Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

ClickOptions stellt ihre Aktivität zum 9. April 2010 ein

Geschrieben

Das war ein kurzes Gastspiel für mich... Erst vor einem Monat bin ich Kunde von ClickOptions geworden.

Die Tradingplattform ClickOptions stellt ihre Aktivität zum 9. April 2010 ein.. :tongue:

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor
Das Gerücht kursierte schon eine ganze Weile. Jetzt scheint es sich zu bewahrheiten :tongue:

Hast Du die Info von einem Newsletter?

Ich habe diese Info bereits offiziell als Kunde von ClickOptions erhalten...

Geschrieben

Ich hatte da auch mal ein Konto eröffnet, allerdings nie kapitalisiert.

Vor einigen Wochen kam ein Brief, in dem mir mitgeteilt wurde, das mein Account nun geschlossen wird aufgrund mehrjähriger Inaktivität.

Jetzt weiß ich auch warum so plötzlich :tongue:

Das wird ein Genickschlag für viele hoch kapitalisierte Trader sein, die mit den speziellen Scheinen gute Gewinne machten.

Geschrieben

im Clickoptions-Forum gibts noch ein ic.arrow.right.png paar Infos darüber.

Irgendwie meinte ich, das ich dort schon mal vor Urzeiten war....

...ah, ic.arrow.right.png da is ja der ronner :tongue:

Da ich nicht weiß, was aus dem Board ohne die "Geschäftsgrundlage" mal werden wird, schicke ich mal an dieser Stelle einen Gruß rüber :tongue:

Geschrieben
Da ich nicht weiß, was aus dem Board ohne die "Geschäftsgrundlage" mal werden wird, schicke ich mal an dieser Stelle einen Gruß rüber

Stimmt, die gab es ja auch mal.

Wenn ich den Thread aber so überfliege, sind wohl nur einige wenige wirklich von der Nachricht betroffen.

Tja ronner, die Liste der Binary Broker wird immer kürzer...

Schon wieder gibt einer den Löffel ab.

Ich frage mich jetzt, was an den 15.000 Usern und dem profitablen Business dran gewesen ist.

Obwohl, die Antwort liegt ja quasi auf der Hand...

Geschrieben
Tja ronner, die Liste der Binary Broker wird immer kürzer...

Schon wieder gibt einer den Löffel ab.

Warum eigentlich, habe mich mit dieser Materie noch nie befasst ?

Geschrieben
Warum eigentlich, habe mich mit dieser Materie noch nie befasst ?

ganz genau weiß man es nicht.

Eventuell liegts daran, das man Binaries schwer steuern und auch kaum hedgen kann. Wenn dann die Zahl neuer "unbedarfter" Kunden nachläßt und die alten Hasen weiter ihren Profit rausziehen, kippt das Profitmodell.

Für diese These spricht, das die Anbieter oft per Hand eingreifen (Choiceodds mit manueller Tradefreigabe z.B.), die Spreads plötzlich enorm ausweiten oder auch die Trades verzögern bzw. sogar verhindern.

Wenn man es richtig anstellt, kann man beständig Gewinn rausholen oder zumindest eine hohe Trefferquote erreichen. Es sind Berichte im Umlauf, wonach erfolgreiche Trader Verschlechterungen hinnehmen müssen, wenn sie größere Summen regelmäßig gewinnen. Solche Sachen haben mich oft Geld gekostet, sodass ich dann zum Spreadbetting gewechselt bin weil der Markt wenigstens reguliert ist.

Geschrieben
  • Autor
ganz genau weiß man es nicht.

Eventuell liegts daran, das man Binaries schwer steuern und auch kaum hedgen kann. Wenn dann die Zahl neuer "unbedarfter" Kunden nachläßt und die alten Hasen weiter ihren Profit rausziehen, kippt das Profitmodell.

Für diese These spricht, das die Anbieter oft per Hand eingreifen (Choiceodds mit manueller Tradefreigabe z.B.), die Spreads plötzlich enorm ausweiten oder auch die Trades verzögern bzw. sogar verhindern.

Wenn man es richtig anstellt, kann man beständig Gewinn rausholen oder zumindest eine hohe Trefferquote erreichen. Es sind Berichte im Umlauf, wonach erfolgreiche Trader Verschlechterungen hinnehmen müssen, wenn sie größere Summen regelmäßig gewinnen. Solche Sachen haben mich oft Geld gekostet, sodass ich dann zum Spreadbetting gewechselt bin weil der Markt wenigstens reguliert ist.

Das was ronner hier beschreibt, entspricht auch meinen Erfahrungen. Nach über zwei Jahren aktivem Trading mit Binarys bei IG Markets fühle ich mich von diesem Verein ziemlich über den Tisch gezogen. Ganz besonders in Zeiträumen, in denen es für mich positiv gelaufen ist musste ich feststellen, dass massiv gegen mich gearbeitet wurde. Bei ClickOptions wurde einem zwar nichts geschenkt, die Produkte waren aber einfach, transparent und der Preis fair, soweit ich das nach einem Monat beurteilen kann...

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Digitaloptionen via Metatrader :blink: ? Das wäre mir neu. Ich habe den MT5 nur kurz einem MiniReview unterzogen, aber von Binaries war da nicht zu sehen oder lesen. Merkwürdig.

Das was da steht ist auch keine Hahn-typische Schreibweise. Redaktionell aufbereitet, nahezu Fehlerfrei und zusätzlich auch noch mit Informationsgehalt ausgestattet...

Also entweder reicht es inzwischen für einen Ghostwriter oder ...

Ich tippe auf ' ... oder ... '

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.