ich habe Euch gestern mehr durch Zufall gefunden und bin nach einem kurzen Rundblick ganz angetan von diesem Forum.
Ein wenig Erfahrung mit spekulativen Finanzinstrumenten bringe ich mit. Vor mehr als 10 Jahren habe ich mit Aktien begonnen, handle jetzt jedoch fast ausschließlich Optionen. Da ich somit über gefährliches Halbwissen verfüge, bin ich resistent gegen Bankberater.
Währungspaare habe ich auch schon einmal gehandelt. Konto lief vor Jahren bei GCI auch mit den MT4, der wohl damals ziemlich neu war. Jedenfalls gab es fast täglich nervige Updates. Obwohl ich meine Trades ca. 70% im Plus abgeschlossen habe, frassen die Verluste das Konto auf und ich habe alles in die "Ecke geschmissen".
Nun erlag ich aber den XTB Engelszungen und habe dort ein neues Livekonto. Mich würden Eure Erfahrungen mit EA's interessieren. Aussagen: Alles was teuer ist und über 1000€ kostet ist gut, genügen mir nicht. Vom selbst programmieren habe ich keine Ahnung und dies bleibt sicher auch so, jedoch kann sich doch Qualität nicht über den Preis definieren.
Ich hoffe auf netten Meinungstausch in diesem Forum
ich habe Euch gestern mehr durch Zufall gefunden und bin nach einem kurzen Rundblick ganz angetan von diesem Forum.
Ein wenig Erfahrung mit spekulativen Finanzinstrumenten bringe ich mit. Vor mehr als 10 Jahren habe ich mit Aktien begonnen, handle jetzt jedoch fast ausschließlich Optionen. Da ich somit über gefährliches Halbwissen verfüge, bin ich resistent gegen Bankberater.
Währungspaare habe ich auch schon einmal gehandelt. Konto lief vor Jahren bei GCI auch mit den MT4, der wohl damals ziemlich neu war. Jedenfalls gab es fast täglich nervige Updates. Obwohl ich meine Trades ca. 70% im Plus abgeschlossen habe, frassen die Verluste das Konto auf und ich habe alles in die "Ecke geschmissen".
Nun erlag ich aber den XTB Engelszungen und habe dort ein neues Livekonto. Mich würden Eure Erfahrungen mit EA's interessieren. Aussagen: Alles was teuer ist und über 1000€ kostet ist gut, genügen mir nicht. Vom selbst programmieren habe ich keine Ahnung und dies bleibt sicher auch so, jedoch kann sich doch Qualität nicht über den Preis definieren.
Ich hoffe auf netten Meinungstausch in diesem Forum
Zitto
Bearbeitet von Zitto