Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Forex Gump

Rookie
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Forex Gump antwortete auf Zitto's Thema in Chit Chat
    Ich dachte die erkennt man nicht an den Fahnen sondern am gelben Nummernschild. Na ja, wieder etwas dazugelernt.
  2. Das leidige Thema. Ich habe das noch nie verstanden, ob ich den Schein wertlos ausbuchen lasse (kostenlos) oder ihn zu 1 Cent - wohlgemert nur am Tag des K.O.´s möglich - kostenpflichtig verkaufe, was ist denn da der Unterschied, ausser, dass ich noch mehr Verluste durch die Gebühren mache, wenn ich nicht gerade 20.000 Stück des Scheins gekauft habe. Warum kann man hier nicht einfach einmal im Sinne des Anlegers entscheiden. Hier wird doch nur wieder versucht dem Unwissenden die Verlustverrechnungsmöglichkeit mit Gewinnen zu nehmen und somit die Steuereinnahmen zu erhöhen. Forex Gump
  3. Forex Gump antwortete auf proudroses's Thema in Trader's Talk
    Dieser Satz ist in meinen Augen sehr interessant, da er in meinen Augen die Geschehnisse der jüngsten Zeit (wenn nicht sogar der letzten Jahrhunderte :-)) auf den Finanzmärkten dieser Welt erklärt, ohne dabei auf komplexe wissenschaftliche Studien und Theorien bzw. irgendwelche Verschwörungstheorien von selbsternannten Experten zurückzugreifen. Manchmal ist doch alles so schön einfach. Das geht nicht gegen Antonio! Just my 2 Cents (Euro) Forex Gump
  4. Hmmm, das scheint bei den Kollegen über dem grossen Teich anscheinend doch öfter vorzukommen und wir bekommen das halt nur nicht mit . Da sollten wir in den nächste 6 Monaten mal ein bisschen besser aufpassen!
  5. Forex Gump antwortete auf Forex Gump's Thema in IP.Board
    Vielen Dank! Gruß Forex Gump
  6. Hallo, habe eine kleines Problem mit der Forensuche: Wenn ich einen Suchbegriff in das Feld oben rechts eintrage und dann suche, kommt immer folgender Hinweis: Vor dem Absenden einer Suchanfrage muss gewährleistet sein, das der Sicherheitscode (reCaptcha) korrekt eingegeben wurde. Um Fehler zu vermeiden, bitte auf die exakte Schreibweise der Begriffe achten. Diesen reCaptcha kann ich aber immer nur in der erweiterten Suche eingeben. Wie kann ich denn die "normale" Suche verwenden. Hier gibt es ja nirgends ein Feld um de Sicherheitscode einzugeben oder kann ich nur über die erweiterte Suche gehen? Vielen Dank im Voraus. Gruß Forex Gump
  7. Danke. Jetzt wo ich es lese; stand wohl gerade auf dem Schlauch und musste erst an Credit Value denken.
  8. Forex Gump antwortete auf wh's Thema in Welcome @ tom-next
    Herzlich Willkommen bei tom-next!
  9. Darf ich kurz fragen, für was CV steht? Gruß Forex Gump
  10. Ein Weg wäre z.B. sich die meist selbst zusammengestellten Idices von Zertifikateemittenten anzuschauen, auf welche diese dann Spezialzetifikate emittieren. Hier gibt es z.B. Themen wie Wasser, Sonne, allgemein erneuerbare Energien usw. Diese Indices sind entweder feste Aktienkörbe oder werden in relgelmäßigen Abständen reallokiert bzw. werden Werte komplett ersetzt und sind manchmal auch auf den Seiten der Emittenten bzw. auf den Factsheets der einzelnen Zertifikate zu finden. Allerdings muss ich gleich dazusagen, dass ich diese Vorgehensweise als sehr spekulativ ansehe, vor allem weil es meistens sehr schwierig ist an seriöse Daten der genanten Einzelunternehmen zu kommen. Aus persönlichen Beobachtungen würde ich behaupten, dass es sowieso schwierig ist an "unendeckte Perlen" zu kommen, da sie, solange sie unendeckt bleiben, einfach keine Perlen werden. Durch die meist sehr hohe Volatilität ist es auch schwierig sinnvolle Stopps zu setzten, da man da häufig mehr als 30%-40% Platz lassen müsste. Eine Variante wäre nun sich viele eventuelle Perlen ins Depot zu legen und darauf zu spekulieren, dass ein paar "Raketen" dabei sind, die dann die gewünschte Performance bringt oder zumindest die Verluste der anderen ausgleichen, welche mit Sicherheit höher ausfallen werden wie bei einem gut gemischte Bluechip-Depot. Wie schon geschrieben gehen ich davon aus, dass da bei den meisten Anlegern nicht viel mehr übrig bleibt, als ein Depot voller Leichen. Das ist aber nur meine persönliche Meinung. Gruß Forex Gump
  11. Herzlich willkommen, Antistatiker. Ehrlich gesagt musste ich die ganzen Begriffe wie MLM, HYIP und Surebets erst einmal googlen. Ich will Dir ja nicht gleich zu Beginn den Spass nehmen aber ich weiss nicht, ob man diese Begriffe in einem Atemzug mit dem Forexmarkt nennen sollte. Bin zwar auch erst seit 2 Tagen hier, aber ich denke zum Thema Broker wirst du hier mit Sicherheit fündig. Gruß Forex Gump Nachtrag: Muß mich wohl korrigieren: Beim Thema HYIP bin ich auf die "masterforexgroup" gestossen. Wie das genau funtionieren soll ist mir aber noch nicht ganz klar.
  12. Zitat aus der obigen Quelle: Wat is los? Man kann ja Analysen unverständlich schreiben, muss man aber nicht! Bearish ist der USD auch nicht gerade stark? Das sind doch mal Analysen, da ist für jeden was dabei. Nach dem Volkshandy, der Volkszahnbürst und dem Volks-PC nun auch bald die Volksanalyse? Man darf gespannt sein, was da noch so kommt. Grüße Forex Gump
  13. Also ich habe hier einfach so ein Standarddingens hier aus dem Board verwendet. Warum das so groß ist, kann ich Euch leider auch nicht sagen.
  14. Und ich dachte schwarz macht schlank. Du hast recht, wenn ich mich so anschaue, solle ich mich nach einem neuen Avatarkostümchen umschauen
  15. Stimmt

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.