gibt's eigentlich eine Möglichkeit einzustellen, mit welchem Template ein Chart, den ich neu öffne angezeigt wird?
Besonders nervig finde ich es vor allem wenn ich einen Backtest im visuellen Modus mache. Kann man hier zumindest den Charttype (Candle) und das Farbschema (Black on White)
Hallo,
gibt's eigentlich eine Möglichkeit einzustellen, mit welchem Template ein Chart, den ich neu öffne angezeigt wird?
Besonders nervig finde ich es vor allem wenn ich einen Backtest im visuellen Modus mache. Kann man hier zumindest den Charttype (Candle) und das Farbschema (Black on White)
irgendwo als Default definieren?
Über's Menü scheint's nicht zu gehen
Wogo