Ich entschuldige mich jetzt schon für die Fragen die eigentlich ganz offensichtlich sind,
ich habe mir zwar die 3000 Seiten Handbücher ausgedruckt, aber bedingt durch mein schwaches Englisch ist es für mich schwierig nach bestimmten Themen zu suchen bzw. überlese ich auch leider noch viele Worte oder verstehe nicht gleich Ihre Bedeutung.
Also bitte meine Fragen nicht gleich als Faulheit abtun, sondern etwas Rücksicht wallten lassen, danke
Was schön ist, ist das man sich alle Zeiteinheiten in einem Chart anschauen kann.
Auf dem Bild der Tageschart mit dem MACD,
darunter im Wochenchart mit dem Stochastic auf den Wochenchart.
Mal 2 Fragen für den Anfang,
eine zu MC eine Programmiertechnische.
Bisher bekomme ich die Backtest immer nur auf den Wert den ich im Chart habe,
will aber ja dadurch das ich EOD viele Werte handele den Backtest auf einen Pool von Werten.
Wie muss ich das machen?
Ich will für die Auswahl ein Mix aus Sachen vom Tageschart für den eigentlichen Einstieg und als Filter was aus dem Wochenchart.
Habe aber noch nicht gefunden wie ich das Programm technisch hin bekomme.
Na den viel Spaß mit mir
Ich entschuldige mich jetzt schon für die Fragen die eigentlich ganz offensichtlich sind,
ich habe mir zwar die 3000 Seiten Handbücher ausgedruckt, aber bedingt durch mein schwaches Englisch ist es für mich schwierig nach bestimmten Themen zu suchen bzw. überlese ich auch leider noch viele Worte oder verstehe nicht gleich Ihre Bedeutung.
Also bitte meine Fragen nicht gleich als Faulheit abtun, sondern etwas Rücksicht wallten lassen, danke
Was schön ist, ist das man sich alle Zeiteinheiten in einem Chart anschauen kann.
Auf dem Bild der Tageschart mit dem MACD,
darunter im Wochenchart mit dem Stochastic auf den Wochenchart.
Mal 2 Fragen für den Anfang,
eine zu MC eine Programmiertechnische.
Bisher bekomme ich die Backtest immer nur auf den Wert den ich im Chart habe,
will aber ja dadurch das ich EOD viele Werte handele den Backtest auf einen Pool von Werten.
Wie muss ich das machen?
Ich will für die Auswahl ein Mix aus Sachen vom Tageschart für den eigentlichen Einstieg und als Filter was aus dem Wochenchart.
Habe aber noch nicht gefunden wie ich das Programm technisch hin bekomme.
Einer einen Tip?