Geschrieben 28. Mai 201016 Jr. comment_99442 Guten Tag, In primis möchte ich mit Euch entschuldigen für mein Deutsch....... (es ist nicht meine Muttersprache) Meine name ist Tony und bin set 4 Jahren in der Devisenhandel nebenberuflich aktiv.Jetzt möchte ich mich auch gerne ein bisschen mit Warrants und Futures beschäftigen,aber meine lieblings bleibt immer noch den FOREX. Habe immer nur mit der Tradingsfloor von der SaxoBank (sorry falls als Werbung gilt) gearbeitet aber jetztmöchte gerne in der "Metatrader " World einsteigen. Meine beliebte Tradingsarten sind für Warrant und Futures das Day-Trading und für den Forex den Swing-Trading. Ich freue mich sehr ein mitglied Eures Community zu sein und wunsche alle viel erfolg!!!!!!!!! Grüsse Tony Bearbeitet 1. Juni 201016 Jr. von whipsaw Melden
Geschrieben 1. Juni 201016 Jr. comment_99630 .......... das nur bevor ronner die Ketten durchbeisst Der will ja nur spielen Melden
Geschrieben 1. Juni 201016 Jr. comment_99647 Der will ja nur spielen das Wort "Spielen" hab ich mit 3 Jahren aus meinem Wortschatz gestrichen Melden
Geschrieben 1. Juni 201016 Jr. Autor comment_99654 Es tut mir leid an alle!Ich will doch nicht spielen! Ich habe verstanden dass ich so wenig wie möglich abstand lassen sollte zwischen den text. Sorry Melden
Guten Tag,
In primis möchte ich mit Euch entschuldigen für mein Deutsch....... (es ist nicht meine Muttersprache)
Meine name ist Tony und bin set 4 Jahren in der Devisenhandel nebenberuflich aktiv.
Jetzt möchte ich mich auch gerne ein bisschen mit Warrants und Futures beschäftigen,
aber meine lieblings bleibt immer noch den FOREX.
Habe immer nur mit der Tradingsfloor von der SaxoBank (sorry falls als Werbung gilt) gearbeitet aber jetzt
möchte gerne in der "Metatrader " World einsteigen.
Meine beliebte Tradingsarten sind für Warrant und Futures das Day-Trading und für den Forex den Swing-Trading.
Ich freue mich sehr ein mitglied Eures Community zu sein und wunsche alle
viel erfolg!!!!!!!!!
Grüsse
Tony
Bearbeitet von whipsaw