Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Voreinstellung für Fibo-Retracements

Featured Replies

Geschrieben

Mmm, Retracements einzeichnen, markieren (Doppelklick auf Diagonale), dann rechte Maustaste und "Eigenschaften". Kommt das hier:

http://img442.imageshack.us/img442/1048/fibo.png

 

War es das, was du meintest?

 

BTW: Wurden die angehängten Bilder (ImageShack) nicht mal als kleine Vorschau angezeigt und per Klick vergrößert? Meine ersten Posts waren so, meine letzten beiden zeigen das Bild sofort in Originalgröße... Mache ich was falsch?

 

RAiNWORM

Geschrieben
BTW: Wurden die angehängten Bilder (ImageShack) nicht mal als kleine Vorschau angezeigt und per Klick vergrößert? Meine ersten Posts waren so, meine letzten beiden zeigen das Bild sofort in Originalgröße... Mache ich was falsch?

 

normalerweise werden die auf den Server direkt upgeloadeten Bilder als kleine Vorschau angezeigt, dies sollte auch verwendet werden.

Imageshack ist die Alternative, z.b. zum Posten von OffTopic-Bildern oder anderem eher unwichtigem.

 

Nach Möglichkeit bitte die Servervariante wählen, dann sind die Bilder auch sicher und werden nicht irgendwann gelöscht wie bei Imageshack.

Geschrieben
  • Autor
War es das, was du meintest?

 

das meine ich nicht - ich meine ob man die Fibo-RT's default einstellen kann, denn die Voreinstellungen haben nicht alle RT's die ich benötige. und jedesmal die Einstellungen ändern ist lästig!! Vielleicht geht das ja auch gar nicht - es kann ja möglich sein das diese Einstellungen direkt aus dem MT kommen. Habe irgendwie keine config- oder ini-Datei gefunden wo man irgend welche Konfigurationen machen könnte!! :wink:

 

 

PS: habe heute mal Deinen MTEC ausprobiert - fürs erste ganz ok!

kann man an die dll auch eine Perl-Gui anbinden?

Bearbeitet von whipsaw
Zitat gekürzt

Geschrieben
das meine ich nicht - ich meine ob man die Fibo-RT's default einstellen kann, denn die Voreinstellungen haben nicht alle RT's die ich benötige. und jedesmal die Einstellungen ändern ist lästig!!

Du meinst, du möchtest per default mehrere (andere) Fibo Levels haben? Also bei mir speichert er neu angelegte Levels, sodass bei einem neu eingezeichneten FiboRT die neuen Levels mit dabei sind (auch wenn MT4) neu gestartet wird. Meinst du das? :ph34r:

 

PS: habe heute mal Deinen MTEC ausprobiert - fürs erste ganz ok!

kann man an die dll auch eine Perl-Gui anbinden?

Also der MTEC wird natürlich noch besser. :ph34r: Ich mach lieber mehrere Versionen, die Stück für Stück mehr können und besser sind. Ich hoffe ja noch auf bahnbrechende Ideen aus der Community :wink:

Der MTEC kommuniziert gar nicht (direkt) mit der DLL. Die DLL sendet und empfängt Texte (Strings) per TCP/IP. Wenn eine Perl-GUI TCP/IP-Pakete verarbeiten kann, dann geht das auch damit. Ist also im Grunde Plattform- und Programmierspachen unabhängig.

Geschrieben
  • Autor
Du meinst, du möchtest per default mehrere (andere) Fibo Levels haben? Also bei mir speichert er neu angelegte Levels, sodass bei einem neu eingezeichneten FiboRT die neuen Levels mit dabei sind (auch wenn MT4) neu gestartet wird. Meinst du das? :ph34r:

 

vielleicht hängt es ja mit verschiedenen Profilen zusammen - muß noch einmal in Ruhe drüber schauen

 

 

Also der MTEC wird natürlich noch besser. :ph34r: Ich mach lieber mehrere Versionen, die Stück für Stück mehr können und besser sind. Ich hoffe ja noch auf bahnbrechende Ideen aus der Community :wink:

Der MTEC kommuniziert gar nicht (direkt) mit der DLL. Die DLL sendet und empfängt Texte (Strings) per TCP/IP. Wenn eine Perl-GUI TCP/IP-Pakete verarbeiten kann, dann geht das auch damit. Ist also im Grunde Plattform- und Programmierspachen unabhängig.

 

d.h. die dll kommuniziert mit dem Metatrader und gibt die Meldungen dann im MTEC aus?! und wie sendet der MTEC dann die Orders an MT? - über die dll?

schau Dir doch mal den OneClicker an - vielleicht bekommst Du darüber noch weitere Ideen oder Anregungen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.