ich bin 47J. und seit etwa 1992 am Aktienmarkt aktiv und habe Aktien und OS angefangen. Ab 2004 dann mit Zertis auf Daytrading umgestiegen. Später dann natürlich auf CFDs
gewechselt.
2009 dann zu einen MT4-Broker und hoffe nun hier etwas Hilfe zu MQl4 zubekommen.
Hallo Zusammen,
ich bin 47J. und seit etwa 1992 am Aktienmarkt aktiv und habe Aktien und OS angefangen. Ab 2004 dann mit Zertis auf Daytrading umgestiegen. Später dann natürlich auf CFDs
gewechselt.
2009 dann zu einen MT4-Broker und hoffe nun hier etwas Hilfe zu MQl4 zubekommen.
MfG. Michael