Geschrieben 5. Juli 201015 Jr. comment_101705 Ich werde alle Fragen zu meiner Person , zu den Trades und der Strategie jeden gerne erklären aber alles andere gehört hier nicht in diesen Thread.Gruss Danny Na das ist doch mal eine Stellungnahme, jeder der jetzt mehr wissen möchte kann ja einen neuen Thread aufmachendamit wir diesen hier nicht weiter Hi jackenIch finde das Verhalten von Renditeprofi bisher auf jeden Fall in Ordnung. Der Name schmeckt mir nicht so richtig, aber das tut nicht wirklich zur Sache, Melden
Geschrieben 5. Juli 201015 Jr. comment_101707 Tja, der Nick ist sehr plakativ, und die Links zu den + 5000% Geschichten -die dann wegen des grossen Andrangs nicht mehr supportet wurden- taugen auch nicht als vertrauensbildende Massnahme. Wenn ich Geschichten a la 5000% Rendite lese, dann sträuben sich mir die Nackenhaare, ich bin jetzt +20 Jahre in diesem Business, ich habe schon zu viele Highflyer kommen und genau so viele wieder gehen gesehen (und das auch bei hochgelobten Profis, LCTM oder Amaranth als Beispiel*), meist war der Collateral Damage, den sie hinterlassen haben, grösser als ihre gewagten Gewinnzusagen. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, da zählen aber nur Sachbeweise. (Nette Kenngrösse: Ratio max. DD -auch unrealisiert- max. Performance, so wird z.B. meine Arbeitsleistung bewertet) *AmaranthLCTM Melden
Geschrieben 5. Juli 201015 Jr. Autor comment_101718 Ich bin ja da auch sehr skeptisch und verfüge sogar über 25 Jahre Berufserfahrung ( als Handwerker) :grin: Andererseits ist die Strategie so simpel gestrickt, das ich glaube das es schon funktionieren könnte, die einfachsten Dinge gehen oft am besten.... Willst du mit mir schlafen ??? Jaaaaaaaaa!!!!, warum fragst du erst jetzt ? Aber nicht mit dem MM !! Mich würde sehr interessieren wie es denn jetzt bei angenommenen stetigen Zuwachs des Kontos weitergeht ?Bleiben die 10 % Risk und werden an die Lotgröße angepasst ?? Oder geht es nur um die 300 Pips im Monat bei kontinuierlichem Risiko ? Melden
Geschrieben 5. Juli 201015 Jr. comment_101720 Hallo Vola , der Lot oder das Volumen wird immer zum 1. eines jeden Monats auf die Depotgrösse angepasst.Also Ziel für Juli ist 4500€ und dann werde ich den Lot zum 01.08.2010 so wählen das 60 Pips 450€ betragen und soweiter. Gruss Danny Melden
Geschrieben 6. Juli 201015 Jr. comment_101728 Hi Danny, bislang habe ich ja nur still mitgelesen, und wollte mich eigentlich ganz dezent raushalten, aber ich muss zugeben, dass in den Aussagen meiner Vorredener doch sehr viel dran ist. Versteh mich bitte nicht falsch, aber gerade das MM ist speziell in diesem Währungspaar doch mehr als riskant.Wenn ich deine Strategie richtig in Erinnerung habe, dann setzt du deinen SL beim ZigZag? Bitte korregiere mich, wenn ich da falsch liege. Aber in diesem Währungspaar, könnten das schon einmal gut und gerne 50 oder mehr Pips sein. Und dass man mal schnell 2 Trades in Folge verliert, ist glaube ich hier jedem bekannt. Das bedeutet, dass du wirklich auf heißen Kohl sitzt, ob nun im Demo oder real... Weshalb ist es dir eigentlich so wichtig aufzuzeigen, dass man mit diesem MM die ''quick rich'' Nummer fahren könnte? Melden
Geschrieben 6. Juli 201015 Jr. comment_101731 Wenn ich deine Strategie richtig in Erinnerung habe, dann setzt du deinen SL beim ZigZag? Bitte korregiere mich, wenn ich da falsch liege. Aber in diesem Währungspaar, könnten das schon einmal gut und gerne 50 oder mehr Pips sein. Und dass man mal schnell 2 Trades in Folge verliert, ist glaube ich hier jedem bekannt. @ proudroses: 50 Pips? Das wäre ja harmlos, "echte Kerle" lachen über solche Peanuts (bei EUR 3k Accountsize und 0,65 Lots wären das ja nur USD 325, somit ~ EUR 260, also 8,666%), da wird auch mit über 100 Pips SL getradet, Risk weit über 15% des Depots! Ich habe gestern am Abend extra unsere Statistiker bemüht, es gibt sehr wenige Trader, bei denen das zumindest theoretisch eine Überleben des Kontos ermöglichen würde -da wird aber bei den DDs auch schon an der Nulllinie herumgekratzt- praktisch möchte ich sehen wie jemand das mit Echtgeld und einem auch nur ansatzweise vernünftig dotiertem Account -damit meine ich fünfstellig- durchzieht. Melden
Geschrieben 6. Juli 201015 Jr. comment_101734 @ proudroses: 50 Pips? Das wäre ja harmlos, "echte Kerle" lachen über solche Peanuts (bei EUR 3k Accountsize und 0,65 Lots wären das ja nur USD 325, somit ~ EUR 260, also 8,666%), da wird auch mit über 100 Pips SL getradet, Risk weit über 15% des Depots! Yep, das kenne ich auch...aber, das Problem ist, wenn du auch nur 50 in den Sand setzt, musst du deine Lotsize ja wieder anpassen, und um die 50 dann wieder rauszuholen, brauchst du dann logischerweise ja ein paar mehr Pips... Also, ich lasse mich mal einfach überraschen Melden
Geschrieben 6. Juli 201015 Jr. comment_101735 Guten Morgen proudroses Wenn ich deine Strategie richtig in Erinnerung habe, dann setzt du deinen SL beim ZigZag? Bitte korregiere mich, wenn ich da falsch liege. Aber in diesem Währungspaar, könnten das schon einmal gut und gerne 50 oder mehr Pips sein. Das stimmt mein Durschschnitts SL liegt bei ca. 60 Pips, deshalb habe ich mein TP auf 60 Pips gesetzt damit ich ein CRV von 1:1 habe. Aber es ist der Lot auch so gewählt das ich den ganzen Monat mit den gleichen Lot arbeiten kann auch bei mehreren Fehltrades hintereinander. Ich weiss das ich sehr ungewöhnlich trade aber ich möchte es nochmal betonen das ich dieses Depot beim Maximalen Lot trade.Mit meinen Hauptdepot handel ich natürlich nicht so das 60 Pips 10 % entsprechen.Ich will damit nurmal zeigen das man mit wenig Geld viel erreichen und das auch noch mit wenig Trades. Wollen wir uns in den den nächsten Wochen überraschen lassen. Euch einen erfolgreichen Hanldestag Gruss Danny Melden
Geschrieben 6. Juli 201015 Jr. comment_101736 @ Renditeprofi: Was ist eigenltich mit deinen beiden Projekten - 5000% Chance im Forexhandel und Automatisierter Forex Handel- passiert? Wegen Reichtum geschlossen, oder wie ist das zu verstehen? Melden
Geschrieben 6. Juli 201015 Jr. comment_101738 Auch dir einen guten Morgen Goso , wie du als aufmerksamer Leser gesehen hast habe ich hier einer meiner GBP/USD Strategien vorgestellt. Bei den anderen Projekten haben ich anders getradet und wie ich es auch schon erwähnt habe bemühe ich mich stetig meine Strategien zu verbessern und weil ich nur 2 Strategien im GBP/USD gleichzeitig handel , bleibt mal die eine oder andere Strategie schon mal auf der Strecke liegen.Die Strategie die ich hier vorgestellt habe ist meine Hauptstrategie und früher habe ich nur meine 2. Strategie veröffentlicht weil ich meine Hauptstrategie für mich behalten wollte. Heute sehe ich das anders und ich möchte es jeden der sich dafür interessiert aufzeigen wie das traden funktioniert.Ich weiss nicht was Ihr Hauptberuflich macht aber ich lebe seit Jahren vom Handel. Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten . Gruss Danny Melden
Geschrieben 6. Juli 201015 Jr. comment_101744 Ich weiss nicht was Ihr Hauptberuflich macht aber ich lebe seit Jahren vom Handel. Aha, also absoluter Profi, naja, da kann ich sicher noch jede Menge von dir lernen! BTW: Kannst du mir bitte den Begriff "Risk of Ruin" erklären bzw. welche mathematische Formel ich anwenden muss um diese Kennzahl zu ermitteln? Melden
Geschrieben 6. Juli 201015 Jr. comment_101747 Warum Multi-Threads in verschieden Forex: Aktienboard ... Melden
Geschrieben 6. Juli 201015 Jr. comment_101748 Hallo Goso , Aha, also absoluter Profi, naja, da kann ich sicher noch jede Menge von dir lernen! Das denke ich nicht das du was von mit lernen kannst du bist bestimmt Theoretisch viel besser als ich.Aber vielleicht kann ich eine Menge von dir lernen. Ich habe vom Pokern einen Risk of Ruin Calculator hier der Link Risk of Ruin Calculator Die Formel brauche ich dir nicht extra für den Forexbereich zu geben weil du Sie bestimmt schon hast wenn ich deine Beiträge in anderen Threads lese. Ich bin gerne für Fragen da aber nicht für Testspiele . Gruss Danny Melden
Geschrieben 6. Juli 201015 Jr. comment_101754 ...Ich weiss nicht was Ihr Hauptberuflich macht aber ich lebe seit Jahren vom Handel... Ich glaube hier traden mehr professionell als du dir das momentan vorstellen kannst Bearbeitet 9. Oktober 201015 Jr. von whipsaw quote tag eingefügt Melden
Geschrieben 9. Oktober 201015 Jr. comment_106087 Sieht mir ganz danach aus, als wäre das Konto zurückgesetzt worden. Kurze Stellungnahme wäre angebracht, bevor wir erwägen, die Threads ins Nirvana zu schicken. Melden
Geschrieben 9. Oktober 201015 Jr. comment_106090 Sieht mir ganz danach aus, als wäre das Konto zurückgesetzt worden. Kurze Stellungnahme wäre angebracht, bevor wir erwägen, die Threads ins Nirvana zu schicken.Der schreibt nur noch in einem anderen Forum. Spricht nicht gerade für ihn... Melden
Geschrieben 9. Oktober 201015 Jr. comment_106091 Gerne hinterfrage ich die Fakten: - Wieso öffnest du das gleiche Spiel hier nocheinmal, so wie in unzähligen anderen Foren auch?- Welche Gründe gibt es dafür das du wieder bei 0 anfängst, obwohl du diese Strategie ja nicht zum erstem mal fährst.- Was waren die Gründe dafür das du dort nicht weitergemacht hast und einfach von der Bildfläche verschwunden bist?- Wieso hattest du damals das myfxbook Profil auf einmal gelöscht? Melden
Geschrieben 9. Oktober 201015 Jr. Autor comment_106092 Der schreibt nur noch in einem anderen Forum. Vielleicht waren wir zu kompetent für die Vorstellung dieser Geldmaschine, anders kann ich mir nicht vorstellendas man hier erst Vollgas gibt und dann Sang und Klanglos verschwindet. Schließlich hat ihm ja niemand den Kopf abgerissen, nur weil er mit einem Trendfolger in eine Seitwärtsphase kam.Aber vllt. waren seine Beweggründe doch andere als die, die er auf Anfragen abgegeben hat, Melden
Geschrieben 9. Oktober 201015 Jr. comment_106093 Aber vllt. waren seine Beweggründe doch andere als die, die er auf Anfragen abgegeben hat, Zum Glück hat er sein Profil ja vollständig ausgefüllt. Also wenn jemand das System kaufen möchte dann kann er ihn ja immernoch erreichen. Melden
Geschrieben 10. Oktober 201015 Jr. comment_106098 Der schreibt nur noch in einem anderen Forum. Spricht nicht gerade für ihn... Da ist aber auch das Interesse und und die Antworten Zahl viel höher. Würde ich auch so machen das ich da hingehe wo ich die meisten Rückmeldungen bekomme. Jeder der was von Ihm will weiss doch wo er zu finden ist, hat sich doch unter dem gleichen Nick eingetragen. Ich sehe bei Ihm keine bring Schuld. PS, warum bekomme ich beim schreiben im Opera immer eine Zeile zwischen meinen Sätzen? Gehe ich auf Beitragsvorschau kann ich sie dann aus dem Text löschen. Melden
Geschrieben 10. Oktober 201015 Jr. Autor comment_106206 Da ist aber auch das Interesse und und die Antworten Zahl viel höher.Würde ich auch so machen das ich da hingehe wo ich die meisten Rückmeldungen bekomme. Ich sehe bei Ihm keine bring Schuld. So gesehen hast du natürlich vollkommen recht und Bringeschuld hat er natürlich in keinster Weise.So betrachtet hat die im Netz gar kein Foren User, da alles auf freiwilliger Basis abläuft. Selbst das Klicken des Thanks Buttons ist auf freiwilliger Basis, ist auch vollkommen in Ordnung.Ich persönlich finde es nur sehr schade das man sich dann einfach wortlos nicht mehr blicken lässt, Sein Thread hatte viele Aufrufe und es waren durchaus einige an seinem Ansatz und auch aneigenem posten zu diesem Ansatz interessiert. Daher finde ich solch ein Verhalten einfach von der Nettiquette etwas schade.Aber vllt. bin dazu einfach schon zu Old School im denken... Andererseits hat solch ein verhalten natürlich auch den Vorteil, das sich User aus TN einfach selbst aussortieren,die die nicht so wirklich in diesen kleinen gemütlichen Kreis passen, bleiben einfach ohne böse Worte der Admins von selbst fern, das lässt mich sein angesprochenes verhalten dann wieder sehr gut finden. Melden
Geschrieben 10. Oktober 201015 Jr. comment_106209 Mir würde schon reichen, wenn mir einer erklärt, wozu das "Multi-Threading" gut sein soll . Suche ich mir eine Plattform aus, auf der ausreichend Leute der Märchenstunde beiwohnen oder will ich in eine echte Diskussion inkl. Analyse treten? Mein Verständnis von einer Diskussionsplattform/Community geht zudem über das "Pflegen" der eigenen Interessen hinaus. Von daher ist er im AB oder wo auch immer besser aufgehoben. Wenn bis nächstes Wochenende keine zufriedenstellende Auskunft zum "Konzept" kommt, archivieren wir die Topics mit einem entsprechenden Hinweis. RE: Opera - wir prüfen das Melden
Geschrieben 10. Oktober 201015 Jr. comment_106214 Mir würde schon reichen, wenn mir einer erklärt, wozu das "Multi-Threading" gut sein soll . Habe ich auch schon gemacht, einfach um zu schauen wo zu welchem Thema die meisten, besten, interessantesten Antworten kommen. Heute würde ich jede meiner Fragen erst mal in das Forum stellen wo ich glaube das mir am schnellsten geholfen wird. Aber jedes Forum(die Teilnehmer) ist halt anders und ich muss daher erst mal sehen wo ich mit was am besten weiter komme. Melden
Na das ist doch mal eine Stellungnahme, jeder der jetzt mehr wissen möchte kann ja einen neuen Thread aufmachen
damit wir diesen hier nicht weiter Hi jacken
Ich finde das Verhalten von Renditeprofi bisher auf jeden Fall in Ordnung.
Der Name schmeckt mir nicht so richtig, aber das tut nicht wirklich zur Sache,