Ich bin Vollzeit Trader Privater Natur. Aus neugier und auf der Suche nach gleichgesinnten bin ich auf tom-nex gelandet. Auch weil es hier mit Automatisiertem Trading zutun hat. Vor kurzem habe ich angefangen auf der Nano bzw.=Future Station den Automatisierten handel zu lernen, Basierend auf Futurehandel mit engem Spread und kleinen Kommissionen. Mit Meta Trader habe ich leider keine Erfahrung, bin aber immer offen für neues.
Ich glaube das der Automatisierte handel viele Vorteile mit sich bringt.Der Grund ist einfach. Das Handelsystem lässt sich Backtesten und mann erhält eine Vorstellung davon ob ein Handelssystem eine Positive Gewinnerwartung hat.
Mein Tradingsiel: vorwiegend der Trendhandel und Ausbruchhandel.
Hallo,
Ich bin Vollzeit Trader Privater Natur. Aus neugier und auf der Suche nach gleichgesinnten bin ich auf tom-nex gelandet. Auch weil es hier mit Automatisiertem Trading zutun hat. Vor kurzem habe ich angefangen auf der Nano bzw.=Future Station den Automatisierten handel zu lernen, Basierend auf Futurehandel mit engem Spread und kleinen Kommissionen. Mit Meta Trader habe ich leider keine Erfahrung, bin aber immer offen für neues.
Ich glaube das der Automatisierte handel viele Vorteile mit sich bringt.Der Grund ist einfach. Das Handelsystem lässt sich Backtesten und mann erhält eine Vorstellung davon ob ein Handelssystem eine Positive Gewinnerwartung hat.
Mein Tradingsiel: vorwiegend der Trendhandel und Ausbruchhandel.
Ich freu mich auf Eure Antworten,
Gruss,
Zen