Kann mir mal bitte jemand erklären, wie dass mit den Limitorders läuft?
Habe bisher nur mit Marketorders gearbeitet.
Angenommen, Kurs bei EURUSD ist bei 1.3000
Ich dachte bisher, ich kann zB eine Limitorder buy eingeben für 1.4000 und eine Limitorder sell bei 1.2000. Ich will dass beim überschreiten von 1.4000 gekauft und beim unterschreiten der 1.2000 verkauft wird.
Wenn ich dass aber bei IB eintrage, heben sich die beiden Limitorders wieder auf...soll das so sein?
Was muss ich machen wenn ich meine beschriebene Fallkonstellation an den Broker weitergeben will?
Kann mir mal bitte jemand erklären, wie dass mit den Limitorders läuft?
Habe bisher nur mit Marketorders gearbeitet.
Angenommen, Kurs bei EURUSD ist bei 1.3000
Ich dachte bisher, ich kann zB eine Limitorder buy eingeben für 1.4000 und eine Limitorder sell bei 1.2000. Ich will dass beim überschreiten von 1.4000 gekauft und beim unterschreiten der 1.2000 verkauft wird.
Wenn ich dass aber bei IB eintrage, heben sich die beiden Limitorders wieder auf...soll das so sein?
Was muss ich machen wenn ich meine beschriebene Fallkonstellation an den Broker weitergeben will?