Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Oliver Velez · Team Trading

Geschrieben
Bin gespannt was wir noch hören werden!

Danke für die sachliche Wiedergabe des Sachverhalts!

Hast Du etwas dagegen, wenn ich den Beitrag auslagere und ein eigenständiges Topic draus mache?

Wenn es um solche Themen geht, sind oft Kunden nach anderen Leidensgenossen auf der Suche. Vielleicht gibt es ja noch mehr deutsprachige Trader, die von der Geschichte direkt oder indirekt betroffen sind?

Apropos Geschichte. Das Thema ist komplett an mir vorbei gegangen. Kannst Du uns vielleicht noch ein paar Sachen erzählen, worum es bei dem Projekt ging? Wäre nett.

Featured Replies

Geschrieben

Kein Problem.

Team Trading ehm. VCM hat für ein "Trade for Life" Programm geworben. Das Programm war so aufgebaut das jeder der die 10.000-13.000$ bezahlt eine Tradingausbildung erhält von TT. Das heißt erst gab es einen 1 wöchigen Trainingskurs in dem man eine Strategie und die Plattform erklärt bekam und dann konnte man mit dem Geld von TT handeln. Ein Leben lang!

Es gab einen moderieten virtuellen Trading Room jeden Tag, in dem einer der Händler vorgetradet hat und erklärt hat was er so macht und warum. Der Lerneffekt war sehr hoch aufjedenfall bei mir. Die Händler hatten auch schon länger Erfahrung und im FX-Bereich kamen alle von der Bankingsite.

Man hat im Practice Level begonnen und konnte sich bis in Level12 hocharbeiten bei unterschiedlichen Accountgröße je nach Level. Der durchschnitts Gewinn sollte um die 25 Pips am Tag liegen.

Es war eigentlich eine gute Sache der Lerneffekt war sehr gut bei mir und ich habe viel ruhiger und beser gehandelt, wenn ich jemanden reden gehört habe der die gleiche Meinung hatte wie ich.

Die Plattform war nicht so stabil könnte auch daran liegen das alle einen Account gehandelt haben. Die Spreads waren super um die 0,5Pips oder öfter auch negativ.

Eigentlich eine gute Sache!

Geschrieben
Das Programm war so aufgebaut das jeder der die 10.000-13.000$ bezahlt eine Tradingausbildung erhält von TT. Das heißt erst gab es einen 1 wöchigen Trainingskurs in dem man eine Strategie und die Plattform erklärt bekam und dann konnte man mit dem Geld von TT handeln. Ein Leben lang!

Wenn ich das mit meinem schwachen Englisch richtig interpretiere, will Velez das Programm aber sinngemäß aufrechterhalten.

ic.arrow.right.png The Last Standing Man

Habe das jetzt nicht weiter verfolgt, ist euer Geld futsch ?

btw.

Was für eine Plattform war das, Sonderkonditionen vom Team Trading ?

Geschrieben
Ja futsch! Und ich bin auch nicht überzeugt das OV das ernst meint und wahr macht.

Sche....

Da würde ich als geschädigter auch nicht dran glauben können,

da bleibt wohl nur abzuwarten ob man positiv überrascht wird, aber da ist in diesem Buisness nun mal schwer dran zu glauben....

Danke für den Link :laugh:

• 4 Monate später...
Geschrieben

Danke für die sachliche Wiedergabe des Sachverhalts!

Hast Du etwas dagegen, wenn ich den Beitrag auslagere und ein eigenständiges Topic draus mache?

Wenn es um solche Themen geht, sind oft Kunden nach anderen Leidensgenossen auf der Suche. Vielleicht gibt es ja noch mehr deutsprachige Trader, die von der Geschichte direkt oder indirekt betroffen sind?

Apropos Geschichte. Das Thema ist komplett an mir vorbei gegangen. Kannst Du uns vielleicht noch ein paar Sachen erzählen, worum es bei dem Projekt ging? Wäre nett.

Ich muß dieses Thema nochmal aufgreifen.

Also die Pleite ist auch voll an mir vorbeigegangen. Man findet auch nichts im Netz.Selbst im Traders!Oder doch?

Ich bin ein wenig geschockt, denn letztes Jahr hatte ich mir auch einige Präsentationen von Velez angesehen. Habe auch den Mastertrader gelesen.Außerdem habe ich einige Pristine PDFs im Netz gefunden.

Ich fand seine Art zu traden sehr interessant.Ich habe nur Abstand davon genommen, weil es einfach für mich zu teuer war.Wurde auch ein paar Mal von einer deutschen Dame aus New York angerufen.Also hätte ich das Geld gehabt, wer weiß.? :blink:

Was ist denn nun daraus geworden?

Oliver Velez war doch auch auf der WOT 2009 und hatte wild geworben. Unter dem Motto zum Ende des Jahres wird keiner mehr aufgenommen im Team Trading.

Geschrieben
Tja, wieder was gelernt. Traue niemanden der fürs Traden,Handelssysteme und für Seminare viel Geld verlangt. Es könnte eine Falle sein!!!:blink:
Geschrieben

Naja, war schon ne böse Nummer. allerdings hätte mir der Ausstieg von Velez auch schon zu denken gegeben,

andererseits bei wachsendem Konto wäre ich wohl auch dabei geblieben.

Geschrieben

Danke für die Links, die Pleite bzw. Probleme habe ich auch nicht mitbekommen. Hatte vor kurzem versucht die Seite zu erreichen, als VCM down war, habe ich mich über den neuen Namen TT schon gewundert, aber keine Informationen dazu gefunden. Bin erstmals im Traders auf Oliver Velez aufmerksam geworden, hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt, dort das Seminar zu bestreiten - Glück gehabt :-)

edit: Die Abzocke geht laut einem review auf investimonials.com zum Produkt Team Trading wieder weiter:

These scam artists have robbed thousands of traders blind via their old companies named VCM' date=' Team Trading, and more. All of the other reviews are accurate, these guys are scam artists - bottom line. NOW THEY HAVE NEW VENTURES WHICH WILL ROB MORE PEOPLE BLIND!

STAY FAR AWAY FROM THESE COMPANIES:

(as well as any companies with the names Oliver Velez or James Vaccaro associated)

Element Trading:

elementtrading.com

http://www.ifundtraders.com/[/quote']

Bearbeitet von Alphablogger

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.