So einen Thread gibt es ja hier noch gar nicht ist mir aufgefallen. Hin und wieder spielte Griechenland in den tom-next Hinterwelt-Blogstudios eine Rolle im Zusammenhang mit der Entwicklung an den Märkten eine Rolle. Aber das auch nur weniger umfangreich.
Also hier nochmal an alle:
Können wir Griechenlands Schuldenproblem dadurch lösen indem wir ihnen nochmehr Geld leihen? Oder wie Henrik schon gefragt hatte: Was wäre die beste Lösung?
So einen Thread gibt es ja hier noch gar nicht ist mir aufgefallen. Hin und wieder spielte Griechenland in den tom-next Hinterwelt-Blogstudios eine Rolle im Zusammenhang mit der Entwicklung an den Märkten eine Rolle. Aber das auch nur weniger umfangreich.
Also hier nochmal an alle:
Können wir Griechenlands Schuldenproblem dadurch lösen indem wir ihnen nochmehr Geld leihen? Oder wie Henrik schon gefragt hatte: Was wäre die beste Lösung?
Viele Grüße,
Rumpel