Dann hänge ich mal eine Arbeitsthese hinten an, die genau das Gegenteil bedeutet
...mit anderen Worten
Es gibt nicht einen vernünftigen Grund, wieso für sowas jemand Geld ausgeben muss.
Zu Godmode erspare ich mir indes jedweden weiteren Kommentar. Zu Weigands Statement muss ich allerdings sagen, dass er sich dadurch komplett in's Aus geschossen hat. Godwik übrigens auch.
btw. darf ich nach der Quelle der Meinungsäußerung fragen?
Ich denke der Wildwuchs bei den "Empfehldiensten" rechtfertigt eine eigenständige und unabhängige Review-Sektion.
Müssen wir mal drüber nachdenken....
wie soll die denn aussehen - mit völlig subjektiven Beiträgen!! Wer garantiert denn dort Unabhängigkeit??
muß wieder mal meinen Senf dazugeben!!
wie oft hört man im Fernsehen und liest in der Zeitung - ok Magazine - das Leute übers Ohr gehauen bzw. beschissen werden - oder die mit ihren Zerti-Pleiten!! Was sind wir denn alle - MÜNDIGE BÜRGER!! - und was haben mündige Bürger?? - einen Kopf zum denken!!
also - so what - wer beschissen werden will den soll man nicht abhalten - und wenn ich von der Materie keine Ahnung habe dann muß ich mein Geld in einen Strumpf stecken, im Garten vergraben oder auf ein Sparbuch packen!!
ich persönlich habe ein Abo bei Godmode - NO - und kann nicht klagen - ich habe noch KEINERLEI negative Erfahrungen mit denen gemacht
die meisten Post's hier sind doch in keinsterweise objektiv - wer ist denn schon mal von Godmode, Brendel und Co und unserem Panama-Millionär beschissen wurden?? Die Leute könnten mal ihr Statement abgeben - natürlich mit Fakten
Man sollte die an den Pranger stellen, die wirklich den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen und nur Schrott liefern!!
Fazit: ich sehe das alles gelassen - Prost
PS: es gibt genügend Broker die man mal auswerten könnte
wie soll die denn aussehen - mit völlig subjektiven Beiträgen!! Wer garantiert denn dort Unabhängigkeit??
muß wieder mal meinen Senf dazugeben!!
wie oft hört man im Fernsehen und liest in der Zeitung - ok Magazine - das Leute übers Ohr gehauen bzw. beschissen werden - oder die mit ihren Zerti-Pleiten!! Was sind wir denn alle - MÜNDIGE BÜRGER!!
- und was haben mündige Bürger?? - einen Kopf zum denken!!
also - so what - wer beschissen werden will den soll man nicht abhalten - und wenn ich von der Materie keine Ahnung habe dann muß ich mein Geld in einen Strumpf stecken, im Garten vergraben oder auf ein Sparbuch packen!!
ich persönlich habe ein Abo bei Godmode - NO
- und kann nicht klagen - ich habe noch KEINERLEI negative Erfahrungen mit denen gemacht
die meisten Post's hier sind doch in keinsterweise objektiv - wer ist denn schon mal von Godmode, Brendel und Co und unserem Panama-Millionär beschissen wurden?? Die Leute könnten mal ihr Statement abgeben - natürlich mit Fakten
Man sollte die an den Pranger stellen, die wirklich den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen und nur Schrott liefern!!
Fazit: ich sehe das alles gelassen - Prost
PS: es gibt genügend Broker die man mal auswerten könnte