Geschrieben 21. Februar 201016 Jr. comment_94709 @ronnerWarum geht es bei mir nicht aus der Freundesliste direkt eine PN zu schicken ?Der Mauszeiger zeigt das zwar an, aber es passiert nix, hattu Idee ?? Melden
Geschrieben 21. Februar 201016 Jr. comment_94710 Ich heiße zwar nicht ronner, aber bei mir geht das auch nicht aus der Freundesliste heraus. Du kannst aber wenn du auf "neue Nachrichten" klickst oben dort, wo du normalerweise den Namen des Empfängers eingeben würdest, daneben aus der Dropdownliste deinen Freund auswählen. Melden
Geschrieben 21. Februar 201016 Jr. Autor comment_94712 Hi ronner, die zweite Okay,danke. das hilft schon mal weiter, bin bisher immer den umständlichen Weg über Profil des Mitglieds usw. gegangen. Melden
Geschrieben 21. Februar 201016 Jr. comment_94714 ich habs grad mal getestet, das geht schon nur nicht so ganz wie es soll. Wenn ich auf das Symbol klicke , passiert erstmal nichts. Wenn ich aber dann zurückgehe im Browser, lande ich im PN-Editor mit dem Namen des jeweiligen. Das muß nochmal überprüft werden, ich denke da ist nur die Verlinkung falsch gesetzt bzw. öffnet sich kein neues Fenster. Danke für den Hinweis ! Melden
@ronner
Warum geht es bei mir nicht aus der Freundesliste direkt eine PN zu schicken ?
Der Mauszeiger zeigt das zwar an, aber es passiert nix, hattu Idee ??