Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Hallo aus der Alpenregion

Geschrieben

Hallo,

bin auf eure Community gestoßen weil ich einen Forex-Broker suche. Man bekommt ja kaum brauche bare Infos im Web zumindest bei den Vergleichsseiten.

Nun wie die Mehrheit der Menschen möchte ich mehr! 15-20 Jahre Kredit abzahlen das ich ein Haus hab und vl. alle 2 Jahre mal Urlaub fahren reicht nicht ;)

Klar wenn man ne gute Ausbildung hat geht sich mehr aus. Bin auch schon auf die MLM-Masche reingefallen, (man muss ja selbst Erfahrung machen). Habe mich dann mit HYIP beschäftigt, aber nie was investiert da es zu unsicher war/ist. Man kommt dann bei Forex oder Surbets nicht rum. Surbets hab ich zwar nicht getestet, da es mir in der Theorie einfach zu unsicher war. So bin ich auf die Wettbörse Betfair gekommen, super Sache habe ich jetzt ca. 3 Monate intensiv betrieben und mit +700% (habe mit 250€ angefangen und hab mir erst gestern mal 1000€ auszahlen lassen) raus, da ich am Ende Probleme hatte das meine Quote angenommen wurden. Klar könnte ich Spiele wechseln wo die Millionen umgesetzt werden aber ich habe eine Strategie und möchte diese nicht ändern. Daher dachte ich mir, ich versuch es mal mit Forex. Ich bin entscheiden gegen EA's da diese keine News berücksichtigen und das schön ins Höschen gehen kann. Deshalb suche ich einen 'guten' Broker der mir fixe niedrige Spreads anbietet sowie meine TP und SL richtig auslöst. Hoffe ihr könnt mir dabei helfen ;) So das wars mal fürn Anfang.

Mfg Antistatiker

Featured Replies

Geschrieben
Hallo,

bin auf eure Community gestoßen weil ich einen Forex-Broker suche. Man bekommt ja kaum brauche bare Infos im Web zumindest bei den Vergleichsseiten.

Herzlich willkommen, Antistatiker.

Ehrlich gesagt musste ich die ganzen Begriffe wie MLM, HYIP und Surebets erst einmal googlen. Ich will Dir ja nicht gleich zu Beginn den Spass nehmen aber ich weiss nicht, ob man diese Begriffe in einem Atemzug mit dem Forexmarkt nennen sollte. Bin zwar auch erst seit 2 Tagen hier, aber ich denke zum Thema Broker wirst du hier mit Sicherheit fündig.

Gruß

Forex Gump

Nachtrag:

Muß mich wohl korrigieren:

Beim Thema HYIP bin ich auf die "masterforexgroup" gestossen. Wie das genau funtionieren soll ist mir aber noch nicht ganz klar.

Bearbeitet von whipsaw
Zitat gekürzt

Geschrieben
  • Autor

Also MLM ist schon 2 Jahre her ;) Aber mir ist bewusst was du meinst und du hast vollkommen recht. Das MLM und Surbets nichts mit dem Forexmarkt zu tun haben besonders von der Vorgangsweise. Ich denke aber dass es hier um Investitionen geht daher fallen zumindest die Surebets mitrein.

HYIP sind Anlangen die in einem sehr hohen Risikolevel arbeiten, man muss aber sagen das 99,99% die es im Web gibt Betrüger sind und einfach auf ein Schneeballsystem aufbauen aber behaupten sie machen das Geld mit Forex. Ich beschäftige mich mit Forex schon seit über 3 Monaten (ich weiß es sind Jahre von Nöten) hab auch schon ein paar Demokonten, hab auch Zulu-Trader probiert mit AAAFX hab es aber schnell gemerkt das Zulutrader der größte Mist ist. Habe dann selbst gehandelt und konnte den Verlust von Zulutrader wett machen und habe mich auszahlen lassen.

Achja den Spaß nehmen? Ich will durch 'Arbeit' einen kleinen Nebenverdienst machen und mal schauen ob ich dazu tauge oder nicht. Wird ja oft angesprochen das Mentalität wichtig ist. Erfahrung ist genau so wichtig deshalb möchte ich ja einsteigen damit ich Erfahrung sammeln kann.

Mfg Antistatiker

Geschrieben
Achja den Spaß nehmen? Ich will durch 'Arbeit' einen kleinen Nebenverdienst machen und mal schauen ob ich dazu tauge oder nicht. Wird ja oft angesprochen das Mentalität wichtig ist. Erfahrung ist genau so wichtig deshalb möchte ich ja einsteigen damit ich Erfahrung sammeln kann.

Mfg Antistatiker

Hallo Antistatiker,

ganz herzlich willkommen an Bord!

Ich glaube auch, dass Du hier einige interessante Gesprächsthemen finden wirst.

Zu den Sportwetten haben Ecart und ronner bereits geantwortet. Dem kann ich mich voll und ganz anschließen.

Und was HYIP, MLM und andere Ausprägungen von Scam angeht, freue ich mich, dass möglicherweise einer aus dem berühmten 'Nähkästchen plaudern' kann.

Wetten und Börse sind nicht weit auseinander. Vermutlich wirst Du sehr schnell feststellen, dass es eine Reihe Parallelen gibt.

Liebe Grüße

whipsaw

Geschrieben

Ebenfalls ein Hallo aus der Alpenregion in die Alpenregion :ph34r:

Viel Erfolg bei deiner Suche!

Greets

PL

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.