Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Trendfolgen: Wie heisst der "Indikator": Höchst/Tiefst Kurs der letzten 10 Perioden

Geschrieben

Hallo,

immer wieder mal habe ich das gesehen in Screenshots: es handelt sich um eine Linie die den tiefsten Kurs der letzten n Perioden anzeigt, im Aufwärtstrend. So bietet sich eine Möglicheit mehr den Stopp nach zu ziehen (zusätzlich zu Verlaufstief, Parabolic, ...).

Im Abwártstrend läuft die Linie auf der Oberseite, höchster Kurs der letzten n Perioden.

Bei ProRealTime habe ich gesucht konnte aber nix finden, bei Marketindex gibt es das nicht habe alle Indikatoren probiert bzw sind bekannt.

Ideen? Im MT4 kann man das sicher programieren aber den benutze ich eben nicht...

Featured Replies

Geschrieben
Der Indikator heisst Highest High bzw. Lowest Low, der veränderbare Werte ist since x bars, ob es das bei Pro Real Time gibt kann ich dir allerdings nicht sagen.
Geschrieben
Der Indikator heisst Hoghest High bzw. Lowest Low, der veränderbare Werte ist since x bars, ob es das bei Pro Real Time gibt kann ich dir allerdings nicht sagen.

Habe ich jetzt nicht mehr auf dem Rechner,

aber man bekommt es leicht hin.

Weiß nur nicht mehr ob es das fertig gab oder man es selber programmieren musste, was aber auch kein Problem war.

Geschrieben
Hallo,

immer wieder mal habe ich das gesehen in Screenshots: es handelt sich um eine Linie die den tiefsten Kurs der letzten n Perioden anzeigt, im Aufwärtstrend. So bietet sich eine Möglicheit mehr den Stopp nach zu ziehen (zusätzlich zu Verlaufstief, Parabolic, ...).

Wenn Du gleichzeitig beide Linien haben willst, hilft Dir der Donchian Channel.

Geschrieben

Ich glaube nicht das das ist was du suchst. Aber lieber sage ich es trotzdem mal. Er nennt sich Supertrend. Den gibt es auch bei ProRealtime.

Viele Grüße,

Rumpel

Geschrieben
Bei ProRealTime habe ich gesucht konnte aber nix finden,

hattest Du nur in der Software nach Indikatoren geschaut ?

Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit, unter den jeweiligen Länderwebsiten zu schauen. Also oben rechts auf der ic.arrow.right.png Homepage die unterschiedlichen Länderflaggen anklicken und dann zu "Strategien" wechseln. Jedes Land hat meines Wissens nach unterschiedliche Indikatoren auf der Website.

Geschrieben

Hier noch mal der Indi falls du parallel eine MT Plattform laufen lässt

//+------------------------------------------------------------------+

//| Hi-Lo.mq4 |

//| |

//| Ramdass - Conversion only |

//+------------------------------------------------------------------+

Geschrieben
  • Autor
Hier noch mal der Indi falls du parallel eine MT Plattform laufen lässt

Hast du den Indikator selber im MT? Ich habe ihn in den Ordner experts->indikatoren kopiert und compiliert zur ex4 Datei. Aber in der Indikatorliste des MT ist er nicht zu sehen, weder custum noch die normale Indi Spalte. Die ex4 Datei ist im Ordner, neu gestartet habe ich den MT auch ein paar mal. Müsste ich etwa Windows neu starten damit das läuft???

Bearbeitet von ronner
Zitat gekürzt

Geschrieben
Hast du den Indikator selber im MT?

Nein ,ich hatte ihn nur in meiner Indi Sammlung.

Habe ihn aber grade von Tom gedownloadet ( aus meinem Post )

im Metaeditor kompiliert, dann in Indikatoren Ordner abgespeichert,

MT neu gestartet und bei mir läuft er....

Kann dir da leider nicht weiter helfen

btw,

es müssten aber beide Datein nach kompilierung im Ordner sen, sowohl die Ex, als auch die mq4

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.