Geschrieben 21. März 201016 Jr. comment_96203 Was mich allerdings persönlich am meisten stört ist das sich Screenshots von Usern häufig nicht vergrössern / öffnen lassen,selbst mit Seite neu laden etc. klappt das oft bei mir nicht Melden
Geschrieben 21. März 201016 Jr. comment_96209 Was mich allerdings persönlich am meisten stört Hast Du einen Link zu so einem Beitrag, damit ich das Problem von den Admins überprüfen lassen kann? Melden
Geschrieben 21. März 201016 Jr. comment_96218 z.B. hier Problem ist bekannt, Sobald ein Bild im Quote Tag eingebettet ist, lässt es sich nicht mehr öffnen. Melden
Geschrieben 22. März 201016 Jr. comment_96227 ist so ne Javascript-Geschichte denke ich. Mir passiert das ab und zu, wenn ich ein Bild in einem Thread anklicke, der noch nicht vollständig geladen ist. Melden
Geschrieben 22. März 201016 Jr. Autor comment_96240 Problem ist bekannt, Sobald ein Bild im Quote Tag eingebettet ist, lässt es sich nicht mehr öffnen.ist so ne Javascript-Geschichte denke ich. Mir passiert das ab und zu, wenn ich ein Bild in einem Thread anklicke, der noch nicht vollständig geladen ist. Kann aber nicht nur daran liegen, konnte dieses Bild vor 10 minuten ja noch öffnen, Thread war vollständig geladen usw.Habe dann auch mal aktualsiert, keine Veränderung danach.Da ich aber nicht mehr der jüngste bin, muß ich mir manche Sachen 2 mal angucken Kann mir nicht vorstellen das das nachträglich in eingebettet wurde. Nicht vergrößerbar Melden
Geschrieben 22. März 201016 Jr. comment_96247 wie Whipsaw schon sagte, die Funktion hat kleinere Bugs. Ich hab das eingebettete Bild in dem Zitat mal entfernt, jetzt geht auch das Originale wieder zu öffnen (bei mir gings vorher auch nicht). Ich denke, in der nächsten Boardversion wird es besser funktionieren, mal schauen. Deswegen beten wir ja immer gebetsmühlenartig vor, das die Zitate nicht so umfangreich sein sollen Melden
Was mich allerdings persönlich am meisten stört ist das sich Screenshots von Usern häufig nicht vergrössern / öffnen lassen,
selbst mit Seite neu laden etc. klappt das oft bei mir nicht