bin auf eure Community gestoßen weil ich einen Forex-Broker suche. Man bekommt ja kaum brauche bare Infos im Web zumindest bei den Vergleichsseiten.
Nun wie die Mehrheit der Menschen möchte ich mehr! 15-20 Jahre Kredit abzahlen das ich ein Haus hab und vl. alle 2 Jahre mal Urlaub fahren reicht nicht ;)
Klar wenn man ne gute Ausbildung hat geht sich mehr aus. Bin auch schon auf die MLM-Masche reingefallen, (man muss ja selbst Erfahrung machen). Habe mich dann mit HYIP beschäftigt, aber nie was investiert da es zu unsicher war/ist. Man kommt dann bei Forex oder Surbets nicht rum. Surbets hab ich zwar nicht getestet, da es mir in der Theorie einfach zu unsicher war. So bin ich auf die Wettbörse Betfair gekommen, super Sache habe ich jetzt ca. 3 Monate intensiv betrieben und mit +700% (habe mit 250€ angefangen und hab mir erst gestern mal 1000€ auszahlen lassen) raus, da ich am Ende Probleme hatte das meine Quote angenommen wurden. Klar könnte ich Spiele wechseln wo die Millionen umgesetzt werden aber ich habe eine Strategie und möchte diese nicht ändern. Daher dachte ich mir, ich versuch es mal mit Forex. Ich bin entscheiden gegen EA's da diese keine News berücksichtigen und das schön ins Höschen gehen kann. Deshalb suche ich einen 'guten' Broker der mir fixe niedrige Spreads anbietet sowie meine TP und SL richtig auslöst. Hoffe ihr könnt mir dabei helfen ;) So das wars mal fürn Anfang.
Hallo,
bin auf eure Community gestoßen weil ich einen Forex-Broker suche. Man bekommt ja kaum brauche bare Infos im Web zumindest bei den Vergleichsseiten.
Nun wie die Mehrheit der Menschen möchte ich mehr! 15-20 Jahre Kredit abzahlen das ich ein Haus hab und vl. alle 2 Jahre mal Urlaub fahren reicht nicht ;)
Klar wenn man ne gute Ausbildung hat geht sich mehr aus. Bin auch schon auf die MLM-Masche reingefallen, (man muss ja selbst Erfahrung machen). Habe mich dann mit HYIP beschäftigt, aber nie was investiert da es zu unsicher war/ist. Man kommt dann bei Forex oder Surbets nicht rum. Surbets hab ich zwar nicht getestet, da es mir in der Theorie einfach zu unsicher war. So bin ich auf die Wettbörse Betfair gekommen, super Sache habe ich jetzt ca. 3 Monate intensiv betrieben und mit +700% (habe mit 250€ angefangen und hab mir erst gestern mal 1000€ auszahlen lassen) raus, da ich am Ende Probleme hatte das meine Quote angenommen wurden. Klar könnte ich Spiele wechseln wo die Millionen umgesetzt werden aber ich habe eine Strategie und möchte diese nicht ändern. Daher dachte ich mir, ich versuch es mal mit Forex. Ich bin entscheiden gegen EA's da diese keine News berücksichtigen und das schön ins Höschen gehen kann. Deshalb suche ich einen 'guten' Broker der mir fixe niedrige Spreads anbietet sowie meine TP und SL richtig auslöst. Hoffe ihr könnt mir dabei helfen ;) So das wars mal fürn Anfang.
Mfg Antistatiker