Geschrieben 19. April 201016 Jr. comment_97624 Man beachte die Kosten auf der Ausbildungsseite... Wer Zeit hat zur Invest zu gehen ( Ihr Glücklichen )kann ja mal fragen ob die das ernst meinen ! MyTrade EditHabe mir die Seite grade mal genauer angeschaut, da muß keiner mehr auf der Invest fragen, die meinen die Preise ernst. Arbeitsplatz zum Trading ist schon für 5 K die Woche zu mieten. Die Daytrading Signale die der Anbieter täglich rausgibt würden mich ja schon interessieren... Edit die 2te.. Okay sehe ein das ich mit MyTrade nen bißchen spät dran bin, ihr hattet das im Forum schon vor langer Zeit mal beim Wickel. Aber macht ja nix, die Invest steht vor der Tür, vielleicht geht jemand auf den Stand von MyTrade... Für Interessierte am Anbieter gehts hier zum Tom-Next Thread aus vergangenen Tagen Guckst du Melden
Geschrieben 6. Januar 201115 Jr. comment_109903 Habe den Thread erst jetzt gesehen... Sorry Vola, dazu gibt es schon einen -> ich merge den gleich mit dem ursprünglichen. Warum komme ich gerade wieder auf diesen Anbieter? @ronner Traders Mag -> Seite 87, unten rechts... Melden
Geschrieben 6. Januar 201115 Jr. comment_109911 @ronner Traders Mag -> Seite 87, unten rechts... hab ich noch gar nicht gesehen. Sie haben die Werbe-Strategie gewechselt, früher waren es Autos, jetzt lange Beine Melden
Geschrieben 6. Januar 201115 Jr. comment_109913 Sie haben die Werbe-Strategie gewechselt, früher waren es Autos, jetzt lange Beine Kaum zu glauben, aber so funktioniert das Business. Melden
Man beachte die Kosten auf der Ausbildungsseite...
Wer Zeit hat zur Invest zu gehen ( Ihr Glücklichen
)
kann ja mal fragen ob die das ernst meinen !
Edit
Habe mir die Seite grade mal genauer angeschaut, da muß keiner mehr auf der Invest fragen,
die meinen die Preise ernst.
Arbeitsplatz zum Trading ist schon für 5 K die Woche zu mieten.
Die Daytrading Signale die der Anbieter täglich rausgibt würden mich ja schon interessieren...
Edit die 2te..
Okay sehe ein das ich mit MyTrade nen bißchen spät dran bin, ihr hattet das im Forum schon vor langer Zeit mal beim Wickel.
Aber macht ja nix, die Invest steht vor der Tür, vielleicht geht jemand auf den Stand von MyTrade...
Für Interessierte am Anbieter gehts hier zum Tom-Next Thread aus vergangenen Tagen