Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

-abgetrennt- ICH WERDE IM SOMMER 2010 MILLIONÄR

Geschrieben
Dann hänge ich mal eine Arbeitsthese hinten an, die genau das Gegenteil bedeutet :wink:

...mit anderen Worten

Es gibt nicht einen vernünftigen Grund, wieso für sowas jemand Geld ausgeben muss.

Zu Godmode erspare ich mir indes jedweden weiteren Kommentar. Zu Weigands Statement muss ich allerdings sagen, dass er sich dadurch komplett in's Aus geschossen hat. Godwik übrigens auch.

btw. darf ich nach der Quelle der Meinungsäußerung fragen?

Ich denke der Wildwuchs bei den "Empfehldiensten" rechtfertigt eine eigenständige und unabhängige Review-Sektion.

Müssen wir mal drüber nachdenken....

wie soll die denn aussehen - mit völlig subjektiven Beiträgen!! Wer garantiert denn dort Unabhängigkeit??

muß wieder mal meinen Senf dazugeben!!

wie oft hört man im Fernsehen und liest in der Zeitung - ok Magazine - das Leute übers Ohr gehauen bzw. beschissen werden - oder die mit ihren Zerti-Pleiten!! Was sind wir denn alle - MÜNDIGE BÜRGER!! :ph34r: - und was haben mündige Bürger?? - einen Kopf zum denken!!

also - so what - wer beschissen werden will den soll man nicht abhalten - und wenn ich von der Materie keine Ahnung habe dann muß ich mein Geld in einen Strumpf stecken, im Garten vergraben oder auf ein Sparbuch packen!!

ich persönlich habe ein Abo bei Godmode - NO :ph34r: - und kann nicht klagen - ich habe noch KEINERLEI negative Erfahrungen mit denen gemacht

die meisten Post's hier sind doch in keinsterweise objektiv - wer ist denn schon mal von Godmode, Brendel und Co und unserem Panama-Millionär beschissen wurden?? Die Leute könnten mal ihr Statement abgeben - natürlich mit Fakten

Man sollte die an den Pranger stellen, die wirklich den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen und nur Schrott liefern!!

Fazit: ich sehe das alles gelassen - Prost

PS: es gibt genügend Broker die man mal auswerten könnte

Featured Replies

Geschrieben
die meisten Post's hier sind doch in keinsterweise objektiv

Vorsicht mit solchen Äußerungen.

Bevor Du Dich mit sowas zu weit aus dem Fenster lehnst würde ich Dich bitten, nochmal genauer die Themen zu lesen.

Und versuch nicht, auf billigste Art und Weise die Beweislast umzudrehen - das zieht nicht und schon gar nicht bei mir oder jemand anderem aus dem Team.

Nicht wir müssen liefern, sondern die Anbieter müssen glaubhaft werden. Und wenn simple Googleabfragen merkwürdiges zu Tage treten lassen, die der Betreiber nicht kommentieren will so spricht das eine eigene Sprache.

Noch eins: Unterstellungen dieser Art ziehen bei den Usern dieses Boardes nicht. Solltest Du die Absicht haben, entsprechende Diskussionen auszulösen, wird Dir dies nicht gelingen.

Geschrieben

@ronner - Danke für den Hinweis, aber lass es an der Stelle erst einmal gut sein.

Als ich mit Börse angefangen habe (Gott ist das lange her) habe ich auch nicht hinterfragt.

Das mit den "Finanzguru's" ist wie mit Ärzten. Zweifel kommen erst dann auf, wenn es weh tut. Also dann wenn Du wegen ner schweren Grippe zur Beobachtung ins Krankenhaus eingeliefert wirst und frühmorgens mit amputierten Bein aufwachst.

Übertragen auf die Börse (und Co) bleibt Letztere Erfahrung keinem erspart.

Zitat (sehr treffend):

also - so what - wer beschissen werden will den soll man nicht abhalten - und wenn ich von der Materie keine Ahnung habe dann muß ich mein Geld in einen Strumpf stecken, im Garten vergraben oder auf ein Sparbuch packen!!

Trotz allem bin ich davon überzeugt, dass Naivität heilbar ist.

Geschrieben
wie oft hört man im Fernsehen und liest in der Zeitung - ok Magazine - das Leute übers Ohr gehauen bzw. beschissen werden - oder die mit ihren Zerti-Pleiten!! Was sind wir denn alle - MÜNDIGE BÜRGER!! - und was haben mündige Bürger?? - einen Kopf zum denken!!

Da bin ich zum Teil bei Dir, da ich auch nur begrenztes Mitleid habe, insbesondere mit denen, die glauben ohne Arbeit reich zu werden. Allein in meinem Freundeskreis gibt es einige, die mir auf den Pfad gefolgt sind und dachten sie machen das mit weniger Erfahrungen und weniger Geld schnell mal besser - keine Träne des Mitleids von mir! :wink:

Ich persönlich engagiere mich allerdings vielmehr aus anderem Grund: ich konnte es irgendwann nicht mehr hören, dass wir Trader und Händler nur hirnlose Zocker und Halbverbrecher sind, egal wo man die letzten Jahre hingeschaut hat, überall wimmelt es von Halbwissen.

Fazit: Gerade diese Abzocker sind Mitschuld an diesem Ruf, sie erzeugen schlechte Publicity und fördern enttäuschte Laien-Anleger in Massen zu Tage. Ein jahrelang gewachsenes Ergebnis sieht man heute in der Hetzjagd auf Spekulanten durch die Politik.

Geschrieben
  • Autor

Vorsicht mit solchen Äußerungen.

ok - meinte eher zu emotional

Nicht wir müssen liefern, sondern die Anbieter müssen glaubhaft werden. Und wenn simple Googleabfragen merkwürdiges zu Tage treten lassen, die der

Betreiber nicht kommentieren will so spricht das eine eigene Sprache.

hier meinte ich nicht die Anbieter, sondern die Leute die etwas behaupten - die sollen natürlich SACHLICH Fakten liefern.

Geschrieben
Man sollte die an den Pranger stellen, die wirklich den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen und nur Schrott liefern!!

PS: es gibt genügend Broker die man mal auswerten könnte

Ja, gute Idee, fang mal an. (obwohl es hier bei TN genügend Threads zu dem Thema gibt...)

Ich kann leider nichts zum Thema beitragen, habe bisher noch keine schlechten Erfahrungen mit Brokern gemacht.

Und den Anfängerfehler, in Signaldienste zu investieren war für mich trotzdem eine Erfahrung, die ich mal machen musste um zukünftig die Finger von zu lassen...

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.