Geschrieben 19. März 201016 Jr. comment_95960 Kennt jemand einen unabhängigen Scanner der universell einsetzbar ist ?Ich meine jetzt kein Radarscreen von Omega für Trade Station oder den PrimeLine für diverse Datenanbieter, sondern einen "guten" Plattform unabhängigen der diverse Märkte nach gewissen Kriterien durchforstet.Sollte jemand dort Links oder Erfahrungen haben, bitte posten. Melden
Geschrieben 19. März 201016 Jr. comment_95965 Also zumindest für Aktion gibt es ein Yahoo Stock Screener . Ist ganz gut finde ich, wenn man Stocks finden will. Aber du suchst was , was auch für FX etc geht nehm ich an? Ich glaub da gibts kein Drittanbietertool. Melden
Geschrieben 19. März 201016 Jr. Autor comment_95978 Aber du suchst was , was auch für FX etc geht nehm ich an? Ich glaub da gibts kein Drittanbietertool.Ein bißchen was habe ich gefunden, wenn man dann nach Screener und nicht Scanner sucht, wie ich es erst tat Meine Ausbeute: unter anderem auch Forex Screener mit Anmeldung/Free Sehr mächtiger Screener Stock Screener und Insideraktionen Screener Software Freeware für EOD Daten Forex Blog Englisch, viele Profi Links Edit Rechtschreibung... Melden
Geschrieben 19. März 201016 Jr. comment_95984 Toll, sowas suche ich schon ne Weile. Dafür würde ich sogar Geld ausgeben wenn es ein zufälliger IntradayScanner ist... Glaube das ist die Automatisierung die mir im Zusammenhang mit der die 4 Stunden Arbeitswoche.... vorschwebt... P.S.Gleich mal bisschen Werbung für meinen Blog gemacht... Melden
Geschrieben 19. März 201016 Jr. comment_95985 Weiss nicht was du mit unabhängig meinst, aber Neoticker hat einen recht guten dabei. Die Scan-Kriterien sind frei formulierbar und man kann die Scans auch verketten (sinnvoll für sehr rechenintensive scans oder bei einer grossen Anzahl von Symbolen). Es ist auch möglich, damit Scans auf historischer Basis für Research durchzuführen. Hier sind ein paar Links wie das ungefähr funktioniert: http://newsletter.neoticker.com/2010/02/03...ttern-scanners/http://newsletter.neoticker.com/2010/02/05...ttern-scanners/http://newsletter.neoticker.com/2010/02/15...eloping-a-scan/ Melden
Geschrieben 19. März 201016 Jr. comment_95987 Was ich suche ist ein OnlineScanner der automatisch - vielleicht alle 5 min - nach interessanten Begebenheiten scannt und mich per Email oder SMS informiert. Ist leider so, die besten Trades mache ich während ich Arbeite. Ist aber doch etwas streßig dort alles im Auge zu behalten während mich mein Chef im Auge behält... Melden
Geschrieben 19. März 201016 Jr. Autor comment_95988 Danke für die Links, ja sowas in der Art meinte ich, aber eher speziell für Devisenund da ist die Auswahl doch verdammt klein, irgendwie komme ich wohl an Tradestation oder Ninja Trader langfristig nicht vorbei. Was ich suche ist ein OnlineScanner der automatisch - vielleicht alle 5 min - nach interessanten Begebenheiten scannt und mich per Email oder SMS informiert.Der hier hat Email Funktion, siehe rechte Seite, die Zeitintervalle weiß ich aber nicht Sehr mächtiger Screener" target="_blank">Email Melden
Geschrieben 19. März 201016 Jr. comment_95990 Danke für die Links, ja sowas in der Art meinte ich, aber eher speziell für Devisenund da ist die Auswahl doch verdammt klein, irgendwie komme ich wohl an Tradestation oder Ninja Trader langfristig nicht vorbei. Wie soll die FX-Spezialisierung aussehen? Versteh ich nicht ganz.. Melden
Geschrieben 19. März 201016 Jr. Autor comment_95991 Bei fast allen Screenern kannst du zwar 1.000.000 Aktien diverser Börsen durchforsten, oftmals auch Indizesaber keine Devisen. Das meine ich. @oldschurenEinen habe ich noch gefunden, die Free Version habe ich mal runtergeladen,macht für mich so erst mal einen guten Eindruck, Email usw. Benachrichtigung müsstest du dich selber mal in Englisch durch kämpfen. Screener Melden
Geschrieben 19. März 201016 Jr. Autor comment_95998 Gefunden, hier der Benachrichtigungs Link SMS, Email Melden
Geschrieben 21. März 201016 Jr. comment_96116 Vola, hast Du zufällig was gefunden, ob man mit Ramp auch eigene Scanner erstellen kann. Z.B. wenn der Kurs bei Forex Sweetpoints trifft oder Pivots? Währe mir wichtig. Melden
Geschrieben 21. März 201016 Jr. comment_96120 Bin bei FXFlat. Die bieten seit Kurzem einen Scanner an. Heißt Autochartist und ist ein StandalonTool. Hat schon jemand mit dem Tool Erfahrungen gesammelt? Müßte ja auch auf einem V-Server laufen. Vielleicht gibs auch eine EmailFunktion. Hier die offizielle Homepage: www.autochartist.com Melden
Geschrieben 21. März 201016 Jr. Autor comment_96126 Vola, hast Du zufällig was gefunden, ob man mit Ramp auch eigene Scanner erstellen kann. Z.B. wenn der Kurs bei Forex Sweetpoints trifft oder Pivots? Währe mir wichtig.Bei Ramp habe ich in der Form des selbsterstellten Screeners nichts gefunden, ein bekannter von mir ist bei TradeSignal, TradeSignal dort geht das wohl, aber ich glaube die haben wieder keinen Benachrichtigungsdienst per SMS etc.Es ist einfach sehr schwer das genau passende zu finden.... Melden
Geschrieben 21. März 201016 Jr. Autor comment_96145 Müßte ja auch auf einem V-Server laufen. Was ist das ? gibs auch eine EmailFunktion. Hier die offizielle Homepage: www.autochartist.comHabe grade gesehen das die ja sogar ein Metatrader Plug In haben Bearbeitet 21. März 201016 Jr. von Henrik Zitate korrigiert :) Melden
Geschrieben 21. März 201016 Jr. comment_96146 Was ist das ? V-Server: Virtual Server, also einen Server, den man im Internet günstig mieten kann (ich sag mal, 10-20 € pro Monat je nach Leistung).Das ist quasi ein eigenes Betriebssystem, der im Internet 24/7 läuft. So kann man zB zuhause alle Rechner aus lassen, aber auf dem V-Server läuft der Metatrader rund um die Uhr. Melden
Geschrieben 1. Mai 201115 Jr. comment_117108 Hallo Community, unter http://www.tradesignalonline.com/scanner/default.aspx gibt es einen "technischen" Scanner für die gängisten Aktienmärkte aber auch für Forex. aiti Melden
Geschrieben 1. Mai 201115 Jr. comment_117111 Mahlzeit, bei prorealtime gibts auch einen Scanner, den man sich frei programmieren kann, ein paar Musterbeispiele sind glaub ich sogar dabei (MACD Crossing).In dem Zusammenhang verweise ich gleich noch mal nach hier: http://www.tom-next.com/community/topic/59479-prorealtime-kostenlos-5-monate-lang-echtzeitdaten/page__view__getnewpost Bearbeitet 1. Mai 201115 Jr. von trade5 Melden
Geschrieben 1. Mai 201115 Jr. comment_117115 Eben erst gesehen, Vola , sorry : 1.) PRT : a.) Daily TF ist komplett kostenlos, dann aber ohne SMS Alarme . b.) Dort kannst Du Dir eigene Listen zusammenstellen , die Du screenen möchtest . c.) Den Screener kannst Du Dir selber programmieren, oder , wie oben geschrieben, vorhanden nutzen . d.) Weiter kannst Du Dir kostenpflichtige SMS-Alarme senden lassen, die aber NUR Preisalarme verschicken und KEINE Indikatorenalarme ...wenn Du OFF bist . Bist Du ON (vServer) dann gehen auch Alarme auf Indi´s (via EMail) . Kostenpflichtig wird PRT ausserdem, sobald Du Intraday-Daten haben willst . 2.) WHS bietet seinen Kunden einen tollen Screener , der nach 1001 Dingen durchscannt . http://www.whselfinvest.de/de/cfd_TechScan_fx.php 3.) Darüber hinaus nutze ich kostenlos SMS-Alarme bei WHS, als Kunde geht das . Hoffe hilft, mehr immer gerne KB Melden
Geschrieben 1. Mai 201115 Jr. comment_117117 Für Amibroker läßt sich dafür auch Individuelles nach Gutdünken oder sonstigen Da Vinci ähnlichen Einfällen erstellen. Wenn man die Data Base entsprechend eingerichtet hat, läßt sich auch Diverses (Märkte, Sektoren, usw) filtern. Aktualisierung beliebig wählbar. Email Alarm gibt's auch. Etc., etc. Als Bsp unten habe ich mal das Tradesignal Dingens aus Post #16 nachgebildet sowie nur mal paar Indizes gescannt (Dauer Mikrosekunde irgendwas, bei 5000 Werten dann paar Sekunden). Melden
Geschrieben 1. Mai 201115 Jr. comment_117118 Im Internet gibt's hier noch ein paar. http://finviz.com/screener.ashx?v=211&ft=3http://stockcharts.com/def/servlet/SC.scanhttp://www.stockta.com/cgi-bin/screen.plhttp://www.marketwatch.com/tools/stockresearch/screener/http://www.indexuniverse.com/data.html Melden
Geschrieben 26. Juli 201114 Jr. comment_120455 TradesignalOnline bietet ja auch eine App für das Smartphone. Vielleicht bekommt man darüber auch die Benachrichtigungen, wenn ein Scanner etwas gefunden hat. Müsste man sich mal genauer anschauen, bzw mal bei TradeSignal konkret mal anfragen Melden
Kennt jemand einen unabhängigen Scanner der universell einsetzbar ist ?
Ich meine jetzt kein Radarscreen von Omega für Trade Station oder den PrimeLine für diverse Datenanbieter, sondern einen "guten"
Plattform unabhängigen
der diverse Märkte nach gewissen Kriterien durchforstet.
Sollte jemand dort Links oder Erfahrungen haben, bitte posten.