihnen sein: Es freut mich, wenn soviele Leser das System nun selbst ein- und umsetzen können.

 

Gerade die heutige Finanzkrise zeigt doch extrem deutlich, dass Sie sich in erster Linie auf SICH SELBST verlassen sollten, wenn Sie nicht Spielball von Anderen werden möchten. Nur Menschen, die Ihr Leben SELBST in die Hand nehmen, sind unabhängig und gehen sogar gestärkt aus Krisen hervor. Wenn Sie also bisher immer noch unsicher waren, ob die Börse auch für Sie phantastische Möglichkeiten bieten kann, dann sollten Sie unbedingt das "E-Books TT007R Schritt für Schritt" lesen. Ich zeige Ihnen genau, was Sie brauchen um schnell erfolgreich loszulegen.

 

1. Eine direkte Einweisung in die Handelssystematik (leicht verständlich und mit allen Parametern erklärt).

 

2. Die richtigen Handwerkszeuge (Chartsoftware, Online-Kurse, Testumgebungen, ...)

 

Im Grunde ist es ganz einfach Herr Nano: Werden auch Sie Experte im Bereich mechanische Handelssysteme! Jetzt macht Ihnen die Börse richtig Spaß und Freude! Und dadurch werden Sie nicht nur viel Geld verdienen, sondern auch rundum glücklich sein! Das wird eine völlig neue Lebensqualität nach sich ziehen.

 

ANFANGEN ist aber das Zauberwort! Kennen Sie die 72-Stunden-Regel? Man ist motiviert und will etwas tun... wenn man aber nicht innerhalb von 72 Stunden anfängt, passiert dann in der Regel nichts mehr. Mein ehrlich gemeinter Rat: Wenn Sie noch wesentlich mehr aus Ihrem Leben machen wollen, unabhängig sein möchten - dann lesen Sie GLEICH JETZT das "E-Books TT007R Schritt für Schritt" ! Lassen Sie keine unnötige Zeit verstreichen - tun Sie es jetzt - und öffnen auch Sie für sich eine Türe in eine ganz neue Welt... ich spreche jetzt nicht nur von Geld - sondern auch von persönlicher Erfüllung und Glück - wenn Sie in Zukunft das tun, was Sie wirklich lieben, dann bringt das eine komplett neue Lebensqualität mit sich - für Sie - und auch für Ihre Familie und Ihr gesamtes Umfeld! Klar: von Nichts kommt Nichts - aber wenn Sie richtig "Gas" geben, haben Sie geradezu unglaubliche Möglichkeiten mit einem mechanischen Handelssystem.

 

Also Herr Nano, geben Sie sich selbst den nötigen Ruck und bestellen Sie JETZT - es wird sich für Sie lohnen - das verspreche ich Ihnen! Hier können Sie das E-Book für nur 39,70 EURO bestellen: http://www.trade4living.de/tt007r-anleitung/

 

Edit

Berichtigt

Geschrieben

Jaja, der ebook-Handel scheint ja ein lukrativer Markt zu sein. :tinozi:

 

Hier wieder so einer, der verspricht, dass man mit seinem ebook an der Forex 10.000% in 2 Jahren machen kann.

bullet_go.png

Trade erfolgreich Forex. Erziele 10.000% in zwei Jahren mit der Forex SuperStrategie. Lerne die garantiert schnellste Strategie für Deinen Trading Erfolg. Mach aus nur 1.000 Euro eine Million. Trade jetzt vielfach erfolgreicher!

 

Als erstes suchte ich nach weiteren Infos zum Verfasser, denn er ist ja laut seiner Webseite ein "Forex Experte und Erfolgsautor".

Tja, nix, aber auch gar nix zu finden über ihn im Netz.

 

Es fehlt nicht an den üblichen Versprechen mit Geld-zurück-Garantie, und Sonderpreis des ebooks für nur wenige Tage (anstatt 59 nur 39 Euro) usw. Normalerweise verdient diese Seite keine Erwähnung, aber es passte gerade so gut zum Thema hier.

 

Achso, eine andere Domain mit identischen Inhalt ist www.forexebook.de

Geschrieben
dieser berndt ebner versucht es zur zeit in mehreren foren, da werden dann jeweils 2 kursziele innerhalb einer range angegeben. ist ja auch irgendwie klar, wenn man beide als ziel erwähnt liegt man immer richtig. ;-)
Geschrieben

Es ist erstaunlich wie die ganzen "Experten" aufeinmal wie Pilze aus dem Boden schießen.Da blickt ja keiner mehr durch.Nur weil einer oft im Internet umherwandelt ist das ja ,siehe PH auch kein Qualitätsstandard. :tongue:

 

Ich hätte da einen Vorschlag, wie wäre es, wenn wir noch einen Thread aufmachen, wo jeder der bei so einem Seminar anwesend war, seine persönlichen Erfahrungen hereinbringt.

Ist natürlich auch nur subjektiv im Sinne des jeweiligen Betrachters zusehen.Jeder hat ja nun eine andere Wahrnehmung.Aber vielleicht gibt es auch Übereinstimmungen von mehreren Usern.

Das wäre zumindest für absolute Anfänger bestimmt eine Hilfe. Ich z.b war schon bei einigen Seminaren und gutes muß nicht unbedingt teuer sein. :blink:

Die Gefahr besteht natürlich immer das einige Leute gepuscht werden.Das wird man nicht vermeiden können.Aber ich denke, das kann man dann auch unterscheiden, obs ehrlich gemeint ist oder nicht.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
  • Autor
dieser berndt ebner versucht es zur zeit in mehreren foren

 

Den hätte ich gerne zum Spielen mal hier...

 

Seminarpreis:

 

Die Kosten für dieses Seminar belaufen sich auf 849,- Euro inkl. MwSt.

Hierin enthalten sind die Seminarkosten, Kaffee-/Teepausen mit Verpflegung am Vor- und am Nachmittag, Getränke während des Seminars und Mittagessen. Getränke außerhalb des Seminarraumes, Abendessen und die Übernachtung im Hotel sind von den Teilnehmern selbst vor Ort im Hotel zu bezahlen.

 

Seminarbeginn täglich um 9 Uhr. Ende gegen 17 Uhr.

Das Seminar findet in einem Hotel außerhalb von München statt – der genaue Veranstaltungsort wird noch bekannt gegeben.

 

Die maximale Teilnehmeranzahl ist auf 8 Trader begrenzt.

 

 

8 × 849,00 € = 6.792,00 € :blush:

Geschrieben

Stolzer Preis für einen Unbekannten! :blush:

 

Da hätte wenigstens noch das Abendessen dabei sein können!!! :hmmmm:

Geschrieben
  • Autor
Ich hätte da einen Vorschlag, wie wäre es, wenn wir noch einen Thread aufmachen, wo jeder der bei so einem Seminar anwesend war, seine persönlichen Erfahrungen hereinbringt.

 

Ja, finde die Idee gut.

Sorry, habe ich erst jetzt richtig gelesen.

 

Jeder hat ja nun eine andere Wahrnehmung.

 

... und ich dann sicher einige schlaflose Nächte, wenn einer erzählt, wie toll das letzte Kai Brendel oder Shamrock Webinar gewesen ist.

Aber der Herausforderung könnte ich mich auch noch stellen.

 

 

Das wäre zumindest für absolute Anfänger bestimmt eine Hilfe. Ich z.b war schon bei einigen Seminaren und gutes muß nicht unbedingt teuer sein.

 

So lange es objektiv ist, ja.

 

Die Gefahr besteht natürlich immer das einige Leute gepuscht werden.

 

Du meinst im Forum hier oder von Event-Promotern a la Termintrader & Godmode?

Geschrieben
Du meinst im Forum hier oder von Event-Promotern a la Termintrader & Godmode?

 

 

Ja, im Forum. Aber natürlich ist die Frage ob das auch jemand machen würde. Ich denke man empfiehlt eh auch nur Leute mit Niveau.Die hätten das dann sicher

 

auch nicht nötig. :hmmmm:

 

Aber P.H.s lauern überall.Aber vielleicht sehe ich auch nur Gespenster. :rofl:

Geschrieben
  • Autor
Ja, im Forum. Aber natürlich ist die Frage ob das auch jemand machen würde.

 

Passieren kann das schon mal.

Aber prinzipiell ist unsere Art die Dinge beim Namen zu nennen ja eher abschreckend für Guerilla Marketer, oder?

 

Ich denke man empfiehlt eh auch nur Leute mit Niveau.

 

Tja, da bleibt ja nur noch goso übrig. Und der gibt m.W. keine Seminare/ Webinare (mehr).

Und conglom-o natürlich.

 

Aber P.H.s lauern überall.Aber vielleicht sehe ich auch nur Gespenster.

 

Deine Sinne täuschen Dich nicht.

 

 

Das Problem an Seminaren ist, dass da kein Wissen vermittelt werden soll (oder wenn, dann nur am Rande; oberflächlich; via Buzzwording)

Es sind mehrheitlich Sales-Events bei denen Kunden akquiriert werden. Was ja auch prima funktioniert.

 

Wenn es tatsächlich Seminaranbieter geben sollte, bei denen das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt, dann hermit den Informationen.

Reviews werden auch immer gerne gelesen :hmmmm:

Geschrieben
Wenn es tatsächlich Seminaranbieter geben sollte, bei denen das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt, dann hermit den Informationen.

Reviews werden auch immer gerne gelesen :hmmmm:

 

Das muß ich aber erstmal in meinem Gedächnis kramen. Man sollte sich schon Notizen machen.Das habe ich nicht. :rofl:

 

Also ich war erst bei 2 bekannteren Tradern. Einmal hab ich bezahlt, einmal wars frei.Curtis Faith und Thomas Bopp.

Geschrieben
Tja, da bleibt ja nur noch goso übrig. Und der gibt m.W. keine Seminare/ Webinare (mehr).

Und conglom-o natürlich.

:hmmmm:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.