Beschäftige mich ungemein gern damit in kurtfristigen trading (Forex) einen weg zu finden bestmögliche trades zu machen.
Da ich mir alles selber beigebracht habe fehlen mir mit Sicherheit immer wieder wichtige Anhaltspunte das traden richtig durchzuführen.
Es liegt nicht an der Theorie sondern an der Praxis und der disziplin oder möglicherweise auch daran das ich noch nie jemanden beim trading zugeschaut habe der es richtig kann und das bei verschiedenen Marktsituationen.
Der beste weg zu lernen ist den Anderen genau zu erklären was ich selber tue.
Dann fange ich wirklich an mich mit jeder Kleinigkeit wirklich auseinander zu setzen,
und andere haben die Möglichkeit mich auf "Fehler" oder Verbesserungen hin zu weissen.
Der beste weg zu lernen ist den Anderen genau zu erklären was ich selber tue.
Dann fange ich wirklich an mich mit jeder Kleinigkeit wirklich auseinander zu setzen,
und andere haben die Möglichkeit mich auf "Fehler" oder Verbesserungen hin zu weissen.
Edit by whipsaw
Beitrag wurde von diesem Thema
abgetrennt