Da ich mich erst kürzlich angemeldet habe, wollte ich mich kurz vorstellen.
Momentan studiere ich in Frankfurt (BWL) und mache parallel eine Ausbildung zum Bankkaufmann. Mit der Börse habe ich seit einigen Jahren zu tun, sowohl privat als jetzt auch beruflich.
In dieser Zeit hab ich verschiedene diskretionäre Handelsansätze ausprobiert und bin damit auch nicht in die verlustzone gerutscht :-).
Je mehr ich allerdings über die Hilfe automatischer Systeme grübele, desto größer meine Motivation, mich in diese Materie einzuarbeiten. (Habe mir zu Beginn mal das 2000 Seiten schwere MQL 5-Dictionary geladen )
So bin ich auch auf dieses Forum gestoßen, welches mir nach den ersten Tagen einen echt guten eindruck macht!
Daher freue ich mich schon jetzt auf viele hilfreiche und interessante Diskussionen mit euch!
Ansonsten treibe ich in meiner Freizeit recht viel Sport, lese einiges über Physik, Psychologie und die Sinne des Lebens
Joar, und jetzt erst mal viel Erfolg den Deutschen gegen England! (3:2 nach Verlängerung)
Hallo Tom-Next-Community!
Da ich mich erst kürzlich angemeldet habe, wollte ich mich kurz vorstellen.
Momentan studiere ich in Frankfurt (BWL) und mache parallel eine Ausbildung zum Bankkaufmann. Mit der Börse habe ich seit einigen Jahren zu tun, sowohl privat als jetzt auch beruflich.
In dieser Zeit hab ich verschiedene diskretionäre Handelsansätze ausprobiert und bin damit auch nicht in die verlustzone gerutscht :-).
Je mehr ich allerdings über die Hilfe automatischer Systeme grübele, desto größer meine Motivation, mich in diese Materie einzuarbeiten. (Habe mir zu Beginn mal das 2000 Seiten schwere MQL 5-Dictionary geladen
)
So bin ich auch auf dieses Forum gestoßen, welches mir nach den ersten Tagen einen echt guten eindruck macht!
Daher freue ich mich schon jetzt auf viele hilfreiche und interessante Diskussionen mit euch!
Ansonsten treibe ich in meiner Freizeit recht viel Sport, lese einiges über Physik, Psychologie und die Sinne des Lebens
Joar, und jetzt erst mal viel Erfolg den Deutschen gegen England! (3:2 nach Verlängerung)