Geschrieben 3. Juni 201016 Jr. comment_99766 Hallo, wo kann man die Voreinstellungen für die Fibo-Retracements eingeben?? Melden
Geschrieben 3. Juni 201016 Jr. comment_99768 Mmm, Retracements einzeichnen, markieren (Doppelklick auf Diagonale), dann rechte Maustaste und "Eigenschaften". Kommt das hier:http://img442.imageshack.us/img442/1048/fibo.png War es das, was du meintest? BTW: Wurden die angehängten Bilder (ImageShack) nicht mal als kleine Vorschau angezeigt und per Klick vergrößert? Meine ersten Posts waren so, meine letzten beiden zeigen das Bild sofort in Originalgröße... Mache ich was falsch? RAiNWORM Melden
Geschrieben 3. Juni 201016 Jr. comment_99769 BTW: Wurden die angehängten Bilder (ImageShack) nicht mal als kleine Vorschau angezeigt und per Klick vergrößert? Meine ersten Posts waren so, meine letzten beiden zeigen das Bild sofort in Originalgröße... Mache ich was falsch? normalerweise werden die auf den Server direkt upgeloadeten Bilder als kleine Vorschau angezeigt, dies sollte auch verwendet werden. Imageshack ist die Alternative, z.b. zum Posten von OffTopic-Bildern oder anderem eher unwichtigem. Nach Möglichkeit bitte die Servervariante wählen, dann sind die Bilder auch sicher und werden nicht irgendwann gelöscht wie bei Imageshack. Melden
Geschrieben 3. Juni 201016 Jr. Autor comment_99770 War es das, was du meintest? das meine ich nicht - ich meine ob man die Fibo-RT's default einstellen kann, denn die Voreinstellungen haben nicht alle RT's die ich benötige. und jedesmal die Einstellungen ändern ist lästig!! Vielleicht geht das ja auch gar nicht - es kann ja möglich sein das diese Einstellungen direkt aus dem MT kommen. Habe irgendwie keine config- oder ini-Datei gefunden wo man irgend welche Konfigurationen machen könnte!! PS: habe heute mal Deinen MTEC ausprobiert - fürs erste ganz ok! kann man an die dll auch eine Perl-Gui anbinden? Bearbeitet 3. Juni 201016 Jr. von whipsaw Zitat gekürzt Melden
Geschrieben 3. Juni 201016 Jr. comment_99772 das meine ich nicht - ich meine ob man die Fibo-RT's default einstellen kann, denn die Voreinstellungen haben nicht alle RT's die ich benötige. und jedesmal die Einstellungen ändern ist lästig!!Du meinst, du möchtest per default mehrere (andere) Fibo Levels haben? Also bei mir speichert er neu angelegte Levels, sodass bei einem neu eingezeichneten FiboRT die neuen Levels mit dabei sind (auch wenn MT4) neu gestartet wird. Meinst du das? PS: habe heute mal Deinen MTEC ausprobiert - fürs erste ganz ok! kann man an die dll auch eine Perl-Gui anbinden?Also der MTEC wird natürlich noch besser. Ich mach lieber mehrere Versionen, die Stück für Stück mehr können und besser sind. Ich hoffe ja noch auf bahnbrechende Ideen aus der Community Der MTEC kommuniziert gar nicht (direkt) mit der DLL. Die DLL sendet und empfängt Texte (Strings) per TCP/IP. Wenn eine Perl-GUI TCP/IP-Pakete verarbeiten kann, dann geht das auch damit. Ist also im Grunde Plattform- und Programmierspachen unabhängig. Melden
Geschrieben 3. Juni 201016 Jr. Autor comment_99776 Du meinst, du möchtest per default mehrere (andere) Fibo Levels haben? Also bei mir speichert er neu angelegte Levels, sodass bei einem neu eingezeichneten FiboRT die neuen Levels mit dabei sind (auch wenn MT4) neu gestartet wird. Meinst du das? vielleicht hängt es ja mit verschiedenen Profilen zusammen - muß noch einmal in Ruhe drüber schauen Also der MTEC wird natürlich noch besser. Ich mach lieber mehrere Versionen, die Stück für Stück mehr können und besser sind. Ich hoffe ja noch auf bahnbrechende Ideen aus der Community Der MTEC kommuniziert gar nicht (direkt) mit der DLL. Die DLL sendet und empfängt Texte (Strings) per TCP/IP. Wenn eine Perl-GUI TCP/IP-Pakete verarbeiten kann, dann geht das auch damit. Ist also im Grunde Plattform- und Programmierspachen unabhängig. d.h. die dll kommuniziert mit dem Metatrader und gibt die Meldungen dann im MTEC aus?! und wie sendet der MTEC dann die Orders an MT? - über die dll?schau Dir doch mal den OneClicker an - vielleicht bekommst Du darüber noch weitere Ideen oder Anregungen Melden
Hallo,
wo kann man die Voreinstellungen für die Fibo-Retracements eingeben??