Ich trade seit einiger Zeit und habe nun erstmal ein Demo bei XTB eröffnet. Die Möglichkeit des automatisierten Handels interessiert mich sehr und daher möchte ich mich in den MT4 einarbeiten. Scheint mir alles aber noch sehr kompliziert zu sein. Vielleicht kann mir einer sagen, wie man am besten vorgeht, wenn man noch wenige Vorkenntnisse diesbzgl. hat?
Ebenfalls bin ich auf der Suche nach einigen wissenschaftlichen Arbeiten, die sich mit Backtesting befasst haben. Sind euch da welche bekannt? Denn bisher habe ich noch nichts gefunden. Ebenso zum Thema automatisierter Handel. Wisst ihr ob zu diesen Themen schon Arbeiten im z.B. Journal of Finance o.ä. erschienen sind?
Soviel zum Anfang, ich freue mich auf die Community und werde hier bestimmt oft sein.
hallo alle zusammen,
seit heute bin ich neu hier.
Ich trade seit einiger Zeit und habe nun erstmal ein Demo bei XTB eröffnet. Die Möglichkeit des automatisierten Handels interessiert mich sehr und daher möchte ich mich in den MT4 einarbeiten. Scheint mir alles aber noch sehr kompliziert zu sein. Vielleicht kann mir einer sagen, wie man am besten vorgeht, wenn man noch wenige Vorkenntnisse diesbzgl. hat?
Ebenfalls bin ich auf der Suche nach einigen wissenschaftlichen Arbeiten, die sich mit Backtesting befasst haben. Sind euch da welche bekannt? Denn bisher habe ich noch nichts gefunden. Ebenso zum Thema automatisierter Handel. Wisst ihr ob zu diesen Themen schon Arbeiten im z.B. Journal of Finance o.ä. erschienen sind?
Soviel zum Anfang, ich freue mich auf die Community und werde hier bestimmt oft sein.