Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Hallo Zusammen,

Geschrieben

Hallo Zusammen,

 

ich bin 47J. und seit etwa 1992 am Aktienmarkt aktiv und habe Aktien und OS angefangen. Ab 2004 dann mit Zertis auf Daytrading umgestiegen. Später dann natürlich auf CFDs

gewechselt.

 

2009 dann zu einen MT4-Broker und hoffe nun hier etwas Hilfe zu MQl4 zubekommen.

 

MfG. Michael

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor
Hi Dexter,

Willkommen an Board....

 

Woher stammt der Name? Evt. hiervon? :tongue:

http://www.amazon.de/Dexter-Complete-Seaso...1593&sr=8-5

 

Nö den habe ich mir gerade ausgedacht. :tongue:

 

 

Programmierst Du selber Strategien oder warum hast Du MT4 für Dich ausgewählt ?

 

@ ronner

 

Handelsansätze habe ich bis her nur in Excel umsetzten können.

 

Vorerst suche ich nach einer Lösung des OrdersTotal Befehls:

 

total = OrdersTotal();

if(total < 2)

 

Zwei offene Aufträge sind ok, wenn es long und short ist. Aber 2x long oder 2x short dürfte nicht ausgeführt werden.

Geschrieben
Hallo Zusammen,

und seit etwa 1992 am Aktienmarkt aktiv und habe Aktien und OS angefangen.

Auch von mir ein herzliches Willkommen in einenm IMHO der best gepfegtesten Foren in deutscher Sprache. ( Geht an euch, ADS and Mods :tongue: )

Seit 1992 ist ja ne geraume Zeit, bist du sicher mit einer derer die über die längste Erfahrung hier im Forum verfügen.

Was handelst du, welcher Ansatz ?

Automatisch oder Händisch ?

Geschrieben
  • Autor
Auch von mir ein herzliches Willkommen in einenm IMHO der best gepfehgtesten Foren in deutscher Sprache. ( Geht an euch, ADS and Mods :tongue: )

Seit 1992 ist ja ne geraume Zeit, bist du sicher mit einer derer die über die längste Erfahrung hier im Forum verfügen.

Was handelst du, welcher Ansatz ?

Automatisch oder Händisch ?

 

Immer nur händisch! Aber man wird ja auch älter! :tongue:

 

Heute handel ich überwiegend Indices und Forex

 

Aktien habe ich früher nach der klassischen Charttechnik gehandelt, durch die damals aufkommende PC hatte man einen enormen Vorteil bei der Filterung.

 

Bin dann nach ca 8 Jahren zu den Ansätzen von Joe Ross übergegangen. Das lässt sich allerdings nur aufwändig in ein Programm coden.

Aber es gibt ja auch noch andere Ansätze, oft sind die einfachen meist die besten! :tongue:

 

GN8

Geschrieben
Immer nur händisch! Aber man wird ja auch älter! :tongue:

Bin dann nach ca 8 Jahren zu den Ansätzen von Joe Ross übergegangen.

Ach, noch einer von der Sorte, um Gottes willen! :tongue:

Freut mich ungemein noch einen weiteren Ross Anhänger hier zu haben, vielleicht hast du ja dem auch etwas beizusteuern:

ic.arrow.right.png ibelieve_Thread

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.