ich teste seit kurzer Zeit den NinjaTrader und hatte bisher den Free-Trial-DatenFeed von zen-fire laufen. Leider ist die Frist jetzt abgelaufen und ich überlege, welchen Feed ich benutzen soll; am besten wäre natürlich nochmal ein Free-Trial bzw. ob ich einen (weiteren) Feed bezahlen soll.
Am zen-fire-Feed war soweit nichts auszusetzen: In den letzten 30 Tagen hab ich kein Aussetzen festgestellt; es wird jeder Tick übertragen, also keine Zusammenfassung von Ticks und auch sonst nichts zu meckern.
Auf der zen-fire Page lassen sich leider die Kosten nicht finden. Evtl. kennt das aber hier jemand und kann mich aufklären; ich bräuchte nur die EUREX Level 2.
Einen anderen Feed würde ich natürlich auch nehmen, wenn ausreichend gut und vor allem günstig.
Hallo,
ich teste seit kurzer Zeit den NinjaTrader und hatte bisher den Free-Trial-DatenFeed von zen-fire laufen. Leider ist die Frist jetzt abgelaufen und ich überlege, welchen Feed ich benutzen soll; am besten wäre natürlich nochmal ein Free-Trial bzw. ob ich einen (weiteren) Feed bezahlen soll.
Am zen-fire-Feed war soweit nichts auszusetzen: In den letzten 30 Tagen hab ich kein Aussetzen festgestellt; es wird jeder Tick übertragen, also keine Zusammenfassung von Ticks und auch sonst nichts zu meckern.
Auf der zen-fire Page lassen sich leider die Kosten nicht finden. Evtl. kennt das aber hier jemand und kann mich aufklären; ich bräuchte nur die EUREX Level 2.
Einen anderen Feed würde ich natürlich auch nehmen, wenn ausreichend gut und vor allem günstig.