Geschrieben 17. Juni 201016 Jr. comment_100792 Wie sieht es mit richtigen Forex Brokern aus und deren Volumen? Erste Wahl: FXCM $51 000 000GFT $48 000 000 (ne geht nicht Scheißplattform oh sorry ProRealTime)Oanda $44 000 000FX Solution $ 20 000 000Gain/Forex.com § 20 000 000 Grenzwärtig: MB Futures $ 3 080 000Forex Club $ 3 304 000FXDD $ 781 000 Future/Forex aka Forex Broker haben nen guten Spread und kaufen sich ihre Kunden über den Spread.Spread oder aufs Traden kommt es an?Google mal DMA/ECN ... Meine Wahl, wenn ich nicht zu faul wäre mein Finanzen umzuschichten FXCM. Aber trozdem herzlich willkommen ... vielleicht nicht Metatrader oder sorry ProRealTime und Java auch nich ... Melden
Geschrieben 17. Juni 201016 Jr. comment_100793 Wie sieht es mit richtigen Forex Brokern aus und deren Volumen?Meine Wahl, wenn ich nicht zu faul wäre mein Finanzen umzuschichten FXCM.Vorsicht, Volumen ist nicht alles bei der Brokerwahl ! Wo wird reguliert, Spreadweitung, Requotes etc. Es gibt da 100 Dinge zu berücksichtigen !! Mein erstes Konto war bei FXCM, ich will nix schlechtes sagen, aber erste Wahl wäre es für mich heute nicht mehr. Melden
Geschrieben 17. Juni 201016 Jr. comment_100797 Vorsicht, Volumen ist nicht alles bei der Brokerwahl ! Wo wird reguliert, Spreadweitung, Requotes etc. Es gibt da 100 Dinge zu berücksichtigen !! da gebe ich dir vollkommen recht Vola. Ich traue keinen der von wh genannten Broker mit MT4 als Plattform (außer MBT bis jetzt). Einfach zu viel schlechtes gelesen. Über Oanda lese ich zwar viel gutes, aber das ist ein Market Maker und deswegen sind nicht alle Trading-Strategien erlaubt. Außerdem: kein MT4. FXCM Boston Bridge traue ich ebenfalls nicht... Stichwort: Virtual Dealer... den vollen Namen hab ich vergessen. Melden
Geschrieben 17. Juni 201016 Jr. comment_100800 MB ist zum Anfang schon mal ne recht gute Wahl, hier sind einige bei MB und berichten überwiegend positiv, auch ich kann bisher nicht klagen. Soll aber nicht heißen das andere schlecht sind, das ist son bißchen wie mit dem Auto, es gibt 1000 Kriterien,aber jeder sollte halt sehr genau aufpassen wem er sein Geld anvertraut.. btw.Du solltest dir aber auch bewußt sein, das viele Profis niemals über MT handeln würden, da die Software als solches halt recht gut vom Broker "kontrolliert" werden kann. Melden
Geschrieben 17. Juni 201016 Jr. comment_100801 Wie sieht es mit richtigen Forex Brokern aus und deren Volumen? Erste Wahl: FXCM $51 000 000GFT $48 000 000 (ne geht nicht Scheißplattform oh sorry ProRealTime)Oanda $44 000 000FX Solution $ 20 000 000Gain/Forex.com § 20 000 000 Grenzwärtig: MB Futures $ 3 080 000Forex Club $ 3 304 000FXDD $ 781 000 Kannst du mich bitte aufklären welches Volumen das sein soll? Täglich? Oder wie? Melden
Geschrieben 17. Juni 201016 Jr. comment_100803 Hallo Wh, danke für deine gutgemeinten Vorschläge. Bei welchen dieser Broker hast du gute live Erfahrung gesammelt, wo du profitabel gehandelt hast. Wie gesagt, ich habe da einfach zu viel schlechtes gelesen. Melden
Geschrieben 17. Juni 201016 Jr. comment_100804 Kannst du mich bitte aufklären welches Volumen das sein soll? Täglich? Oder wie? Hier mal die "offiziellen" Bilanzdaten von FXCM FXCM Melden
Geschrieben 17. Juni 201016 Jr. comment_100805 btw.Du solltest dir aber auch bewußt sein, das viele Profis niemals über MT handeln würden, da die Software als solches halt recht gut vom Broker "kontrolliert" werden kann. Ja, das ist mir sehr bewusst... deswegen ist von tausenden MT4 Brokern für mich persönlich nur einer bzw. zwei übrig geblieben. Und deswegen will ich auch jeden Trade per Skript protokollieren sobald ich mehrfach etwas Auffälliges bei MBT finden werde, die darauf schließen lässt, dass sie mich nur "abzocken" möchten, dann werde ich schleunigst mein Geld abziehen. Dann werde ich wohl Java lernen (--> JForex von Dukascopy) ... und wenn die unseriös sein sollten.... dann werde ich erst mal sparen und dann zu Interactive Brokers gehen und mir ihre grässliche Plattform antun... und hoffen dass ich dann genug Geld habe für NT oder MC :) Bearbeitet 17. Juni 201016 Jr. von swz168 Melden
Geschrieben 17. Juni 201016 Jr. comment_100806 Interactive Brokers gehen und mir ihre grässliche Plattform antun... und hoffen dass ich dann genug Geld habe für NT oder MC :)Hast du dann schon, wenn du die Einlage für IB zusammen hast... Melden
Geschrieben 17. Juni 201016 Jr. comment_100808 Hast du dann schon, wenn du die Einlage für IB zusammen hast... Das stimmt. Aber jetzt hoffe ich erst mal, dass MBT auch wirklich seriös ist und ich nicht mein Konto zerstöre :) Werde maximal nur 1% Risiko eingehen. Das stellt schon mal sicher, dass ich viele Trades tätigen kann bevor ich pleite gehen :) Übrigens, ich schaue nur auf Gewinne als Pip-Einheit. Ich glaube, dass ich da eher die Emotionen raushalten kann und dadurch weniger in Versuchung komme werde meine Trades vorzeitig zu schließen. Melden
Geschrieben 17. Juni 201016 Jr. comment_100810 Ich hoffe, dass ich das auch so umsetzen kann. Die nächsten Wochen werden es zeigen :) Melden
Geschrieben 17. Juni 201016 Jr. comment_100811 Na dann, Good Trading and Happy Pipsing, halte uns auf dem laufendem Melden
Geschrieben 17. Juni 201016 Jr. comment_100813 Wie sieht es mit richtigen Forex Brokern aus und deren Volumen? Erste Wahl: FXCM $51 000 000GFT $48 000 000 (ne geht nicht Scheißplattform oh sorry ProRealTime)Oanda $44 000 000FX Solution $ 20 000 000Gain/Forex.com § 20 000 000 ... Also das kann wohl nur das tägliche Volumen sein, selbst Alpari gibt sein monatliches schon mit $ 104 Milliarden an. Melden
Geschrieben 17. Juni 201016 Jr. comment_100816 Also das kann wohl nur das tägliche Volumen sein, selbst Alpari gibt sein monatliches schon mit $ 104 Milliarden an. Bei dem sogenannten Volumen handelt es sich um den Mindest-Kapitalisierungs-Report der CFTC, zu finden unter: http://www.cftc.gov/marketreports/financialdataforfcms/ Würde fxcm nur 50 Mio am Tag umsetzten, hätten die schon vor Jahren den Laden dicht gemacht. edit: äh, es sind doch nicht die cftc Zahlen. Dürfte doch frei erfunden sein:) Melden
Geschrieben 17. Juni 201016 Jr. comment_100818 Würde fxcm nur 50 Mio am Tag umsetzten, hätten die schon vor Jahren den Laden dicht gemacht.Habe mir die Listen mal angeschaut, da wird ja teilweise auch ganz nett geschummelt, was die Angaben der entsprechenden Broker Websites angeht. Zumindest decken sich die Angaben der hiesigen Tabelle bei MBT und Gain mit den Daten der PDFsdeines Links. Es ist das Nettovermögen der Broker. FXCM kam mir auch sehr wenig vor, grade im Gegensatz zu Alpari .. Melden
Geschrieben 17. Juni 201016 Jr. comment_100820 Wie sieht es mit richtigen Forex Brokern aus und deren Volumen? Erste Wahl: FXCM $51 000 000GFT $48 000 000 (ne geht nicht Scheißplattform oh sorry ProRealTime)Oanda $44 000 000FX Solution $ 20 000 000Gain/Forex.com § 20 000 000 Grenzwärtig: MB Futures $ 3 080 000Forex Club $ 3 304 000FXDD $ 781 000Interesssant wäre jetzt mal von welcher Brokervergleich Seite du die Daten her hast.Da diese von dir als Volumen angegeben werden, gehe ich mal davon aus, das du das so rauskopiert hast ( Aus ner Website ) Nach weiterem Research hat sich aber rausgestellt das das nur das Nettovermögen der Broker ist.Somit wäre interessant zu wissen, wer solche Halbwahrheiten verbreitet, ich tippe mal auf irgendeine englische Seite, ala diverser Broker Test Seiten. Melden
Geschrieben 18. Juni 201016 Jr. comment_100821 Ich gehe ja auch davon aus, dass es sich dabei um irgendwelche Eigenkapitalgeschichten handelt (warum das Volumen genannt wird ist mir allerdings nicht ganz klar), daher eben meine Nachfrage welches "Volumen" das sein soll. BTW: Die Liste ist eher mangelhaft, denn der Retail FX Marketmaker, der sicher am meisten Kapital im Hintergrund hat, scheint gar nicht auf, nämlich dbfx. Melden
Geschrieben 18. Juni 201016 Jr. Autor comment_100825 Quelle für mein gefährliches Halbwissen: http://bks7.books.google.de/books?id=t_lINwAACAAJ&printsec=frontcover&img=1&zoom=1&sig=ACfU3U3kQOGAimRNPskG1jPA27mp_mKh0g Ich handele bei Forex/Gain und bin sehr zufrieden. Vielleicht ändert sich das ja noch. Habe mir da lange Gedanken gemacht. Hatte zuvor nen Acc. bei WHSelf Invest. Deshalb meine Abneigung zu Dealbook und ProRealTime. Ja, die Foren und eindeutigen Meinungen. Da muss man sich wohl blenden lassen und jeder wird seine eigene Meinung vertreten wohlen. Vertrauen, Requote, Spread, ECN Volumen ist nicht so wichtig? Melden
Geschrieben 18. Juni 201016 Jr. Autor comment_100826 Ich denke sich eine objektive Meinung zu schaffen, sollte nicht so einfach sein. Das Bild was entsteht ist relativ.http://www.100forexbrokers.com/ Wo bekommt man zuverlässige Informationen her über seinen Broker? Melden
Geschrieben 18. Juni 201016 Jr. comment_100828 http://bks7.books.google.de/books?id=t_lINwAACAAJ&printsec=frontcover&img=1&zoom=1&sig=ACfU3U3kQOGAimRNPskG1jPA27mp_mKh0g Ja, die Foren und eindeutigen Meinungen. Da muss man sich wohl blenden lassen und jeder wird seine eigene Meinung vertreten wohlen. Vertrauen, Requote, Spread, ECN Volumen ist nicht so wichtig? Das mag in anderen Foren oft so sein, hier ist es eher so das genügend Leute mit viel Know How unterwegs sindund es eher um objektive Meinungsbildung geht. Dadurch passiert es dann halt auch, das Aussagen/ Links etc. ab und zu hinterfragt werden, das hat aber nix damit zu tun das man nur blind seine Meinung vertreten möchte. Das gehandeltetes Brokervolumen nicht so wichtig ist hat niemand behauptet, ich habe nur angemerktdas es nicht das einzige Kriterium zur Brokerwahl darstellen sollte. Es gibt zum beispiel genügend Leute die würden niemals zu einem in der Schweiz ansässigen Broker "gehen"wegen der Einlagensicherung/ Regulierung etc. Anbei der Link zu deinem Foto Beat the Dealer Melden
Geschrieben 18. Juni 201016 Jr. comment_100832 ... Hatte zuvor nen Acc. bei WHSelf Invest. Deshalb meine Abneigung zu Dealbook und ProRealTime. ... Ich kenne deren Plattform (WHS) ein wenig und mag die auch nicht besonders (heisst die Dealbook?).Aber was hat PRT mit WHS zu tun? Verstehe den Zusammenhang nicht. Melden
Geschrieben 18. Juni 201016 Jr. comment_100835 Volumen ist nicht so wichtig? Nochmals die Frage: Was meinst du mit Volumen? Die Handelsumsätze einer Plattform? Das wird nämlich gemeinhin als Volumen bezeichnet, dann wäre aber interessant welche Zahlen du da genannt hast, weil die können keinesfalls die Umsätze diverser Plattformen sein! Und bevor du jetzt wieder zum "Rundumschlag" gegen diverse Foren und dem Nichtwissen der Mitglieder ausholst, lass uns einfach an deinem Wissen teilhaben und erkläre mir diese "Volumensangaben", die du gepostet hast. Ach ja, der Frage was Dealbook -die Plattform von GFT, WH Selfinvest und FX Flat- mit Pro Real Time zu tun hat, schliesse ich mich an, auch da wäre ich für Aufklärung äusserst dankbar. PRT ist javabasierend, Dealbook ist klassische Windowssoftware, als technisch haben die beiden Programme definitiv NICHTS miteinander zu tun, aber vielleicht weisst du da ja mehr. Melden
Geschrieben 18. Juni 201016 Jr. Autor comment_100836 Ich kenne deren Plattform (WHS) ein wenig und mag die auch nicht besonders (heisst die Dealbook?).Aber was hat PRT mit WHS zu tun? Verstehe den Zusammenhang nicht. Ich meine die Plattform. Bin aber selber schon durcheinander. Wenn ich mich nicht irre, was ich nicht denke, weil ich es ja machte, hatte ich auf meinen Computer Dealbook360 und ProRealTime (meine die Software nicht den Datenanbieter) und beide fand ich nicht berauschend. Weil gleich (man möge mich eines besseren belehren, ist ja auch schon 2 Jahre her). Antwort: WHSelf ist ein White-label von GFT UK oder nicht? und WHSelf Invest benutzt sachen von ProRealTime. Die machen doch alle miteinander rumm. Melden
Geschrieben 18. Juni 201016 Jr. Autor comment_100837 Nochmals die Frage: Was meinst du mit Volumen? Die Handelsumsätze einer Plattform? Das wird nämlich gemeinhin als Volumen bezeichnet, dann wäre aber interessant welche Zahlen du da genannt hast, weil die können keinesfalls die Umsätze diverser Plattformen sein! Und bevor du jetzt wieder zum "Rundumschlag" gegen diverse Foren und dem Nichtwissen der Mitglieder ausholst, lass uns einfach an deinem Wissen teilhaben und erkläre mir diese "Volumensangaben", die du gepostet hast. Ach ja, der Frage was Dealbook -die Plattform von GFT, WH Selfinvest und FX Flat- mit Pro Real Time zu tun hat, schliesse ich mich an, auch da wäre ich für Aufklärung äusserst dankbar. PRT ist javabasierend, Dealbook ist klassische Windowssoftware, als technisch haben die beiden Programme definitiv NICHTS miteinander zu tun, aber vielleicht weisst du da ja mehr. Ich werde das mal, wenn ich zu Hause bin, in mein Buch nachschlagen und dir eine Antwort liefern. Vielleicht hat ein Broker auch mehrere Handelsplattformen, in diesem Sinne ist das ein Nirvana für mich und eigentlich interesse ich mich dafür auch nicht und lasse mich gerne eines besseren Belehren. Letztendlich weiß ich zu welchem Broker ich gehe oder nicht. Melden
Geschrieben 18. Juni 201016 Jr. comment_100838 WH benutzt Pro Real Time als Futurehandelsgeschichte, IG Markets hat meines Wissens eine "abgespeckte" Version von PRT im Einsatz, nur Dealbook und PRT sind so weit voneinander entfernt wie Nord- und Südpol! Melden
Wie sieht es mit richtigen Forex Brokern aus und deren Volumen?
Erste Wahl:
FXCM $51 000 000
GFT $48 000 000 (ne geht nicht Scheißplattform oh sorry ProRealTime)
Oanda $44 000 000
FX Solution $ 20 000 000
Gain/Forex.com § 20 000 000
Grenzwärtig:
MB Futures $ 3 080 000
Forex Club $ 3 304 000
FXDD $ 781 000
Future/Forex aka Forex Broker haben nen guten Spread und kaufen sich ihre Kunden über den Spread.
Spread oder aufs Traden kommt es an?
Google mal DMA/ECN ...
Meine Wahl, wenn ich nicht zu faul wäre mein Finanzen umzuschichten FXCM.
Aber trozdem herzlich willkommen ... vielleicht nicht Metatrader oder sorry ProRealTime und Java auch nich ...